Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

kundenservice bei qvc immer mieser?

ich bin seit einigen jahren kunde bei qvc und habe schon seeeehr viel dort bestellt. meine mutter bestellt und der gleichen nr. und zeitweise kommt täglich ein paket von denen bei mir an! ich habe dort sogar einen pc bestellt, videokamera, gps, und noch ein paar sehr teure sachen!

ich musste nicht oft das kundenservice kontaktieren, aber wenn, dann mehrfach, weil das beim ersten anruf nie gereicht hat. hab mich auch immer abgeschaselt gefühlt von den mitarbeitern.

aber jetzt kommts dicke: im august habe ich ein paket mit mehreren bastelsets bekommen, habe eins behalten, bezahlt und 2 zurückgeschickt. nach einiger zeit kommt auf einmal eine mahnung. gott sei dank habe ich den rücksendeschein gefunden und bei qvc angerufen.
    ja, das muss ich schon selbst klären bei der post, schliesslich hab ichs ja zurückgeschickt und nicht die.
    ich bin also zur post, die haben im pc gesucht und herausgefunden, dass es wohl verloren gegangen ist. habe nach einigen tagen einen schrieb von denen erhalten. 2. anruf bei qvc.
    wir kümmern uns darum. paar tage später nächste mahnung.
    3. anruf bei qvc. ich frage, ob ich das geld nicht einfach von der post einfordern soll (war ein formular dabei) und die rechnung bezahlen, antwort: nein das machen sie selbst, denn das geld gehört ja ihnen. es ist ein schreiben zu mir unterwegs, das ich ausfüllen soll.
    brief erhalten, ausgefüllt, kopie aller post-zettel beigelegt, zurückgeschickt (per post, denn email ist offensichtlich zu modern...)
    3. mahnung erhalten. 4. anruf bei qvc.
    das ist in bearbeitung (angebl. haben sie brief erst 2 wochen, nachdem ich ihn verschickt habe, erhalten), mahnverfahren lässt sich nicht stoppen. es wird jetzt nachgeforscht, wo das paket ist.
    ich erkläre, dass das bereits geschehen ist und ich doch bereits alles geschickt habe! ich frage, was passiert, wenn das jetzt noch länger dauert, weil ich will nicht, dass der mist zum inkassobüro wandert.
    ja das wäre dann blöd.
    ich solle doch in 3 tagen wieder anrufen. konto zwischenzeitlich gesperrt. letzte mahnung und inkasso-drohung erhalten.
    5. anruf. ich wiederhole alles zum 5. mal und werde langsam ungehalten. wieder die gleichen aussagen bekommen. ich frage, warum die buchhaltung nicht den button klicken kann, um dieses mahnverfahren zu stoppen. geht nicht. ist in bearbeitung. muss nachgeforscht werden. ich krieche fast in den hörer und erkläre erneut, dass es bereits nachgeforscht wurde!!! lässt den mitarbeiter komplett kalt, bekannt arrogante art. angeblich wird aber das inkassobüro nicht automatisch verständigt.
    heute, eine woche später, ist immer noch nichts passiert.

to be continued...
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: kundenservice bei qvc immer mieser?

Ich kann mich nicht beklagen,eine Diamoniqeuhr mußte ich zurückschicken und habe anstandslos das Geld ersetzt bekommen und genau so war es mit den Nerzwendeplaids! Da kann man doch sagen das der Service gut ist ,oder?
    Alle sind äußerst nett und zuvorkomend!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt Avatar von delphin

Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei QVC

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Kann auch nichts Negatives sagen, wurde alles immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Wollte einmal nur ein Ersatzteil für einen Schnellkochtopf (Ventil hatte ich verloren) mir wurde gleich der ganze Topf ersetzt. Ein verlorener Artikel wurde mir auch anstandslos nochmal zugeschickt. Ich finde QVC
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Violablue

Kann mich nicht beklagen, denke aber dass es immer besser ist alles zu schreiben, weil Anrufe mal bei dem und dann bei dem nichts bringen. Vor allem hat man was in der Hand. Vor allem immer die KundenserviceTelefonnr. verwenden und nicht die Bestellcenter.
    Das ist schon Mist wenn man wegen sowas gesperrt wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ich habe auch noch keine Probleme mit QVC gehabt, 1x von der Lock&Lock Dose das Schnappöhrchen kaputt gegangen, hatte angerufen und hatte kurze Zeit später ein Ersatzdeckel.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht beklagen,eine Diamoniqeuhr mußte ich zurückschicken und habe anstandslos das Geld ersetzt bekommen und genau so war es mit den Nerzwendeplaids! Da kann man doch sagen das der Service gut ist ,oder?
    Alle sind äußerst nett und zuvorkomend!
    was ja voraussetzt, dass deine rücksendung angekommen ist...

Ausrufezeichen AW: kundenservice bei qvc immer mieser?

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    was ja voraussetzt, dass deine rücksendung angekommen ist...
    Eine Frage?

QVC verschickt mit "HERMES" nicht mit der POST

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Eine Frage?

ich wohne in österreich, da funktioniert das anders.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Eine Frage?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich wohne in österreich, da funktioniert das anders.
    Okay,
    das kann man leider nicht sehen das du von Österreich bist

Okay,
    das kann man leider nicht sehen das du von Österreich bist
    jetzt sieht mans

REALIST Avatar von hillek18

Hallo Cha-Ching Cherry !!!
    Das ist natürlich sehr ärgerlich !!!
    Ich kann aber bis dato. auch nix Nachteiliges über den QVC-Service sagen !!!
    Alles im Grünen Bereich !!!
    Viel Glück für die weitere Aufklärung . . .
    LG

PS: Der HSE24 ist dagegen vergleichbar wirklich schlechter und anstrengender !!!

Das tut mir jetzt wirklich sehr leid Cha-Ching-Cherry gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ,in deinem Falle die Post zu belangen?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

supreme
    Besucher

Cha-Ching Cherry wird sich ihre geschichte ja nicht ersponnen haben und dass nun nach einem negativ-auftakt bzgl homeshoppen wieder lauter lobhudeleien kommen, ist typisch.

@Cha-Ching Cherry: vor eineiger zeit war bei mir ein ricarda creolen set angebl nicht angekommen bzw von der retourenbearbeitung übersehen oder sonstwas. habe darueber auch so einen zettel bekommen, ausgefuellt und fertig. damals war homeshoppen dann ganz lange gestorben fuer mich und inzwischen nehme ich das thema auch wieder so auf. schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098

Ich erzähl doch keinen Müll,du meine güte ist das Kinderkarm
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich erzähl doch keinen Müll,du meine güte ist das Kinderkarm
    Hallo Manu,
    jetzt blicke ich nichts mehr
    wer sagt das ? bzw. hat das Behauptet ?

Karibu Avatar von xompel

Ich habe auch das Gefühl, dass QVC etwas nachgelassen hat. Meine Retouren wurden ersr sehr, sehr spät eingebucht und zweimal auch erst auf Nachfrage. Das war vor einem Jahr doch deutlich schneller. Bei einem Kosmetikset, das ich zunächst bezahlt hatte, dann aber doch zurückgeschickt hatte, weil ich nicht mehr so überzeugt war, wurde der Betrag auch erst auf meine Nachfrage gutgeschrieben und zurücküberwiesen. Hm, ist immer blöd, wenn man selbst alles richtig macht und andere Stellen dann etwas versemmeln. Blöd finde ich auch, dass es einem nicht möglich ist, die Retourennummern den Auftragsnummern zuzuordnen. Ich habe oft mehrere Rücksendungen und hefte jetzt immer alles sofort zusammen und schreibe mir die Nummern auf diesen kleinen Abschnitt neben dem Überweisungsträger. Falls man mal etwas beweisen muss, ist so alles beisammen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

supreme
    Besucher

Ich hatte das bei beiden Sendern, HSE und QVC, dass die Retoure ankam, aber bei der Retoure einfach Sachen "übersehen" wurden (da fragt man sich zwar, wie man bei HSE 2 Taschen übersehen kann, aber nun....). Fand das damals auch alles sehr suspekt.

Supreme,sowas kann aber überall mal passieren .Da braucht es doch keinen Rachefeldzug,oder
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

supreme
    Besucher

also ich bestelle quasi überall schon seit jahren und mir ist das NUR bei HSE und QVC passiert.

PS: dasselbe gilt fuer angetatschte Kosmetik (hatte ich noch nie bei Avon, Ricaud, Jouvance, Rocher u.v.a.)

PPS: ...und ich bin NICHT Threadstarter , somit ist es nicht mein "Rachefeldzug"

Okay,sorry!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr habt schon Recht. Irgendwas hat sich verändert. Noch vor einigen Monaten wurde mehrfach über TV verbreitet, dass der Service noch schneller geworden sei. Diesen Spruch hört man überhaupt nicht mehr. Jetzt die vielfachen Beschwerden in diesem Forum über zu lange Lieferfristen. Frage an die Insider unter uns: Hat sich was in der Logistik/Geschäftsleitung verändert?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mit Rücksendungen hab ich auch bisher auch keine Probleme gehabt. Einmal wurde eine Retoure erst später eingebucht, da ich aber den Einlieferungsschein von Hermes noch hatte, löste sich das Problem recht schnell

Was mir nur bei meinen letzten Bestellungen aufgefallen ist, daß die Auslieferungen immer länger dauern. Ich habe letzte Woche Samstag bestellt und es ist bis heute noch nicht ausgeliefert. Auch nach mehrmaligen Anrufen habe ich keine vernünftige Antwort bekommen. Das ärgert mich momentan am meisten.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Cha-Ching Cherry wird sich ihre geschichte ja nicht ersponnen haben und dass nun nach einem negativ-auftakt bzgl homeshoppen wieder lauter lobhudeleien kommen, ist typisch.

@Cha-Ching Cherry: vor eineiger zeit war bei mir ein ricarda creolen set angebl nicht angekommen bzw von der retourenbearbeitung übersehen oder sonstwas. habe darueber auch so einen zettel bekommen, ausgefuellt und fertig. damals war homeshoppen dann ganz lange gestorben fuer mich und inzwischen nehme ich das thema auch wieder so auf. schau mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098
    Scheinbar darf man nicht mehr sagen, wenn man zufrieden ist !!
    LG Inkafraule

BJ-Einsteiger

...nicht nur bei QVC. Ebend habe ich einen Eckschreibtisch vom Otto Versand über Hermes geliefert bekommen. Eine junge Frau schleppte und zog mühsam 3 riesige, schwere und an den Ecken schon lädierte Kartons aus dem Auto und stellte sie hinter den Gartenzaun. Offensich war sie froh das hinter sich zu haben.
    Nun hatte ich das Vergnügen sie alleine notdürftig in die Garage weiter "umzuschichten", da es auch noch zu regnen anfing. Meine Nachfrage warum der Liefertermin nicht bekanntgegeben wurde gab es die Aussage, das es ja Hermes und nicht die Spedition ist. Seit wann werden denn Möbel so ausgeliefert?
    Fingernägel abgebrochen, fix und fertig und verärgert reicht mir das HS erst mal.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Scheinbar darf man nicht mehr sagen, wenn man zufrieden ist !!
    oder das gegenteil!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von WondasWelt Beitrag anzeigen
    ...nicht nur bei QVC. Ebend habe ich einen Eckschreibtisch vom Otto Versand über Hermes geliefert bekommen. Eine junge Frau schleppte und zog mühsam 3 riesige, schwere und an den Ecken schon lädierte Kartons aus dem Auto und stellte sie hinter den Gartenzaun. Offensich war sie froh das hinter sich zu haben.
    Nun hatte ich das Vergnügen sie alleine notdürftig in die Garage weiter "umzuschichten", da es auch noch zu regnen anfing. Meine Nachfrage warum der Liefertermin nicht bekanntgegeben wurde gab es die Aussage, das es ja Hermes und nicht die Spedition ist. Seit wann werden denn Möbel so ausgeliefert?
    Fingernägel abgebrochen, fix und fertig und verärgert reicht mir das HS erst mal.
    ich dachte, möbel verschicken die via spedition

Meine Laune...
    Fine

Jeder, wie er es erlebt, empfinde das nicht als "Lobhudelei".
    Manu und ich hatten eben noch keine schlechte Erfahrung, sonst würden wir das auch sagen.
    LG Inkafraule

BJ-Einsteiger

das habe ich auch gedacht, scheinbar ist Hermes die billigere Variante. Ich ruf jetzt gleich beim Kundenservice an. Finde das ist eine Frechheit.

Kinners, bewahrt doch mal Ruhe. Jeder sollte doch seine Meinung sagen dürfen und dann nicht auch noch mehr oder weniger angegriffen werden. Das ist doch ein offenes Forum für alle und jeder hat seine speziellen Erfahrungen mit dem Homeshopping und sollte diese Erfahrungen auch mit uns teilen. Wir sind doch alle froh, wenn wir mal ein paar Tips bekommen.

In diesem Sinne: Habt euch wieder lieb

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Fine

Bonny mach dir keine Sorgen, ich bin die Ruhe in Person
    LG Inkafraule

Na GsD Inka

Alles Liebe Bonny

Xaari
    Besucher

Cha-Ching-Cherry, ich hoffe, das klärt sich bald alles bei dir. Vielleicht solltest du nochmal nen gepfefferten Brief an die Geschäftsleitung losschicken - so was wirkt manchmal Wunder.

Anfang dieser Woche hat aber ein Moderator mal erwähnt das es diese Woche ein paar Tage längern dauern kann bis der Hermes Bote die Bestellung bringt ( warum keine Ahnung )

Huhu Delphin,aber es ist schon wirklich extrem. Meine Bestellung von letzten Samstag ist noch nicht mal ausgeliefert. Davor die Bestellung hat auch über eine Woche gedauert.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Während ich bei HSE noch nie Probleme mit dem Kundenservice hatte, der ruft z. B. immer an, wenn ein Teil nicht mehr geliefert werden kann (QVC nie), meist gab es auch noch ein VKF-Gutschein, habe ich mich bei QVC auch schon geärgert (vor 10 Jahren sehr häufig, dann eine Zeitlang gar nicht, seit einem halben Jahr wieder).

Klar, wenn ich hochrechne auf die vielen Bestellungen sind es nur wenige Prozent, wenn überhaupt. Aber manchmal ist der "Wurm drinnen" wie bei Cha-Chin Cherry. Wer es noch nicht erlebt hat, kann es nicht glauben. Die Aussagen der Kundendienstmitarbeiter widersprechen sich.

Ich schreibe mir deswegen bei Telefongesprächen mit dem Kundendienst grundsätzlich immer den Namen des Mitarbeiters und Datum/Uhrzeit auf sowie eine kurze Inhaltsangabe des Gesprächs. Bisher hat das gereicht, es war, denke ich, hilfreich beim nächsten Gespräch wenige Tage später, diese Angaben machen zu können. Und solange eine Sache nicht abschließend geklärt war, habe ich alle 3 Tage angerufen (wurde mir manchmal auch von QVC so empfohlen).

Wünsche dir Cherry alles Gute, das ärgerlichste ist sicherlich die Hilflosigkeit und das Wissen, alles richtig gemacht zu haben (zumindest das, was QVC geraten hat). Sperrungen lassen sich rückgängig machen, Inkassobüro dagegen schadet dem Ruf. Ich wäre auch extrem sauer.

Daumen runter AW: kundenservice bei qvc immer mieser?

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Huhu Delphin,aber es ist schon wirklich extrem. Meine Bestellung von letzten Samstag ist noch nicht mal ausgeliefert. Davor die Bestellung hat auch über eine Woche gedauert.
    wahrscheinlich haben sie mehr verkauft als sie im Lager haben ?
    wäre ja auch nicht das erste mal

Wäre mir das gleiche passiert wie Ching Chang Cherry wann würde ich auch auf die Barrikaden gehen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

war bei mir vor ein paar Wochen bei HSE
    habe darüber berichtet