hallo!
ich hab mal die anleitung gefunden, wie man etwas in das schild von einem unserer smilies rein schreibt. kanns aber nicht mehr finden.
erklärt mir das jemand?
gibts eigentlich einen protest smilie?
hallo!
ich hab mal die anleitung gefunden, wie man etwas in das schild von einem unserer smilies rein schreibt. kanns aber nicht mehr finden.
erklärt mir das jemand?
gibts eigentlich einen protest smilie?
Geändert von jelly (25.10.2009 um 02:42 Uhr)
huhu,
du klickst beim antwort-feld auf "erweitert". oben siehst du dann 2 schilder: links mit "sg" rechts mit "ss".
das ist sg ![]()
und das ss ![]()
![]()
Huhu Jelly!
Wenn du in die erweiterte Antwortfunktion gehst, kannst du
für einen
grinsenden Smiley ![]()
oder
für einen
anklicken.
lächelnden Smiley ![]()
![]()
huhu kasaba
wie hast du denn das kleine schild mit ss und sg da reinkopiert?
![]()
danke ![]()
euch beiden ![]()
Genau wie Lady es erklärt hat.
Huch Sunshine, deine Antwort hat es mir garnicht angezeigt als ich meinen Post gestern abgeschickt hab. Oder ich war schon zu müde und hab es nicht gecheckt.![]()
yeah! es geht
funzt das wirklich? ![]()
diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt
ich bin begeistert ![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke ![]()
das wollt ich schon immer mal wissen
cool ![]()
das funktioniert wirklich? ![]()
Ja es geht![]()
jetzt teste ich mal das hieryeah auch das funzt [SG]
![]()
![]()
[SG]
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
test test test ![]()
yeah...ich habs raus
For every style, there´s an anti-style in wait.
Ich halte ein Schild ![]()
juhu hat funktioniert
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich seh schon, das hier wird noch einer meiner erfolgreichsten threads![]()
Go Jelly go! ![]()
![]()
Hier ist mein Schild:
♥ ICH BIN DOOF ♥ ![]()
mag auch mal testen ![]()
Juhu, ich kann es!![]()
Wir haben das glaub ich vor Ewigkeiten mal "geübt", aber ich hätte es jetzt nicht mehr gewusst![]()
Hach, das macht Spaß!
♀![]()
gar nicht doof ![]()
test ![]()
![]()
Wow, die Funktion kannte ich noch gar nicht! ![]()
Ab jetzt gibt es Posts von mir nur noch als Schild! ![]()
Gibt es da eine Zeichen-Beschränkung? ![]()
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat, duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.![]()
das ist aber mal ein Kerlechen da oben!
![]()
![]()
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Sasameyuki,![]()
Kann man so´n Kerlchen auch in die Signatur einfügen? Probier ich jetzt mal aus! ![]()
-
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
![]()
Jetzt muss ich mir nur nen feschen Bannerspruch einfallen lassen ![]()
![]()
Das ist ja einfach ![]()
Klasse ![]()
LG cremati