Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger

Neue Suche Feuchtigkeitscreme

Hallo

Vor einiger Zeit,hatte ich schon einmal wegen einer Creme für meine Haut gefragt..

Eigentlich habe ich eine Mischhaut laut Hautarzt,aber eben auch eine extrem Feuchtigkeitsarme..Sie ist zwar auch trocken,aber verträgt nicht zu viel Öl..

Bis jetzt hatte ich La Roche,als Waschgel,als auch Tolerian als Creme
    Sie hat allerdings viel zu wenig Feuchtigkeit...
    Und nehme jeden Tag Thermalspray,was wirklich gut ist..
    Durch eure Hilfe kam ich dann auf Stiefel,Physiogel..
    Diese legt sich auf mein Gesicht,glänzt leicht,und zieht irgendwie nicht wirklich ein..Mein Hautbild verbessert sich auch nicht ein bisschen...
    Leider habe ich auch schon diverse Falten,fälltchen wäre untertrieben..

Meine Haut ist empfindlich,scheint auch auf Parfüm zu reagieren..Konservierung bin ich mir nicht so sicher...

Ich möchte keine Peg`s,Silikone oder Paraffine in den Cremes haben...
    Habt ihr noch gute Tips für mich????

Verzweifel so langsam,gerade weil jetzt auch noch die Kalte Zeit dazu kommt...

Viele grüße
    Nara

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Neue Suche Feuchtigkeitscreme

Ich nehme das Aloe-Gel von Aubrey Organics und finde, dass es nichts Besseres im Sektor "Feuchtigkeit" gibt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten

Alo ich kann dir nur Avene empfehlen...

Ich habe genau die gleiche Haut wie du sie beschrieben hast... bloß bei mri kommt noch hinzu das sie unrein ist! ich benutze im Moment die "ausgleichende beruhigende Feuchtigkeitslozion" von Avene... seit ca. 2 Wochen nun, und ich bin total begeistert....
    Habe mir jetzt am WE auch die Feuchtigkeitsmaske gekauft und gleich ausprobiert... normal ist es bei mri so wenn ich solch Feuchtigkeitsmasken draug habe bekomme ich sofort Pickel... aber bei der gar nicht! sie ist auch nicht komegogen... Also ich muss sagen bei dem was ich schon alles ausporbiert habe an Kosmetik, darunter auch LRP, ist Avene bis jetzt das beste!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also, um diese creme von avene schleich ich schon die ganze zeit rum.
    Hatte zwar schon meine HG-Creme gefunden, aber die wurde jetzt leider aus dem Sortiment genommen .

Fortgeschritten

Also ich finde die Creme echt klasse...
    Sie ist leicht, sie zieht echt schnell und gut ein...
    also die geb ich ne mehr her!!!

BJ-Einsteiger

Hallo

Vielen dank für eure Antworten...
    Avene,vertrage ich nicht,und mir sind ´zu viel Stoffe enthalten die ich nicht in einer Creme möchte..Ich hoffe den Link darf ich rein setzten,ansonsten bitte Löschen...

http://www.code***********/kosmetisch...liche_Haut.pro

Ich denke das war auch mit ein Grund,warum meine Haut so extrem(heftiges Exeme,wie verbrannt..)reagiert hat...
    Leider macht das die Suche nicht einfacher..

Aloe Vera,müßte ich noch einmal testen,ich vergaß zu erwähnen das ich empfindliche zu Allergien neigende Haut habe...
    Vielleicht habt ihr noch einige andere Tips????

Viele grüße
    Nara

Fortgeschritten

Dann versuchs mal mit weleda...

das ist ja glaube ich reine NK...
    Und Lavera ist reine NK...

Aber beides habe ich nicht ausprobiert...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen

Aloe Vera,müßte ich noch einmal testen,ich vergaß zu erwähnen das ich empfindliche zu Allergien neigende Haut habe...
    Zumindest kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Haut nicht rot wird durch das Aloe-Gel. Manche regen ja die Durchblutung an, so dass man rumläuft wie ein Feuermelder, aber bei der von Aubrey ist das nicht so. Obwohl ich zu Rötungen neige....
    Wie du die Aloe verträgst, kann ich dir natürlich nicht sagen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Die babydream calendulacreme soll gut sein bei mischhaut, hab ich hier von einigen beautyjunkies schon gelesen.

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe auch so eine Haut wie du und sehr gut vertrage ich die Cremes von Hildegard Braukmann: Tagsüber die Oleifera und Nachts die Salvia Creme aus der Emosie Reihe.
    viele Grüße timmy

Forenkönigin

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Alo ich kann dir nur Avene empfehlen...

Ich habe genau die gleiche Haut wie du sie beschrieben hast... bloß bei mri kommt noch hinzu das sie unrein ist! ich benutze im Moment die "ausgleichende beruhigende Feuchtigkeitslozion" von Avene... seit ca. 2 Wochen nun, und ich bin total begeistert....
    Habe mir jetzt am WE auch die Feuchtigkeitsmaske gekauft und gleich ausprobiert... normal ist es bei mri so wenn ich solch Feuchtigkeitsmasken draug habe bekomme ich sofort Pickel... aber bei der gar nicht! sie ist auch nicht komegogen... Also ich muss sagen bei dem was ich schon alles ausporbiert habe an Kosmetik, darunter auch LRP, ist Avene bis jetzt das beste!
    Avene ist wirklich klasse - das kann ich bestätigen. Im Moment habe ich nur 4 Cremes zu Hause und 2 davon sind von Avene. Sie gehören zu den ganz wenigen Sachen, die ich überhaupt vertrage. (Die anderen beiden sind von Yves Rocher - Activ Sensitiv). Von Avene habe ich Hydrance rich und die reichhaltige Creme für überempfindliche Haut (ohne Parfüm und Konservierung). Beide vertrage ich sehr gut, sie machen ein richtig schön durchfeuchtetes Hautgefühl und obwohl sie etwas reichhaltiger sind, verursachen sie bei mir absolut keine Unreinheiten.

Viele haben ja ein Problem mit Paraffinum Liquidum (das ist bei Avene fast überall reichlich drin). Ich muß aber sagen, daß das bei mir überhaupt keine Probleme macht - im Gegenteil meine Haut verträgt PL sehr gut. Ich bekomme von fast jeder Creme nach kurzer Zeit Unreinheiten und Mitesser. Von Avene-Cremes aber überhaupt nicht.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was macht Avene mit dem P.L. denn, daß es nicht komedogen ist, ich wundere mich auch schon darüber...?

Sabinchen_Pupinche
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was macht Avene mit dem P.L. denn, daß es nicht komedogen ist, ich wundere mich auch schon darüber...?
    Das hat wenig mit Avene zu tun als viel mehr mit der Tatsache, daß PL bei menschlicher Haut komedogen wirken kann, aber nicht muss - wie jeder andere Stoff auch. Die kosmetische Einteilung komedogen / nicht komedogen wird an Kaninchenohren getestet und ist letztlich völlig wertlos.

Grob gesagt: daß Avene "nicht komedogen" auf die Cremes schreibt bedeutet nicht, daß du pickelfrei bleibst. Gleichzeitig muss man bei mit PL vollgestopften Cremes wie Nivea oder sogar reiner Vaseline nicht zwangsläufig mit Pickeln rechnen - es kommt auf die Hautbeschaffenheit an.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt verstehe ich das auch nicht. Aber bei mir ist es tatsächlich so, daß Avene nicht komedogen wirkt. Wenn ich ein Zeitlang nur Avene-Cremes nehme, habe ich nahezu überhaupt keine Mitesser.

Die Bezeichnung "nicht-komedogen" auf Cremes ist aber ansonsten ziemlich willkürlich. Ich hatte auch schon andere Cremes mit dieser Bezeichnung und davon habe ich totale Mitesser-Schübe bekommen.

lg Julikäfer

BJ-Einsteiger

Hallo

@ Lara

Die schaue ich mir vielleicht heute dann noch an..Danke..

@ Timmy

HB habe ich sogar zuhause,auch die Oleifa,zum Glück erst einmal als Probe..
    Die Medilan,die ich auch da habe,war allerdings zu viel für mein Gesicht.
    Wir haben hier zwei Cosemtikerinnen die mit HB Arbeiten,dort könne ich noch einmal hin gehen..

.Irgendwie scheinen viele Cremes nur auf meinem Gesicht zu liegen,und mir dann eher unreinheiten zu machen...
    Mein Hautarzt bei dem ich meine Haut habe testen lassen, sagte zu mir,ich soll schauen das meine Haut sehr viel Feuchtigkeit bekommt,aber nur wenig Fett...Irgendwie scheint aber das,bei den meisten Cremes ein Problem zu sein..

Nach dem ich Nk versucht hatte,hatte ich mächtig an meinen Hautunreinheiten zu kämpfen..Bevorzugt auf der Nase..
    Die habe ich zum Glück ganz weg,allerdings kommen ab und an mal einige Pickel durch,kann aber auch Hormonell bedingt sein..

Ohne Creme spannt meine Haut,also muß ich schauen,was wirklich hilft..

Avene werde ich nicht mehr testen,dafür war die Reaktion meiner Haut zu heftig..
    Und es war extra eine Creme,für Allergiker und Neurodermitiker..
    Ich denke hier ist das auch Problem,das Haut nicht gleich Haut ist...Es wäre dann um einiges einfacher...seufz...

Viele grüße
    Nara

Fortgeschritten

Also ich habe auch schon sehr viel ausprobiert... Sehr viel NK... aber die versagen bei mir... jedesmal wenn ich einen neues versuch mit NK gestartet habe sah ich aus wie ein Streusel... udn bis ich die Dinger wieder losgeworden bin... bääh...

Ich bin mit den Avene Produkten sehr zufrieden... und ich werde nicht mehr hoppen - ganz ganz sicher - im Gegenteil, ich erweitere mein Sortiment Avene... habe mir nun die Feuchtigkeitsmaske geholt, da ich am Kinn und Wangenbereich sehr trockene Haut habe... und testen tu ich gerade die Couvrance MakeUp Fluid... bin mal gespannt ob ich das vertrage...

Bei mir ist es genauso... ich denke meine Haut kommt besser mit KK klar als mit reiner NK... ich ahbe schon sehr sehr viel ausprobiert... will nun bei Avene bleibem... nichts mehr testen und ausprobieren...

LG

Pauline
    Besucher

Meine feuchtigkeitsarme Haut profitiert vom I+M Age Protect Serum. Das enthält Hyaluronsäure und Avocadoöl. Es macht extrrem weiche, zarte Haut. Ich nehme auch die RM und die Tagescreme aus der Serie und es bleibt keine Sehnsucht offen.

Niki81
    Besucher

Ich habe auch sehr feuchtigkeitsarme Haut und hier lange rumgestöbert, weil ich die selben Ansprüche wie du habe( keine Pegs, Mineralöle usw.)

Am besten fand ich:
    Ectoin Fluid-Dadosens(nehme ich immer noch)
    Pro Balance Creme-Dadosens(nehme ich im Winter über dem Fluid)
    hier die Links dazu, da kann man auch Proben bestellen
    Probalance
    Ectoin
    Cremaba ht fände ich auch eine Möglichkeit für dich.Ist auf DMS basis.
    Die habe ich mir jetzt bestellt und will sie statt der Probalance versuchen.
    Ist eine einfache Cremegrundlage mit ganz wenigen Incis.
    Infos über Cremaba
    Ist auch super geeignet um div. Zusatzstoffe unterzurühren. Ich werde meine z.b mit Granatapfelkernöl pimpen

Fortgeschritten

Ganz ehrlich...
    Mädels... Annemarie Börlind sowie Dadosens arbeitet auch mit Paraffinen... aber ganz sicher...

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich bin schon seit einiger Zeit von Benefit - Do it daily begeistert. Sehr gut verträglich, wie ich finde, unkompliziert in der Anwendung. Verursacht bei mir auch keine Pickel!

BJ-Einsteiger

Hallo

@ Cina

Annemarie Börlind sowie Dadosens arbeitet auch mit Paraffinen... aber ganz sicher...
    Bei Codecheck stand bei z.b ZZ von Börlind nicht..Und bei Dado Sens Regeneration E(die war es leider auch nicht)habe ich auch nichts gefunden...
    Haben sie etwas unterschlagen??
    Zur NK
    Ich glaube mittlerweile das ich so einiges was Natur ist nicht vertrage..

@ Pauline
    Hyaloronsäure soll sehr gut sein,Avocadoöl denke ich, wird wohl zu fettig werden...Hört sich ansonst prima an..

@ Niki
    Von Dadosens hatte ich Proben,und habe mir dann die Regeneration E mit Ectoin gekauft,leider vertrug ich das ganze nur eine kurze Zeit...Das ist dann immer ein Problem,je nach Creme,schlage ich nicht sofort aus...
    Cremaba,muß ich mal schauen wo ich es bekommen kann...Habe ich so noch nicht gesehen...

Ich merke mal wieder,meine Haut macht es mir nicht einfach...

Viele grüße
    Nara

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr feuchtigkeitsarme Haut und hier lange rumgestöbert, weil ich die selben Ansprüche wie du habe( keine Pegs, Mineralöle usw.)

Am besten fand ich:
    Ectoin Fluid-Dadosens(nehme ich immer noch)
    Pro Balance Creme-Dadosens(nehme ich im Winter über dem Fluid)
    hier die Links dazu, da kann man auch Proben bestellen
    Probalance
    Ectoin
    Cremaba ht fände ich auch eine Möglichkeit für dich.Ist auf DMS basis.
    Die habe ich mir jetzt bestellt und will sie statt der Probalance versuchen.
    Ist eine einfache Cremegrundlage mit ganz wenigen Incis.
    Infos über Cremaba
    Ist auch super geeignet um div. Zusatzstoffe unterzurühren. Ich werde meine z.b mit Granatapfelkernöl pimpen
    Das ist sehr schön, habe ich mir auch gerade wieder gekauft. Und wenn es zuwenig ist, kann man jede x-beliebige Creme drüber geben.

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...
    Mädels... Annemarie Börlind sowie Dadosens arbeitet auch mit Paraffinen... aber ganz sicher...
    Beide sind keine reine NK, haben aber sehr gute Incis und soweit ich weiß KEIN Paraffin!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Sämtliche Produkte von Börlind und Dadosens, die ich bisher zu Hause hatte, haben keine Paraffine in den Incis gehabt. Hab mir immer alles durchgelesen. Und ich hatte eine Menge Proben zu Hause.

Dadosens hat keine Paraffine >klick< und genau das selbe steht auf der Seite von Börlind unter Philosopie, kanns grad irgendwie nicht verlinken...

Fortgeschritten

Also ich habe die Sachen von mal von einer Kosmetikerin durchgehen lassen...
    mir ist ehrlich gesagt egal ob da Parafine oder Silikone drin sind, hauptsache meine Haut verträgt es, sieht gut aus, und ich bekomme keine neuen Unreinheiten...
    Aufjedenfall, um wieder zum Thema zurückzukommen - habe mal die Sachen durchchecken lassen & so wurde es zu mir gesagt... Sogar eine Verkäuferin von einer Parfümerie die die Sachen führen hat es zu mir gesagt, da ich sie gefragt habe... Naja, wie gesagt mir ist es egal...

BJ-Einsteiger Avatar von LadyHolly

Ich benutze die "Cystus Creme". Wurde auf diese Creme hier bei den Beautyjunkies aufmerksam und hab mir diese dann in meiner Apotheke bestellt. Benutze die Creme nun seit ca. 4 Monaten und bin immer noch begeistert. Kann diese nur empfehlen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nara Beitrag anzeigen
    Hallo

@ Cina

Bei Codecheck stand bei z.b ZZ von Börlind nicht..Und bei Dado Sens Regeneration E(die war es leider auch nicht)habe ich auch nichts gefunden...
    Haben sie etwas unterschlagen??
    Zur NK
    Ich glaube mittlerweile das ich so einiges was Natur ist nicht vertrage..

@ Pauline
    Hyaloronsäure soll sehr gut sein,Avocadoöl denke ich, wird wohl zu fettig werden...Hört sich ansonst prima an..

@ Niki
    Von Dadosens hatte ich Proben,und habe mir dann die Regeneration E mit Ectoin gekauft,leider vertrug ich das ganze nur eine kurze Zeit...Das ist dann immer ein Problem,je nach Creme,schlage ich nicht sofort aus...
    Cremaba,muß ich mal schauen wo ich es bekommen kann...Habe ich so noch nicht gesehen...

Ich merke mal wieder,meine Haut macht es mir nicht einfach...

Viele grüße
    Nara
    Das Serum ist nicht fettig, aber eben auch nicht nur wie Wasser. Es pappt nicht, wachst nicht und reicht fast aus als alleinige Pflege. Die Konsistenz ist traumhaft, ich muss mir immer wieder ins Gesicht fassen, so schön wird die Haut, richtig geplustert, zart und feinporig.

Lass´dir mal Proben schicken direkt von I+M oder von Flocke. Meine Haut verträgst fast nichts und es gibt kaum wirksame Pflege ohne S, PEG, Mineralalöl, Glycerin, Konservierung... I+M wurde neu konzipiert und ich finde die Gesichtspflege sehr wirkungsvoll.

http://www.iumn.de/Über-uns.html

LG

Pauline

BJ-Einsteiger

Hallo

Vielen dank...

Ich werde jetzt einmal schauen wo ich I+M her bekomme...
    Übers Net bestelle ich äußerst ungern,also müßte ich schauen,das ich es in der Nähe bekomme..

Bekomme jetzt Proben (wie hieß es nur????)aus der Apotheke,ohne Konservierung,Silikone,Paraffine und co..

Ansonsten werde ich doch noch zur Kosmetikerin müßen..
    Da gibt es dann allerdings nur Brauckman...Aber,vielleicht auch noch einen guten Tip...

Viele grüße
    Nara