Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Halloween!

Roxy
    Besucher

Halloween!

Hey ihr Lieben,

dieses Jahr bin ich ja über Weihnachten in Kanada und hier wirds ja richtig gefeiert, so ähnlich wie in den USA. Also muss ein Kostüm her
    Das meiste ist leider entweder langweilig oder schlampig ... nach dem Motto, schicke Unterwäsche, Hasenohren dazu, fertig Und sowas wie Engel, Fee, Prinzessin, Pirat, ... will ich irgendwie nicht.

Jetzt hab ich was gelesen, was ganz süß klang ... French Kiss. Da hatte wohl jemand was "typisch" französisches an und dazu ein paar Lippenabdrücke auf der Haut verteilt. Ich finde, das ist mal etwas anderes, nichts freizügiges (bzw. nur so sehr wie man mag) und trotzdem irgendwie feminin.

Nur ... was ist typisch französisch? Ich hab hier natürlich keine Unmengen an Klamotten und möchte auch nicht zu viel ausgeben.
    Ich hätte da momentan eine schwarze Hose, schwarze Ballerinas (trage keine Absätze) und ein rot-weiß gestreiftes Tshirt ... rot-weiß bzw. blau-weiß ist doch so französisch-typisch oder?
    Und dazu bräuchte ich dann noch ein Barrett (also diese Mütze, hab ich, aber natürlich in Deutschland) in rot oder schwarz und roten Lippenstift (vorhanden).
    Ansonsten würd ich auch gern ein schickes kleines Schwarzes tragen (hängt natürlich auch in D im Schrank! ), müsste ich halt kaufen. Wäre dann vl sowas das am Ausschnitt gerade ist, also nicht freizügig sondern schick, und bis kurz übers Knie geht. Eventuell lange schwarze Handschuhe dazu.

Aaaber da es ja die kreativen BJs gibt dachte ich, ich frag mal hier Euch fällt bestimmt noch was besseres ein.
    Ich bin auch noch für andere Kostümideen offen, sofern sie eher "classy" sind und kreativ.

Roxy
    Besucher

AW: Halloween!

Achja ... ich hätte auch noch eine blickdichte, dennoch schicke schwarze Strumpfhose und einen dunkelgrau/schwarzen Karo-Rock, das wäre dann so ein bisschen Schulmädchen-mäßig und auch schick. Mit farblich passendem Barrett ginge das vielleicht auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Also so Barrets bekommst du gerade relativ günstig bei H&M, in einem mittel bis dunklem Rotton, der sicher gut passen würde. Ich fänd ein blau-weiss oder schwarz-weiss geringeltes Tshirt und einen schwarzen high-waisted Rock dazu sehr schick, schwarze Pumps oder Ballerinas dazu, knallroter Lippenstift und tolle gewellte Haare :)
    Don´t waste your time or time will waste you!

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Hab den Link gefunden vielleicht hilft der dir weiter http://www.stylefruits.de/outfits/12...oesischerstyle

Roxy
    Besucher

high-waisted Rock ist ne sehr gute Idee, danke! Da halte ich Ausschau.
    Zu H&M komm ich leider nicht, es gibt in Kanada nur ein paar und der nächste ist in Vancouver, da komm ich diese Woche auf jeden Fall nicht mehr hin

Danke für den Link, der ist auch klasse!

Noch mehr Ideen/Tipps?