Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

jemand schon die neue frei öl getönte Tagescreme getestet? u

Hallo zusammen,

habe vor kurzem gelesen, daß frei-öl eine getönte Tagescreme anbietet, die lt. internet-seite durch einen leichten ´glow´oder so ähnlich sehr schön glatte Haut ´zaubern´soll.

Meine Mutter ist seit Jahren mehr oder weniger regelmäßige freiöl-Anwenderin und kommt nach einigen Fremdversuchen immer wieder darauf zurück. Sie nutzt die Intensiv-Creme und hat für ihr Alter wirklich eine schöne Haut.

Mich interessiert allerdings jetzt diese getönte Creme und da in Dortmund mit Proben arg gegeizt wird, wäre es nett, wenn jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht hätte.

Ach, und auf diesem Wege, noch einmal herzlichen Dank für die Empfehlung der Reinigungsmilch von Logona 2 in 1. Vertrage ich sehr gut-danke für den Tipp aus diesem Forum.
    Habe übrigens am Freitag Rossmann in Dortmund éntdeckt´- wohne auch nur schon knapp 44 Jahre hier - bin wohl immer vorbeigefahren. Habe mir dort das Gesichtswasser für trockene Haut gekauft - auch das eine Empfehlung von euch - und ich bin sehr zufrieden. Zum Wechseln - mußte auch noch die Reinigungsmilch von alterra für empfindliche Haut mit- doch die scheint wohl nicht so dolle zu sein. Hab die Testberichte clevererweise erst nach dem Kauf gelesen oder hat doch noch jemand gute Erfahrung damit gemacht. Trau´mich gar nicht sie zu benutzen, da sie bei einigen junkies wohl Irritationen hervorgerufen hat. Gegenüber in einem Grüne Erde-Laden wurde noch die BL von Wellments Aprikose erstanden. Riecht einfach genial.

Danke auf diesem Wege für all´die tollen Empfehlungen von euch.
    LG
    Birgit

LG
    Birgit

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: jemand schon die neue frei öl getönte Tagescreme getestet? u

ich schiebe den Tread einfach noch mal nach oben...

Bin gestern in der Apo über die Frei Getönte Tagescreme gestolpert und mich würde interessieren, ob jemand etwas dazu berichten kann?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mich interessiert die acuh

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo,

ich bin neu seit gestern in diesem Forum, hab aber vorher schon einige Zeit immer sehr interessiert die tollen Erfahrungsberichte gelesen und mir die eine oder andere Anregung geholt. Umso mehr freue ich mich dass ich euch zu eurer Frage vielleicht ein paar Antworten geben kann. Ich hab mir die frei Getönte Tagescreme vor ca. 1/4 Jahr zum ersten Mal geholt und bin super zufrieden damit. Vorher habe ich immer die Vichy Lumineuse benutzt aber mit der Zeit war mir der Glitzereffekt einfach zu viel. Bei der frei Creme ist es so dass die Haut einen wunderschönen ebenmässigen samtigen Teint bekommt, sie deckt nicht so stark wie ein Make Up aber dennoch ausreichend um die eine oder andere kleine Unreinheit oder Rötung zu kaschieren. Außerdem hat sie für meine eher trockene Haut auch eine angenehme Pflegewirkung. Die Creme ist jetzt fast leer, ich verwende sie allerdings auch täglich. Wird auf jeden Fall sofort wieder nachgekauft.

So dies war mein erster Erfahrungsbericht, würde mich freuen wenn ihr etwas damit anfangen könnt.