Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von andisternchen

Typ/Stilberatung

Hallo Ihr Lieben,

kann mir JEMAND helfen. Ich suche ne wirklich professionelle Typberatung....
    Ich bin mollig kann es aber momentan nicht ändern, will aber trotzdem gut aussehen....
    Habe schon gelesen, man muss unten drunter anfangen, also mit den Dessous, die abgestimmt werden müssen auf die Problemzonen, bei mir Bauch und Oberschenkel...
    Dann will ich nicht sackartige Teile anziehen, aber natürlich auch nicht hautenge oder womöglich noch bauchfreie Teile...
    Aber wer sagt einem ehrlich, was einem steht oder nicht....???????? Der Ehemann jedenfalls nicht..., wenn er keinen Ärger zuhause haben will.....
    Help please................

Fortgeschritten Avatar von essencia

AW: Typ/Stilberatung

bist du in D daheim oder Ö?
    du kannt hier im BJ Forum die Suchfunktion verwenden und mit "stilberatung" suchen - vielleicht findest du in unseren threads ein paar hilfreiche tipps.
    wenn du eine umfassende beratung willst, dann am besten bei einer fachfrau/mann in deiner nähe. google hilft dir da ganz gut weiter. "stil/typberatung" eingeben und auf deine region begrenzen.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

BJ-Einsteiger Avatar von andisternchen

Hallo Essencia,

bin in deutschland daheim. Ok das mit Google versuche ich mal. Hoffentlich kommt was dabei raus...

Danke Dir.

used to be a fish! Avatar von jelly

oft wird eine stilberatung dort angeboten, wo auch eine farbberatung gemacht wird. also in kosmetikstudios.

in großen kaufhäusern kann man das auch manchmal machen lassen. in finnland gibts das bei stockmann keine ahnugn wieviel da eine stunden kostet, aber die gehen dann mit einem einkaufen bzw beraten anhand der sachen im kaufhaus. da stockmann recht groß ist, geht das wohl recht umfangreich.

PS: wenn es um unterwäsche geht, schon mal an bra-fitting gedacht?

läuft Avatar von Jane82

Farbtypenberatung im Kaufhaus würde ich nicht machen, das können die Mädels im Farbtypthread besser und günstiger (zu finden im Schminktisch). Oder Fotos posten und um konstruktive Verbesserungsvorschläge bitten

Brafitting ist übrigens für jede Frau unabhängig von der Figur eine gute Sache

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von andisternchen Beitrag anzeigen
    kann mir JEMAND helfen. Ich suche ne wirklich professionelle Typberatung....
    Ich bin mollig kann es aber momentan nicht ändern, will aber trotzdem gut aussehen....
    Warst du denn früher schlank und weißt jetzt nicht so recht, wie du mit deiner Figur umgehen sollst oder weißt du generell nicht so gut, was dir steht?
    Inzwischen gibt es fast in jedem Kaufhaus auch große Größen, die weder nach Sack noch nach Wurst in Pelle aussehen. Es muss halt passen, aber das muss es auch bei schlanken Frauen! Der Hosenbund soll nicht drücken und wenn du dich hinsetzt, sollen von der Bluse nicht die Knöpfe abspringen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)