Ja genau, Serious Skin Care, so hiess diewar mir schon wieder entfallen. Damit bewahrheitet sich, was gut ist, bleibt auch.
Alles Liebe Bonny
Habe mir heute den Tag über überlegt, wie QVC reagieren wird, wenn alle TAGs leer retourniert werden? Man darf doch ausprobieren und spätestens nach einer Woche sind doch die Töpfchen leer.
Immerhin ein Lob an die Kameraleute. So wie die gefilmt haben, konnte man glauben, dass es sich dabei um normale Größen handelt. Ich vermute, dass viele enttäuscht sein werden.
Man muss sich einfach nur generelll angucken was leute alles kaufen, also kann man oft davon ausgehen das die leute schon "dumm" sind. Ich meine warum verkauft qvc soviel Bettwäsche warum vergeht eigentlich keine Woche ohne das ein BW TAG ist? weil die leute es kaufen, wenn ich da leute höre die anrufen und sagen naja das ist jetzt unser 50zigste bettwäsche dann frag ich mich echt wundert mich nicht das qvc soviel BW anbietet. Und solange es menschen gibt die immer noch nach DER wundercreme suchen solange werden die uns auch immer wieder neue Linien vorstellen. Verkauft kriegen die Ihr zeug so oder so. es wird schon leute geben die soviel geld für eine augencreme ausgeben werden, guckt euch doch diese ander Linie an Dr. Perri frag mich wat. Die haben auch gute preise und werden auch gekauft. Also solange es noch genug dumme gibt die das kaufen solange wird sich auch an der Preispolitik nix ändern, warum auch???
Und wenn sie den mist nicht so wegbekommen dann gehts halt übers outlet, und immer noch mit gutem gewinn, was kostet schon so eine Herstellung von ca. 7,5 ml augencreme garnix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Melamehr kann ich dazu auch nicht sagen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich habe auch nicht von dem Produkt gesprochen sondern vom allg. Kaufverhalten der Menschen das die einstellung der Firmen nicht nur Homeshopping ist, die leute werden es schon kaufen einen Dummen findet man immer. Über das Produkt habe ich ja nicht geurteilt. Aber im Forum sind ja viele der meinung das die Produkte zu teuer sind ich glaube auch nicht das alle hier die Produkte bestellt haben, vielleicht haben sie ja auch einen Preis der dem Erfolg rechtgeben würde. Aber probiert hats ja auch keiner.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin eine von den DUMMEN, die Dr. Perricone gekauft hat und sehr zufrieden damit ist und zu ihrer Dummheit steht
Mela, ich verstehe aber was Du damit meinen willst
und Du siehst an meinem Beispiel, Du hast recht - Dumme finden sich immer wieder - mit mir können sie jedenfalls (fast) immer rechnen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die Freeze Kosmetik wird doch ein Flop bei QVC werden
Aktuelle Kundenbewertung: 1,5 von 5 (13 von 15 Kunden sind unzufriedenund vergaben nur 1 Stern)
Freeze Antifalten Creme 15 ml 59,- Euro
0 von 8 Kunden empfehlen dieses Produkt weiter
es wird wohl bald eine Outlet-Sendung geben
![]()
![]()
Das sind ja niederschmetternde Bewertungen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ein kurzes Hallo in die Runde!
Hab diese Kosmetikserie total verpennt. Aber bei QVC hab ich auch schon ewig nichts mehr bestellt. Die Preise sind einfach daneben. Da schau ich lieber zu QVCuk. Momentan bin ich bei Heymountain und Lush am Testen...
Na egal...
Salbeikönigin, wenn bei Dir der Ton nichts funktioniert kann es auch am Browser liegen. Bei Firefox hab ich keinen Ton. Opera kann man bei vielen Sachen total vergessen (HSE24-Seite funktioniert da so gut wie gar nicht). Nur der Explorer geht gut bei Live Stream und Aufzeichnungen.
Viele Grüße!
tamia
laut qvc werden alle produkte die weniger als 3 sterne haben sofort überprüft und dann überarbeitet bzw aus dem programm genommen.
Mmmh... Ich kenne Freeze auch nicht! Weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass sehr viele, auch intelligente Frauen, absolut auf Freeze schwören und total begeistert sind. Die außerdem auch auf die Bettwäsche schwören.
Ich liebe Produkte mit Effekt! Ich hätte es gerne probiert, aber leider reicht mein Budget diesen Monat nicht aus für diese teuren Luxusprodukte. Aber es einfach bestellen mit der Gewißheit es, egal ob nun gut oder schlecht, nicht behalten zu können nur um meine Neugier zu befriedigen, nein das mach ich nicht!Vielleicht beim nächsten Mal oder Tag! Mal sehen wie lange es tatsächlich noch im Programm ist.
Früher haben die Stars pures Eiweiß benutzt, um einen gewissen Glätteeffekt und Straffungseffekt zu erzielen. Wäre doch eine preiswerte Alternative! ?![]()
wow, also das ist echt heftig.
Beruhigend finde ich aber, das man anscheinend bei qvc wirklich sagen kann, wie man denkt..und nix zensiert wird. Denn sonst wäre sicher die eine oder andere der bewertungen garnicht zu lesen. Sind ja alle entwaffnend ehrlich![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Gruß
Wettergirl-
Ich denke, bei so hohen Preisen und den Riesenversprechungen erwartet man mehr und wird auch mehr enttäuscht. Falten verschwinden nicht einfach. Das hat man ja auch bei den Präsentationen gesehen, auch wenn die Moderatoren es immer anders behauptet haben.
Mich haben die Präsentationen nicht überzeugt und außerdem sind die Produkte für mich zu teuer.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
FLOP - was soll man sonst noch dazu sagen?
Deshalb ist die Kosmetikmarke auch bei Douglas rausgeflogen![]()