Hallo Ihr lieben SMS und Hauschka-Userinnen,
tja... ich hab da ne ganz knifflige Frage, die allen hardcore-NK-Benutzerinnen wahrscheinlich
die Haare zu Berge stehen läßt.
Aaaalso: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit SMS, leider kann ich die Membrane nicht leiden.
Pappt, glänzt, fettet und verusacht kleine "Allergie-Pickelchen" auf der Stirn. BÄÄHH!
Aber so ganz ohne die Membrane (und dem entprechenden Fett), bekomme ich an einigen Stellen leider trockene Haut.![]()
Jetzt habe ich mir todesmutig eine Hauschka-Probeset bestellt und bin erstmal ziemlich
begeistert.
Allerdings zweifle ich noch, ob der gute Doc dieselbe anti-aging-Wirkung (leider inzwischen nötig) und einen vergleichbaren Lichtschutz hat.
Außerdem bin ich von dem SMS Hyaloronsäuregel auch recht angetan und möchte eigentlich
nicht mehr ohne sein.
Eine Kombi hätte ich mir ungefähr so vorgestellt:
Tagsüber:
Reinigung + Geschitstonikum (ist soooo klasse!) vom Doc
Dayguard + Hyaloron + Rosencreme/Gesichtsmilch vom Doc (für die trockenen Stellen)
Nachts:
Reinigung + Tonikum Doc
Nightcare + Hyaloron (SMS) + Rosencreme
Über sachdienliche Hinweise und Tips wäre ich ehrlich sehr dankbar.
Und bitte nicht hauen für die schamlose NK/KK-Mischerei![]()
Übrigens: Die Augencreme vom Doc ist mein neuer HG!!! Entknittert zuverlässig nach einer
langen Nacht, schmiert nicht, pappt nicht und fühlt sich super gepflegt an, den ganzen Tag.
Kann ich nur empfehlen!
P.S. Ein kleiner Tip für die Hauschka-Fans: Ich hab mein Probeset und die Augencreme bei https://www.vitalversand.de/ gekauft. Da gibt es 25 % Rabatt. Ich habe die Sachen bisher
nirgends günstiger gefunden. Und ich kenn mich aus mit sparen... Bin nämlich Schwäbin![]()
Liebe Grüße
greeneyes