Ja eben
Ja eben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ manu.b: doch, es war ja von seiten der post schon alles klar. ich hätte einfach ein formular ausfüllen müssen und hätte das geld bekommen. aber qvc wollte das unbedingt selbst machen, und jetzt hab ich den salat...
@supreme: danke für dne link bei qvc werde ich sicher nie wieder was bestellen! man wird behandelt, als würde man etwas unterschlagen wollen, dabei habe ich meine rechnungen immer pünktlich bezahlt. als ich gesperrt wurde meinte ich, ich kann ja nichts dafür,d ass das paket verschwunden ist, meinte die mitarbeiterin "ja wir ja auch nicht..." frechheit!
@ rachefeldzug: sehe das nicht als rachefeldzug, sondern eher als "warnung" was alles passieren kann, wenn mal was verloren geht!
@ frl smilla: ich kann mir nicht vorstellen, dass der dann auch dort ankommt. es gibt sicher irgendeine beschwerdestelle, die sowas abfängt. habe bei einem mobilfunkbetreiber im callcenter gearbeitet, da wurden nie negative sachen weiter als bin zum abteilungsleiter gebracht... aber wenn ich das nächste schreiben erhalte, lasse ich mich zu einem vorgesetzen verbinden.
@ hellas: danke. ich habe das letzte mal auch nach dem namen gefragt und da hat der ma auf einmal seine aussagen relativiert...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
nach dem namen fragen wirkt schon mal gut
Das ist natürlich eine Schweinerei Cherryund es tut wir sehr leid.Wer weiß ob es mir nich auch mal passiert!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja
eigentlich bin ich ja dumm, ich habe in kommunikationstrainings so viel über psychologische gesprächsführung gelernt, aber wenn ich dann anrufe rege ich mich viel zu sehr auf, um das umzusetzen...
Das kenne ich auch !Da kannst du noch so geschult sein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
aber im ernst, mich wundert es nicht, dass qvc die auszeichnung für besten kundenservice an hse verloren hat. und das werde ich ihnen das nächste mal auch sagen...
Nein,das ist ein Irrtum!Jeder darf sich nur einmal bewerben...so hab ich es gehort!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Qvc durfte dieses Jahr nicht mit machen.So hab ich es nur gehört
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hm, macht doch keinen sinn, wie kann man dann die qualität kontrollieren?! die auszeichnung ist also nur schmäh?!
Geändert von Cha-Ching Cherry (24.10.2009 um 15:46 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
durften sie. Man darf nur nicht direkt ein Jahr danach mitmachen.
QVC hat den Preis ja 2007 bekommen.
Schaut mal, wer den Preis 2008 bekommen hat:
http://www.bestedienstleister.de/awa...8/preistraeger
Liebe Grüße von Rose
wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten:
also ende letzter woche habe ich ein böses mail geschickt und mich beschwert, was das für ein kundenservice sein soll und dass ich nicht mehr bestellen werde. abgesehen davon, dass die bearbeitung länger als die versprochenen 24h gedauert hat (abgesehen vom we) dürfte die sache nun beendet sein. konto ist wieder entsperrt, und sie hoffen, dass ich doch noch mal bestelle.
ach ja, und dabei ist mir aufgefallen, dass eine rechnung, die ich vor über 2 wochen bezahlt habe, noch nicht gutgebucht wurde. das ist mir auch schon öfter passiert. und dann muss man wieder anrufen, und wieder was faxen (bitte, wer hat heutzutage noch ein fax? ich hab einen scanner und mail, sollte das nicht möglich sein?!) und dann dauerts wieder tage, wenn nicht wochen...
Heisst das jetzt, daß sie doch noch die verschwundene Retoure gefunden haben?
Alles Liebe Bonny
Das liegt vielleicht an Österreich? Bei mir wurde es am Montag von meinem Konto abgebucht (meine Bank braucht manchmal auch etwas ), und heute war es bereits auf meinem QVC-Konto gutgeschrieben. Angeblich sollen aber ab nächsten Monat (?) Auslandsüberweisungen auch schneller gehen.
Bei mir gab es heute ja auch ein Problem, es kam zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten zu einer Überbuchung, erkennbar daran, dass mein Auftrag nach einer Woche noch nicht ausgeführt wurde (habe daraufhin mal angerufen). Während der erste Mitarbeiter sehr kurz angebunden mich auf die AGBs verwies (Bestellung bedeutet nicht, dass man das Produkt auch erhält - so sagte er), war die 2. Mitarbeiterin heute mittag sehr nett. Eine Warteliste gibt es leider dafür nicht, aber immerhin hat sie sich bemüht.