Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Dadosens "Pur Derm" - Eure Erfahrungen!

Hallo!

Ich habe bei den TB schon einiges über die Dadosens-Serie für unreine und fettige Haut gelesen und habe mir die Waschcreme, das Tonic und die Effect-Creme gestern im Reformhaus gekauft.

Bis jetzt bin ich zufrieden

Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit diesen Pflegeprodukten gemacht?

Hat jemand von Euch z.B. auch schon das Pflegegel oder die Peeling-Maske ausprobiert???

Wäre nett, wenn Ihr mir Eure positiven oder negativen Erfahrungen mitteilen würdet!

Lieben Dank und viele Grüße

Sportyspicy

BJ-Einsteiger

Re: Dadosens "Pur Derm" - Eure Erfahrungen!

Hi Sportyspicy,

also ich hab von Dadosens Purderm das Waschgel, Reinigungswasser u. die Effektcreme benutzt.

Bei mir ist das immer so: anfangs: hey super, das wirkt. Aber im Endeffekt ist das entweder anfänglicher Schönrede-Euphorismus oder es ist tatsächlich so, dass die Wirkung mit der Zeit nachlässt.

Konkret: ich hab zwar Unterlagerungen u. die ganze unerwünschte Palette, aber ziemlich feuchtigkeitsarme Haut. Und das hat Dadosens einfach nicht gepackt. Von der Creme hab ich noch ca. 2/3 - die werd ich jetzt...weiter stehen lassen Vielleicht wenn am Rücken oder am Dekollte unerwünschte Dinger aufkommen, aber für's Gesicht: leider nein!

Aber ich drück dir die Daumen, dass es für dich das Richtige ist!
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Inventar

Hallo!
    Ich hatte nur die Creme und die hat mich irgendwie nicht umgehauen. Aber warum?? Den Geruch fand ich ganz doof und auch das Gefühl, das man nach dem Auftragen hatte, hat mir nicht so gut gefallen! Aber, jeder Mensch ist verschieden und unsere Haut ja auch!!

LG

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe jetzt einige Zeit lang die Sachen von La Roche-Posay aus der Effaclar-Serie benutzt. Kam damit eigentlich ganz gut klar, meine Haut ist auch schön feinporig und rein geworden, aber auf einmal (hatte von dem Waschgel zur Reinigungscreme gewechselt), wurde meine Haut wieder schlechter und irgendwie "gereizt". Vielleicht ist es doch nicht das Wahre, die Haut mit der puren Chemie zu reizen und gerade die Effaclar K-Creme bewirkt ja ein Micro-Peeling.

Ich habe dann gedacht, dass ich jetzt mal mein Glück mit den Dadosens-Sachen versuchen, habe bis dato nur Gutes gehört und gelesen.

Leider bin ich immer so ungeduldig und wenn ich nach ein paar Wochen keine gravierende Verbesserung merke, wechsele ich immer die gesamte Pflegelinie.

Habe schon so gut wie alles ausprobiert KK und NK, in allen Preiskategorien) und bin echt auf der Suche nach meinem heiligen Pflege-Gral.

Grüße
    Sportyspicy

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Sportyspicy!

Ich habe auch vor langerZeit mal diese Serie benutzt und war auch nicht so begeistert, die Creme hat bei mir so nen leicht klebrigen Film auf der Haut hinterlassen und dieses Intensiv Gel hat meine Haut in eine gerötete und schuppige Wüste verwandelt... Und die Pickel sind auch nicht weniger geworden.
    Aber besorg dir doch mal Pröbchen,jede Haut reagiert anders.

Ich benutze momentan auch LRP Effaclar und bin damit zufrieden, allerdings nehme ich nicht die Reinigung, die finde ich zu scharf.
    Stattdessen benutze ich von Avène die für unreine Haut, die ist bei bei mir super, trocknet und reizt nicht!

Liebe Grüsse, Miaomiao