Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666

AW: Bücherwürmer

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu Curlysue,

ich hab mir Leichenblässe soeben gekauft es gibt es also endlich als Taschenbuch, freu mich schon aufs lesen

Huhu
    Jaaaaaa ich weiß, ich hab es mir auch schon bestellt,ist leider noch nicht da, oh ich bin gespannt!
    Hast du schon angefangen zu lesen?
    gepflegte grüße curly

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ihr Leseratten

Leichenblässe hab ich auch schon gelesen - aber irgendwie wußte ich ab Seite 50 schon Bescheid Ist ein guter Thriller und liest sich sehr flüssig Viel Spaß beim

Den Roman "Schneewittchen muß sterben" fand ich auch genial und hat mich gefesselt - der war klasse

Als nächstes hol ich mir: "Das Verhängnis" von J.Fielding
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ihr Leseratten

Leichenblässe hab ich auch schon gelesen - aber irgendwie wußte ich ab Seite 50 schon Bescheid Ist ein guter Thriller und liest sich sehr flüssig Viel Spaß beim

Den Roman "Schneewittchen muß sterben" fand ich auch genial und hat mich gefesselt - der war klasse

hallöchen
    oh "das verhängnis" steht bei mir auch noch an....das liest zur zeit meine mutter und danach bekomme ich es!!!!!!

ja auf leichenblässe freu ich mich, so in etwa wusste ich ja auch schon in "kalte asche" was kommen wird ,
    aber ich liebe diese bücher, da er so ekelhaft-spannen beschreibt was er sieht,riecht usw
    uuuuuuaaaaaaahhhhh
    gepflegte grüße curly

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    hallöchen
    oh "das verhängnis" steht bei mir auch noch an....das liest zur zeit meine mutter und danach bekomme ich es!!!!!!

ja auf leichenblässe freu ich mich, so in etwa wusste ich ja auch schon in "kalte asche" was kommen wird ,
    aber ich liebe diese bücher, da er so ekelhaft-spannen beschreibt was er sieht,riecht usw
    uuuuuuaaaaaaahhhhh
    das Buch erscheint aber erst im September
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ja klar in Deutschland...

"the wild Zone" is der orginal Titel und wir ham uns mal englischen versucht
    Klappt bis jetzt ganz gut UND wenn meine Mutter das kann...
    gepflegte grüße curly

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Ich lese gerade die Klingen-Saga von Joe Abercrombie. Super Story, großartige Charaktere, grandios geschrieben

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Jaaaaaa ich weiß, ich hab es mir auch schon bestellt,ist leider noch nicht da, oh ich bin gespannt!
    Hast du schon angefangen zu lesen?
    Hallöchen

ich habe nicht nur angefangen, ich bin auch schon fertig damit
    Habe aber auch Urlaub und daher mehr Zeit zum lesen.
    Mir hat es ganz gut gefallen, liest sich sehr flüssig und ist ein guter Plot.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ihr Leseratten

Dana

jetzt muss ich doch ganz schön lachen, mir ging es genau so, dass ich plötzlich wusste, wer es ist, auch relativ früh und am Ende war es dann auch richtig ABer das Buch hat mir trotzdem gefallen und ich habe es gerne bin zum Ende gelesen.

Jetzt habe ich das nächste dazwischen:

Der nasse Fisch von Volker Kutscher

Spielt in Berlin 1929, sehr gut geschrieben, auch die damaligen Zeiten mit den politischen Vorboten des Dritten Reiches und den Kämpfen mit den Kommunisten spielen eine große Rolle, also mir gefällt es sehr sehr gut.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe gerade eine neues Buch angefangen:
    "Das Leben kleben" von Marina Lewycka
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Von dieser Autorin habe ich " Kleine ukrainische Geschichte der Traktoren"....oder so....klasse,witzig.

Hallöchen,

den Nassen Fisch habe ich ausgelesen, kann ich sehr empfehlen, ist mal was anderes im Krimibereich, sehr sehr gut.

Jetzt lese ich gerade Der Feind im Schatten von Henning Mankell, ist der letzte Roman mit Wallander, ich bin auf Seite 195 und wie immer bei Mankell völlig gefangen, es ist auch wie üblich recht düster, Wallander hat große Probleme mit dem Älter werden, aber bisher finde ich es klasse

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Die Wallander Krimis mag ich sehr und verschlinge die immer gerade zu. Das neuste Abenteuer von ihm kenne ich noch gar nicht, werde mir den aber mal schleunigst zulegen

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Sehr schöne Sachen lest ihr hier so Der Thread gefällt mir
    Momentan lese ich mein 5. Janet Evanovich Buch "Vier Morde und ein Hochzeitsfest" (das fünfte, weil ich versehentlich das 12. als erstes gelesen habe - kann man ja nicht ahnen, dass das eine Reihe ist ).
    Bei den Wallander-Krimis war es dasselbe. Da habe ich leider auch mit einem "falschen" angefangen. Ist "Wallanders erster Fall" eigentlich wirklich das erste Buch oder gibt es davor noch eines? Das hab ich mir nämlich zugelegt, aber noch nicht gelesen

Hallo Vibes,

nein, dass Buch ist irgendwann mittendrin gewesen und ist eine Rückblende.
    Schau mal hier : http://www.krimi-couch.de/krimis/henning-mankell.html da kannst Du Reihenfolge auch sehen.

Übrigens, das neue gefällt mir weiterhin sehr gut

Liebe Grüße ripley1966

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Nachdem ich in der letzten Woche
    Marjorie M. Liu - A Wild Light und
    Jeaniene Frost - Eternal Kiss Of Darkness
    gelesen habe, ist jetzt mal wieder was Deutsches an der Reihe
    Unsterblich wie die Liebe von Mina Hepsen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

BJ-Einsteiger

Zur Zeit komme ich leider nicht zum lesen, aber nächstes Wochenende geht es mit Blood Brother weiter.

Hallo Vibes,

nein, dass Buch ist irgendwann mittendrin gewesen und ist eine Rückblende.
    Schau mal hier : http://www.krimi-couch.de/krimis/henning-mankell.html da kannst Du Reihenfolge auch sehen.

Übrigens, das neue gefällt mir weiterhin sehr gut
    Vielen Dank für den Link. Auf der Seite hab ich früher oft gestöbert, hab aber nicht dran gedacht vor dem Lesen mal zu schauen Mist, ich hab mit "Vor dem Frost" angefangen. Na egal, mein Gedächtnis hat büchertechnisch eh schon ganz schön nachgelassen. Oder zu viel gelesen??? Kennt das hier jemand? Früher konnte ich jedes Buch nacherzählen (als ich mit Krimis angefangen habe), jetzt muss ich die Inhaltsangabe lesen, um zu wissen, ob ich ein Buch schon gelesen habe oder nicht (meine Bücher sehen auch nach dem Lesen wie neu aus ).

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Auf der Seite hab ich früher oft gestöbert, hab aber nicht dran gedacht vor dem Lesen mal zu schauen Mist, ich hab mit "Vor dem Frost" angefangen. Na egal, mein Gedächtnis hat büchertechnisch eh schon ganz schön nachgelassen. Oder zu viel gelesen??? Kennt das hier jemand? Früher konnte ich jedes Buch nacherzählen (als ich mit Krimis angefangen habe), jetzt muss ich die Inhaltsangabe lesen, um zu wissen, ob ich ein Buch schon gelesen habe oder nicht (meine Bücher sehen auch nach dem Lesen wie neu aus ).
    Klar kenne ich das mir ist auch schon passiert, dass ich ein Buch zweimal gekauft habe weil ich den Inhalt vergessen hatte und es mir dann doch aufgefallen ist, was solls, wurde weiter verschenkt.
    Aber das liegt wohl daran, wenn man ziemlich viel liest, dann weiß man irgendwann einfach nicht mehr Bescheid

Liebe Grüße ripley1966

Einmal ist mir das auch passiert. Aber meine Schwester (die das Buch bekommen hat) liest die gleiche Art Bücher, wie ich und ist froh, wenn sie sich nicht meine leihen "muss", auf die sie dann aufpassen muss. Ihr sind sogar schon Bücher in die Badewanne gefallen. Ich würde schon alleine wegen evtl. Wasserspritzern keine Bücher mit ins Bad nehmen

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Einmal ist mir das auch passiert. Aber meine Schwester (die das Buch bekommen hat) liest die gleiche Art Bücher, wie ich und ist froh, wenn sie sich nicht meine leihen "muss", auf die sie dann aufpassen muss. Ihr sind sogar schon Bücher in die Badewanne gefallen. Ich würde schon alleine wegen evtl. Wasserspritzern keine Bücher mit ins Bad nehmen
    Na dann kann ich mir auch mit Deiner Schwester die Hand geben, das ist mir auch schon passiert

Ich tausche auch immer mit meiner Schwester und einer Kollegin, das spart dann auch einiges an Geld und ich habe eh langsam Probleme von wegen der Unterbrinung der Bücher, habe schon überlegt, mich mal wieder in die Bücherei zu begeben.

Übrigens ich habe jetzt zwei Drittel von dem Wallander und bin begeistert, auch wenn die Stimmung ziemlich depressiv ist, das Buch ist toll, überlege gerade auch die anderen nochmals zu lesen, so in der richtigen Reihenfolge eines nach dem anderen, na ja mal sehen ob ich das mache.....

Liebe Grüße ripley1966

Frau Nilsson
    Besucher

Ich lese gerade Die Pestärztin von ich-weiß-grad-nicht-wem. Gefällt mir bisher gut, ich lese gern historische Romane

Danach warten schon wieder weitere Bücher auf mich: 2 Wälzer von Stieg Larsson (kenne ich noch gar nicht) und Das Hexenmal von Deana Zinßmeister.

Na dann kann ich mir auch mit Deiner Schwester die Hand geben, das ist mir auch schon passiert

Ich tausche auch immer mit meiner Schwester und einer Kollegin, das spart dann auch einiges an Geld und ich habe eh langsam Probleme von wegen der Unterbrinung der Bücher, habe schon überlegt, mich mal wieder in die Bücherei zu begeben.

Übrigens ich habe jetzt zwei Drittel von dem Wallander und bin begeistert, auch wenn die Stimmung ziemlich depressiv ist, das Buch ist toll, überlege gerade auch die anderen nochmals zu lesen, so in der richtigen Reihenfolge eines nach dem anderen, na ja mal sehen ob ich das mache.....
    Oh nein! Das zu lesen tut mir weh
    Da hast du recht, so ist es bei mirauch. Und man hat halt doch seine Lieblinge, die man öfter lesen wird und andere schaut man nie wieder an.
    Die Bücher werde ich mir auch noch alle zulegen - gleich in der richtigen Reihenfolge. Harlan Coben mag ich auch gerne.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    Von dieser Autorin habe ich " Kleine ukrainische Geschichte der Traktoren"....oder so....klasse,witzig.
    Genau die Art von trockenem Humor, die mir so gefällt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Allwissend Avatar von babra

könnt ihr mir vielleicht ein buch empfehlen?? irgendwie schafft es zur zeit kein buch mich wirklich zu berühren ;(

das letzte buch was wirklich toll war, das war die bücherdiebin von marksu zusak. das ist aber auch schon wieder ein weilchen her.
    könnt ihr ein buch in diese richtung empfehlen oder vielleicht auf fantasie (aber bloss keine vampire!!!)

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von babra Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir vielleicht ein buch empfehlen?? irgendwie schafft es zur zeit kein buch mich wirklich zu berühren ;(

das letzte buch was wirklich toll war, das war die bücherdiebin von marksu zusak. das ist aber auch schon wieder ein weilchen her.
    könnt ihr ein buch in diese richtung empfehlen oder vielleicht auf fantasie (aber bloss keine vampire!!!)
    In welches Genre passt denn Die Bücherdiebin?

Zu Fantasie kann ich nichts sagen Allerdings habe ich gerade ein Buch getauscht, dass Richtung Märchen geht, so etwas habe ich bisher noch nicht wirklich gelesen....aber das liegt noch auf meinem "muss ich noch lesen"-Stapel, daher kann ich dazu nichts sagen

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Zitat Zitat von babra Beitrag anzeigen

Hm, an der Bücherdiebin hat mir die melancholische Stimmung sehr gut gefallen, suchst du was in die Richtung?

Darf's auch was englisches sein? Ich plündere mal meine Wunschliste(Extra ohne Vampire)

Shiver von Maggie Stiefvater soll ganz toll sein

A Certain Slant of Light
    klingt auch wunderschön

Sehr traurig und lustig zugleich ist The Lovely Bones/In meinem Himmel von Alice Sebold. Das wurde auch vor kurzem verfilmt (der Film ist aber nicht so gut wie das Buch)

Wenn dir Vampire wegen des Hypes auf die Nerven gehen, bald gibt's jede Menge Engel:
    zum Beispiel Engelsnacht/Fallen von Lauren Kate

oder
    Himmelwärts von Rebecca Hohlbein (da geht's allerdings auch um einen Vampir)

oder
    Flügelschlag von Jeanine Krock
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

Allwissend Avatar von babra

halllo danke ihr lieben für die tipps, werd sie mr mal ansehen wobei ich vampirbücher nicht mag ;(

und mein englisch ist leider nicht so gut um ein buch zu verstehen :D

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Nach alll der Romantik Fantasy mit Vampiren und diversen anderen Wesen würde ich gern mal wieder einen historischen Roman lesen.
    Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
    Sollte in Richtung der Bücher von Iny Lorentz und Sabine Ebert gehen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Nach alll der Romantik Fantasy mit Vampiren und diversen anderen Wesen würde ich gern mal wieder einen historischen Roman lesen.
    Die Wächter der Teufelsbibel ist ein tolles Buch. Das ist von richard Dübell, ich kanns dir wirklich ans herz legen.

Frau Nilsson
    Besucher

Die Pestärztin von Ricarda Jordan Das lese ich gerade und es wird immer spannender Sehr Lorentz-ähnlich.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Die Lorentz mag ich gar nicht, aber an historischen Romanen kann ich "Das Perlenmedaillion" von Sabine Weigand sehr empfehlen, das ist einer der besten historischen Romane, die ich je gelesen habe.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

BJ-Einsteiger

die historischen Romane kann ich alle von Rebecca Gable empfehlen, "die Wanderhure" von Iny Lorentz fand ich auch nicht so schlecht, habe aber die weiteren Teile nicht gelesen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nach twilight war ich auch auf der Suche, ich mag Vampire aber

Vampire dairies: ganz anders als die Serie, das 5-te Buch war voll abgedreht, nur interessant für mich wegen des Charakters von einem der Vampire.

Evermore das erste: war gut zu lesen, aber doch sehr esoterisch. Glaube nicht, dass ich das Zweite lese...

Gezeichnet: flüssig zu lesen, aber von Schreibstil zu jugendsprachlich für mich.

Der Kuss des Dämons: Zunächst sehr von twilight abgeschrieben, aber weniger romantisch. Gegen Ende ganz anders und den zweiten Teil lese ich sicher.

Tja, und jezt suche ich auch was Schönes mit Vampir + Herzschmerz.

Mit Engeln möchte ich nix lesen, glaube das ist dann auch so eso...

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Schlaubi dann probiers mal mit der Black Dagger Reihe. Die fand ich bisher ganz gut und mitlerweile gibt es glaub ich schon Teil 13 und 14. 15 und 16 kommen wohl auch noch dieses Jahr, wenn ich das Recht im Kopf hab.
    Die Bücher sind ganz anders, als dieser typische Bella Edward Kram ;) und zudem stellenweise sehr erotisch geschrieben.
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

Schlaubi: Ich kann dir die Serie von Lara Adrian ans Herz legen Der erste Band heißt Geliebte der Nacht
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von beaumchen Beitrag anzeigen
    Schlaubi dann probiers mal mit der Black Dagger Reihe. Die fand ich bisher ganz gut und mitlerweile gibt es glaub ich schon Teil 13 und 14. 15 und 16 kommen wohl auch noch dieses Jahr, wenn ich das Recht im Kopf hab.
    Die Bücher sind ganz anders, als dieser typische Bella Edward Kram ;) und zudem stellenweise sehr erotisch geschrieben.

Ganz genau...ich lese im Moment den 14. Teil und der 15. und 16. sind schon vorbestellt Die lese ich mit Sicherheit irgendwann nochmal und die sind stellenweise hocherotisch...da kriegt so Mancher rote Ohren

Lara Adrian is auch gut, aber Black Dagger is besser - finde ich.

Was ich noch empfehlen kann, sind die Bücher von Alexandra Ivy
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

BJ-Einsteiger

ja die Black Dagger Reihe liebe ich auch

oder die Serie um die Dark Hunter von Sherrilyn Kenyon

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Schlaubi, wenns auch ein bisschen lustig sein darf (aber mit Liebesgeschichte natürlich) dann könnte "Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson was für dich sein:)

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Was ich noch empfehlen kann, sind die Bücher von Alexandra Ivy
    Ja, die sind auch gut
    Liebe Grüße, Philyra.

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Der einzige "richtige" historische Roman, den ich bisher wohl gelesen habe, war "Der Medicus". Der zieht sich halt schon recht lang, war aber trotzdem irgendwie echt ein schönes Buch
    Aber ich liebe die komplette Francesca Cahill-Reihe, bzw. alle Brenda Joyce-Bücher, man taucht richtig in die Welt ein und die Bücher lassen einen für wirklich lange Zeit nicht mehr los.
    Und auch in die Richtung gehen für mich die Julia Quinn-Bücher, wie z. B. "Wie erobert man einen Duke?"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Kennt jemand zufällig Die Beschenkte oder Wintermond?