Hallo zusammen,
habe vor kurzem gelesen, daß frei-öl eine getönte Tagescreme anbietet, die lt. internet-seite durch einen leichten ´glow´oder so ähnlich sehr schön glatte Haut ´zaubern´soll.
Meine Mutter ist seit Jahren mehr oder weniger regelmäßige freiöl-Anwenderin und kommt nach einigen Fremdversuchen immer wieder darauf zurück. Sie nutzt die Intensiv-Creme und hat für ihr Alter wirklich eine schöne Haut.
Mich interessiert allerdings jetzt diese getönte Creme und da in Dortmund mit Proben arg gegeizt wird, wäre es nett, wenn jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht hätte.
Ach, und auf diesem Wege, noch einmal herzlichen Dank für die Empfehlung der Reinigungsmilch von Logona 2 in 1. Vertrage ich sehr gut-danke für den Tipp aus diesem Forum.
Habe übrigens am Freitag Rossmann in Dortmund éntdeckt´- wohne auch nur schon knapp 44 Jahre hier - bin wohl immer vorbeigefahren. Habe mir dort das Gesichtswasser für trockene Haut gekauft - auch das eine Empfehlung von euch - und ich bin sehr zufrieden. Zum Wechseln - mußte auch noch die Reinigungsmilch von alterra für empfindliche Haut mit- doch die scheint wohl nicht so dolle zu sein. Hab die Testberichte clevererweise erst nach dem Kauf gelesen oder hat doch noch jemand gute Erfahrung damit gemacht. Trau´mich gar nicht sie zu benutzen, da sie bei einigen junkies wohl Irritationen hervorgerufen hat. Gegenüber in einem Grüne Erde-Laden wurde noch die BL von Wellments Aprikose erstanden. Riecht einfach genial.
Danke auf diesem Wege für all´die tollen Empfehlungen von euch.
LG
Birgit
LG
Birgit