Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 63 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Wolkenlos
    Besucher

AW: Bücherwürmer

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich würde gern in einem Buchladen arbeiten Man muss ja noch Träume haben.
    Wenn du den Schreibstil von S. Meyer magst, würde ich es lesen. Aber du musst Geduld haben, anfangs ist es echt langatmig.
    Ebenfalls Vormittags im Buchladen, Mittags in einem Feinkostgeschäft oder so und Nachmittags in 'ner Parfümerie Ein Traumjob, würde sogar gerne Überstunden machen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Vormittags im Buchladen, Mittags in einem Feinkostgeschäft oder so und Nachmittags in 'ner Parfümerie Ein Traumjob, würde sogar gerne Überstunden machen
    Oh oh Wolkenlos, anspruchsvoll sind deine Wünsche ja nicht gerade
    Mir würde der Buchladen reichen, vielleicht noch einmal in der Woche ein Schuhgeschäft

Wolkenlos
    Besucher

Oh oh Wolkenlos, anspruchsvoll sind deine Wünsche ja nicht gerade
    Mir würde der Buchladen reichen, vielleicht noch einmal in der Woche ein Schuhgeschäft
    Ja, ich bin die geborene Bescheidenheit

OMG, das habe ich ja total vergessen Ja, und dann auch noch ein Schmuckgeschäft und Klamotten sowieso. Also 6-Tage/Woche immer ein anderer Laden Ich mache mich mal auf die Suche

OT an: Ich habe mal vor Urzeiten eine Stelle bei Louis Vuitton ausgeschrieben gesehen. Da hatte ich mich doch gefragt, wenn man da arbeitet, dann muss man bestimmt auch nur LV-Taschen tragen. Ob man dann so eine Art "Diensttasche" bekommt, so wie manche eben einen Dienstwagen bekommen? Ich meine, teuer genug sind die Taschen ja, und man soll ja auch immer wechseln OT aus

Wolkenlos
    Besucher

Darkhexlein, ich habe gelesen, Du hast eine Biographie von Chalie Chaplin gelesen, war die gut? Ich bin immer auf der Suche nach guten Biographien von sehr interessanten Menschen Ich habe auch gelesen, dass es eine ganz tolle Bio über Marlon Brando gibt. Die möchte ich unbedingt lesen.
    Ich lese sowohl gerne über historische Persönlichkeiten als auch über Künstler, die aussergewöhnlich waren

Forenkönigin Avatar von bella1000

ihr Lieben, schließe mich mal an und ergänze

Buchladen,Feinkostgeschäft,Parfümerie, Schuhgeschäft, Reisebüro
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Darkhexlein, ich habe gelesen, Du hast eine Biographie von Chalie Chaplin gelesen, war die gut? Ich bin immer auf der Suche nach guten Biographien von sehr interessanten Menschen Ich habe auch gelesen, dass es eine ganz tolle Bio über Marlon Brando gibt. Die möchte ich unbedingt lesen.
    Ich lese sowohl gerne über historische Persönlichkeiten als auch über Künstler, die aussergewöhnlich waren

Ich kann dir leider nicht sagen, von wem die Biografie ist, es ist schon eine Weile her, seitdem ich den dicken Wälzer gelesen habe. Interessant war es auf jeden Fall!
    Wenn ich es beim Aufräumen finde - habe einen schweren Anfall von Aufräumwahn in den letzten Tagen - poste ich den Autor.

Ja, ich bin die geborene Bescheidenheit

OMG, das habe ich ja total vergessen Ja, und dann auch noch ein Schmuckgeschäft und Klamotten sowieso. Also 6-Tage/Woche immer ein anderer Laden Ich mache mich mal auf die Suche

OT an: Ich habe mal vor Urzeiten eine Stelle bei Louis Vuitton ausgeschrieben gesehen. Da hatte ich mich doch gefragt, wenn man da arbeitet, dann muss man bestimmt auch nur LV-Taschen tragen. Ob man dann so eine Art "Diensttasche" bekommt, so wie manche eben einen Dienstwagen bekommen? Ich meine, teuer genug sind die Taschen ja, und man soll ja auch immer wechseln OT aus
    Das wäre eine super Dienstkleidung - gilt das auch für Praktikanten, dann mache ich sofort ein Praktikum. Natürlich nur, wenn die Taschen kostenlos vom Hersteller zur Verfügung stehen

MissMarple54
    Besucher

So. mein Buch von Meg Gardiner "Die Strafe" hab ich geschafft, war nur leidlich spannend...

Jetzt folgt mein erster Fitzek "Die Therapie" - ich bin schon sehr gespannt...

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    So. mein Buch von Meg Gardiner "Die Strafe" hab ich geschafft, war nur leidlich spannend...

MissMarple
    ist mal was ganz anderes
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Mädels,

ich komme jetzt auch hier mal häufiger vorbei, der Bücher-Fred im PP ist nicht so belebt wie hier bei Euch, da ist viel mehr los und man will doch immer da sein, wo was los ist

Missie, von der Meg Gardiner habe ich auch 2 Bücher, aber ganz ehrlich, die hauen mich nicht vom Hocker....

Zur Zeit lese ich gerade Die Tränen der Signora - Sandro Cellini ermittelt in seinem ersten Fall von Kent, Christobel. Gefällt mir gut bisher, ist gute Krimikost, aber kein blutiger Reisser.
    Heute habe ich mit den neuen Donna Leon gekauft, ich liebe Comissario Brunetti einfach, auch die Beschreibungen von Venedig und dem italienischen Lebenstil und die herrlichen Essensbeschreibungen in den Büchern finde ich einfach großartig
    Dann habe ich zu Hause auch noch den neuesten Mankell, leider der letzte Wallander, auf den freue ich mich auch schon.

Ihr seht schon, ich bin ein echter Krimifan.

Bis denne
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

Hallo ripley!
    Wenn Du gerne Mankell liest (also die Skandinavier) - wie wärs denn mit Stieg Larsson? Für mich so mit das Beste, was es für Krimi-Freunde gibt.

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Den Larsson lese ich auch gerade, bin Mitte von Verdammnis.
    Eigentlich bin ich kein großer Schwedenkrimi-Fan, aber die Millenium-Trilogie gefällt mir überraschend gut. Vor allem die weibliche Hauptfigur finde ich erfrischend anders.
    Was mich allerdings langsam nervt, ist, dass der Protagonist mit jeder Frau, die in den Büchern vorkommt, ins Bett steigt
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

Hallo ripley!
    Wenn Du gerne Mankell liest (also die Skandinavier) - wie wärs denn mit Stieg Larsson? Für mich so mit das Beste, was es für Krimi-Freunde gibt.
    Missie

habe ich alle drei mit Begeisterung gelesen, den ersten schon vor drei Jahren im Sommer, direkt als er raus gekommen ist, ich finde die absolut klasse

Was die Skandinavier anbetrifft, habe ich einiges gelesen, Jo Nesbo (sehr gut), Ake Edvardson (sehr gut), Arne Dahl (sehr gut), Kerstin Ekman (sehr gut), Arnaldur Indridasson (sehr gut), Hakan Nesser , dann noch Liza Marklund war ok und Helen Tursten hat mir gar nicht so gefallen. Also ich habe schon so einiges gelesen

Angefangen habe ich vor über 20 Jahren mit Agatha Christie und Dorothy L Sayers und dann immer weiter gemacht. Stehe auch sehr auf Elizabeth George und finde dann noch Michael Conolly absolut klasse. Mag auch sehr gerne Krimis, wo es um Profiling und so geht, scheue auch vor Serienmördern nicht zurück, wie Hannibal Lector oder so

Also ich bin auf jeden Fall ein eingeschworener Krimi Fan, in Köln gibts ne reine Krimibuchhandlung, die heißt Alibi, wenn ich da rein gerate, wirds immer ähnlich schlimm wie in einer Parfümerie

Aber ich seh schon, hier können wir uns prima austauschen....

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

Ripley, ich seh, wir verstehen uns! (Bei kann auch bei der Bettlektüre ruhig mal ein bißchen Blut rauslaufen...)

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

(Bei kann auch bei der Bettlektüre ruhig mal ein bißchen Blut rauslaufen...)
    Find ich auch.
    Kennt ihr Cody McFayden? Falls nicht, unbedingt lesen!

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Find ich auch.
    Kennt ihr Cody McFayden? Falls nicht, unbedingt lesen!
    Kann ich nur zustimmen Ich hab auch vor kurzem die Smokey Barett Reihe von ihm für mich entdeckt. Hab selten so was spannendes gelesen. Ist die perfekte Urlaubslektüre. Hab die "Blutlinie" an einem Tag gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören...also morgens auf dem Weg zur Arbeit vielleicht nicht im Bus lesen, sonst verpasst ihr eure Station

Fortgeschritten Avatar von beaumchen

Cody Mc Fadyen ist ein Gott :D
    Ich habe das erste Buch direkt bekommen, als es rasugegeben wurde und bin Fan seit der ersten Stunde
    Kann die Reihe auch nur empfehlen.
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

Ripley, ich seh, wir verstehen uns! (Bei kann auch bei der Bettlektüre ruhig mal ein bißchen Blut rauslaufen...)
    ja das darf ruhig sein

Cody Mc Fayden habe ich auch schon gelesen, die gefallen mir auch gut, die Idee hinter der Geschichte mit der selbst betroffenen Agentin finde ich sehr gut.

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Guten Abend, ich lese auch gerne Bücher, jedoch keine Krimis, wobei ich hier erkenne, das die wohl sehr beliebt scheinen :)
    Ich mag sehr gerne Paulo Coelho!

Zuletzt habe ich gelesen, tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini, die Geschichte war sehr traurig, aber mir gefiel das Buch sehr gut, weil es auch zeigt was für eine Stellung Frauen im Orient haben, in der Geschichte Afghanistan...
    Ich freue mich immer auch Buchempfehlungen :)

Zurzeit lese ich Die Dilettanten von Thomas Wieczorek!

Ihr Blutigen (Ripley und Missi und und und )

Ich habe gestern und vorgestern Mitternachtszirkus gelesen, Jugendbuch mit Vampiren, ich brauchte mal wieder was anderes. Gibts auch schon verfilmt, mal sehen, ob ich das bei K.to finde
    Und was lese ich jetzt ?

Taraneh (schöner Nickname) jetzt fällt mir ein, woher er mir bekannt vor kommt. In True Blood heißt doch eine der Protagonistinnen Tara Mae.
    Ich habe vor längerer Zeit auch oft Bücher über Frauen im Orient gelesen. Erinnere mich aber nicht an die Titel, müsste ich mal tief im Bücherschrank wühlen. Traurig waren sie oft, da stimme ich dir zu. Das schönste Buch handelte von einer Frau, die im Iran lebte. Ich weiß nicht mehr, ob sie dorthin ausgewandert oder dort geboren war An einen Titel erinnere ich mich gerade: Denn am Sabbat sollst du ruhen - das spielte allerdings in Israel, wenn ich mich nicht täusche.

Taraneh ist persisch und bedeutet Lied :)
    Wenn dir die Namen der Bücher einfallen, sage mir bitte bescheid, am liebsten lese ich Bücher über starke Frauen und da die Gesellschaftsstrukturen im Orient in der Hinsicht, leider noch verbesserungswürdig sind, finde ich es besonders interessant über starke orientalische Frauen zu lesen, da diese oft mehr durchmachen müssen um anerkannt zu werden
    Besonders das über die Frau im Iran würde mich interessieren, da meine Mutter Iranerin ist!

Ich muss einen Anfall von Aufräumwut abwarten, bis ich mich an diesen Bücherschrank traue, aber dann sag ich sofort, was ich gefunden habe, versprochen.

Edit: ich habe es bisher nicht gefunden, habe eben mal eine Schnellsuche gemacht. Vielleicht kann ich es googlen, melde mich dann
    Geändert von darkhexlein (06.06.2010 um 21:17 Uhr)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

und, hat jemand schon das neue Buch von Stephenie Meyer gelesen?
    Bin noch am Überlegen, ob ich es haben muss .

Lese momentan "Julia" von Anne Fortier - schöne, romantische Unterhaltung.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen

Taraneh ist persisch und bedeutet Lied :)
    Wenn dir die Namen der Bücher einfallen, sage mir bitte bescheid, am liebsten lese ich Bücher über starke Frauen und da die Gesellschaftsstrukturen im Orient in der Hinsicht, leider noch verbesserungswürdig sind, finde ich es besonders interessant über starke orientalische Frauen zu lesen, da diese oft mehr durchmachen müssen um anerkannt zu werden
    Besonders das über die Frau im Iran würde mich interessieren, da meine Mutter Iranerin ist!

Gefunden, gefunden
    Spaß beiseite, ich habe das gesuchte Buch "Mögen deine Hände niemals schmerzen." bei Amazon gefunden. Wenn du den Link öffnest, findest du weiter unten auf der Seite noch andere Bücher über iranische Frauen oder Iran selbst.
    *klick*

@Ellie - ich habe es noch nicht gelesen, ich muss auf die Ausgabe des Bertelsmann Clubs warten, ich mag es, wenn die Bücher zusammen passen. Meine Biss-Reihe ist von dort.
    Noch spannender und - Lesen-Tipp dieses Genres: Sookie Stackhouse' Geschichten (verfilmt unter True Blood ) von Charlaine Harris - bisher habe ich nur die Reihe geschaut (24 Folgen - Suchtgefahr), die Bücher stehen auf der Liste.
    Geändert von darkhexlein (07.06.2010 um 11:07 Uhr)

Danke für den Tipp! Nach meinen Prüfungen, werde ich mir das Buch definitiv zulegen! :D

Huhu Ihr Lieben,

ja, ich gebe es zu, Krimis sind mir einfach am Liebsten Allerdings lese ich schon auch mal was anderes. Vor Kurzem den neuesten Tanja Kinkel, die kenne ich auch alle und mag die sehr. Besonders toll finde ich die Löwin von Aquitanien. Da geht es um Elinor von Aquitanien, die Mutter von Richard Löwenherz, tolles Buch. Im neuesten geht es um Elizabeth I von England (im Schatten der Königin) hat mir auch gut gefallen. Ich lese auch gerne Bücher über Frauen und deren Lebenswerk und die geschichtlichen Hintergründe
    Was das Thema Frauen im Orient anbetrifft habe ich auch schon einiges gelesen, das ist auch ein sehr interessantes Thema....

Aber da ich gestern meinen letzten Krimi ausgelesen habe, hatte ich in einem vorherigen Post erwähnt (hat mir gut gefallen), gehts jetzt an den nächsten und zwar den neuesten Brunetti von Donna Leon, die liebe ich alle sehr. Ist zwar nicht so blutig aber wunderbar geschrieben und gibt einen guten Einblick in die italienische Gesellschaft und in die wunderschöne Stadt Venedig

Liebe Grüße ripley1966

Ich musste vorhin bei Bertelsmann ein Buch umtauschen, weil ich es doch schon hatte - ich Dussel. Da hatten sie einen Korb mit teilweise dicken gebundenen Wälzern. 5 Stück für 10 Euro. Bei mir sind nun eingezogen:
    Die Buddenbrocks
    Rhett
    Bockmist (Autor Hugh L. - Dr. House)
    Effi Briest
    Göttertrank - Andrea Schacht (ein historisches Buch über Kakao)
    Hach, neuer Lesestoff !

Ich musste vorhin bei Bertelsmann ein Buch umtauschen, weil ich es doch schon hatte - ich Dussel. Da hatten sie einen Korb mit teilweise dicken gebundenen Wälzern. 5 Stück für 10 Euro. Bei mir sind nun eingezogen:
    Die Buddenbrocks
    Rhett
    Bockmist (Autor Hugh L. - Dr. House)
    Effi Briest
    Göttertrank - Andrea Schacht (ein historisches Buch über Kakao)
    Hach, neuer Lesestoff !
    Das ist dann wie in einer Parfümerie, da muss man einfach zuschlagen, das kenne ich, einfach zu verführerisch, könnte mir auch passieren liebes Hexlein, aber mit den Buddenbrocks und Effi Briest hast Du Dir ja was vorgenommen, da braucht man Zeit und Ruhe, wünsche DIr ganz viel Freude dabei

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Das ist dann wie in einer Parfümerie, da muss man einfach zuschlagen, das kenne ich, einfach zu verführerisch, könnte mir auch passieren liebes Hexlein, aber mit den Buddenbrocks und Effi Briest hast Du Dir ja was vorgenommen, da braucht man Zeit und Ruhe, wünsche DIr ganz viel Freude dabei
    Das war einfach, das zuschlagen, es waren ja noch 8,90 Euro von der Retoure da und auszahlen ging nicht.
    Ich lese gern mal Wälzer, habe als 12jährige schon Ditte Menschenkind von Nexö gelesen, auch so ein dickes "Ding".

Das Dr. House-Buch hat sich gleich mein Sohn geschnappt

Huhu,

wollte mal schnell berichten, dass ich vom neuen Brunetti wie immer sehr begeistert bin

Na Hexlein, solange Dein Filius nur die Bücher nimmt und nicht die Kosmetik, gehts ja noch

Liebe Grüße ripley1966

MissMarple54
    Besucher

Nachdem ich mich mit Fitzeks Irrsinn beschäftigt habe, greife ich jetzt mal zu einem Fachbuch für BJs: "Meine 30 Lippenstifte und ich" von Sibylle Weischenberg. Es fängt schon sehr amüsant an!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

wollte mal schnell berichten, dass ich vom neuen Brunetti wie immer sehr begeistert bin

Na Hexlein, solange Dein Filius nur die Bücher nimmt und nicht die Kosmetik, gehts ja noch
    geht mir auch so - gestern angefangen und wie immer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nachdem ich mich mit Fitzeks Irrsinn beschäftigt habe, greife ich jetzt mal zu einem Fachbuch für BJs: "Meine 30 Lippenstifte und ich" von Sibylle Weischenberg. Es fängt schon sehr amüsant an!

Jepp, auch solche Bücher lese ich immer sehr gerne, ich fühle mich dann nicht mehr so alleine

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von charel

So, ich war gestern auch mal wieder in der Buchhandlung und habe für Nachschub gesorgt. Mit durften:
    Bruno chef de police von Martin Walker
    Ein geschenkter Tag von Anna Gavalda
    Salvador und der Club der unerhörten Wünsche von Alberto Torres Blandina

Momentan lese ich aber noch "Die Eleganz des Igels" im zweiten Anlauf. Inzwischen gefällts mir ganz gut.

MissMarple54
    Besucher

Jepp, auch solche Bücher lese ich immer sehr gerne, ich fühle mich dann nicht mehr so alleine
    beim Thema "allein sein" meinst Du da Fritzek Schizophrenie-Kranke oder andere Frauen mit nem größeren Lippenstift-Bestand?

beim Thema "allein sein" meinst Du da Fritzek Schizophrenie-Kranke oder andere Frauen mit nem größeren Lippenstift-Bestand?
    Missie, einfach großartig ich meinte das mit den Lippenstiften, schizophren bin ich glaube ich noch nicht, muss mal mein zweites Ich fragen, was es dazu sagt

War heute mal wieder bei Amazon shoppen habe mir ein Buch von Donna Leon, in der Küche mit den Brunettis (mit allen herrlichen Rezepten) bestellt und eines wo sie das Venedig der Brunettis beschreibt.
    Venedig ist einfach eine herrliche Stadt, war vor drei Jahren dort für 5 Tage und habe morgens Kochkurs gehabt und dann die Stadt angesehen, das ist wirklich toll, mit ein Grund für meine Brunetti Vorliebe, da ist die Stadt und das dortige Leben nämlich auch immer wundervoll beschrieben

Liebe Grüße ripley1966

BJ-Einsteiger Avatar von charel

mit ein Grund für meine Brunetti Vorliebe, da ist die Stadt und das dortige Leben nämlich auch immer wundervoll beschrieben
    Geht mir ganz genauso. Sobald ich die Brunetti-Bücher lese fühle ich mich nach Venedig versetzt. Im Grunde gehts dort für mich sogar eher um die Stadt, als um den Fall

MissMarple54
    Besucher

Missie, einfach großartig ich meinte das mit den Lippenstiften, schizophren bin ich glaube ich noch nicht, muss mal mein zweites Ich fragen, was es dazu sagt

War heute mal wieder bei Amazon shoppen habe mir ein Buch von Donna Leon, in der Küche mit den Brunettis (mit allen herrlichen Rezepten) bestellt und eines wo sie das Venedig der Brunettis beschreibt.
    Venedig ist einfach eine herrliche Stadt, war vor drei Jahren dort für 5 Tage und habe morgens Kochkurs gehabt und dann die Stadt angesehen, das ist wirklich toll, mit ein Grund für meine Brunetti Vorliebe, da ist die Stadt und das dortige Leben nämlich auch immer wundervoll beschrieben
    also das muss ich mir aber auch mal ansehen. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester, die liebt Kochen und die Brunettis. Mein Mann im übrigen auch (kochen jetzt nicht...). Ihm gefällt aber auch die Sekretärin von Brunettis Chef, wie heißt der noch mal?
    Ach ja, Donna Leon... man kann in schönen Bildern schwelgen und muss aber nicht auf Mord und Todschlag verzichten!

also das muss ich mir aber auch mal ansehen. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester, die liebt Kochen und die Brunettis. Mein Mann im übrigen auch (kochen jetzt nicht...). Ihm gefällt aber auch die Sekretärin von Brunettis Chef, wie heißt der noch mal?
    Ach ja, Donna Leon... man kann in schönen Bildern schwelgen und muss aber nicht auf Mord und Todschlag verzichten!

Missie

der Chef ist Vize-Questore Patta, ein echtes italienisches Original...

Ich finde die Bücher auch sehr bildhaft (genau wie charel) besonders wo ich inzwischen mal in der Stadt gewesen bin, seitdem laufe ich beim lesen immer ganz besonders in Gedanken dort herum.
    Das mit dem Kochbuch habe ich jetzt erst entdeckt der korrekte Name lautet "Bei den Brunettis zu Gast" ich finde das auch eine schöne Idee, denn beim lesen bin ich nicht immer nur in Gedanken in Venedig unterwegs, mir läuft auch immer das Wasser im Munde zusammen

Liebe Grüße ripley1966

Hallöchen Ihr Lieben

also meinen Brunetti habe ich ausgelesen, er hat mir mal wieder gut gefallen, ich finde die einfach immer wieder schön.

Jetzt habe ich mich ans nächste Buch gemacht, klar schon wieder ein Krimi/Psycho-Thriller "Im Schatten des Chamäleons" von Minette Walters. Nach den ersten 50 Seiten bin ich sehr angetan, gefällt mir bisher gut. Geht um einen britischen Soldaten, der im Irak-Einsatz verletzt wird und dann eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt, mal sehen wie es weiter geht

Von Minette Walters habe ich bisher fast alle Bücher gelesen und fand die auch alle recht gut, am Besten hat mir die Bildhauerin gefallen

WÜnsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße ripley1966