Ich finde Susis Schneckenavatar auch süß, aber noch besser gefällt mir ihr kleiner Mümmler. Den schaue ich immer wieder gern an!
Ich finde Susis Schneckenavatar auch süß, aber noch besser gefällt mir ihr kleiner Mümmler. Den schaue ich immer wieder gern an!
ich auch, es ist sooo süß, wie er mümmelt, und mümmelt, und mümmelt...
Wenn ich den mümmelnden Hasen seh, muss ich immer eine Weile draufgucken, zu niedlich .
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ich find es jeweils schön, wenn der ava zum nick passt, wie z.b. bei bernstein. ansonsten gibts einige schöne fotos bei der ava-auswahl - doch schade jeweils, wenn mehrere dasselbe verwenden. ist zwar absolut verständlich, aber auf die schnelle denkt man oft, ach da schreibt ja x, dabei schrieb y, einfach mit demselben ava wie x.
der mümmelhase gefällt meiner tochter
Ohh, dankeschön! Ich freu mich immer voll, wenn mir jemand sagt, dass mein Ava so süß wäre Hab sogar schon PNs deshalb bekommen, find ich voll süß
Mir gefallen derzeit besonders Silents Katze und Susis Schnecke (weil Gary einfach cool ist )
Ich vermisse Lavendels Avatar, der war so süß und fröhlich.
Oh..der Mümmelhase ist ja auch niedlich.
Eigentlich ist jedes Avatar irgendwie auf seine Weise schön...so richtig hässliche habe ich eigentlich hier im Forum noch keine entdeckt.
Ich finde auch den esel von trinity sehr schön.
Manche ändern ja ihr avatar öfters, ich weiss zb. gar nicht wie das geht
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mir gefällt Violets Avatar Bild super-gut!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich finde auch das Ava von Koschka sehr süß.
also einigen wir uns drauf dass ich gesamtsieger bin
jemand (novella?) hatte auch mal so einen babyhasen mit abstehenden ohren wo draufstand bunway express. fand ich auch total süß und witzig!
susi:
Dab es so einen Thread nicht eigentlich schonmal?
ja, ich glaube im PP
ooooh, wie süß
wo ladet ihr Eure Avatare runter?
Wenn man nach etwas Bestimmtem sucht, wird man oft bei der Google-Bildersuche fündig. Mein Avatar ist ein Foto, das mein Mann in Venedig gemacht hat.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das ist dieser witzige Spruch mit den Cookies, gell? Der ist große klasse
Ja, der Esel ist auch super!! Ich könnte mich also nicht entscheiden, es gibt sooo viele schöne Avatare hier!
Ich hab für mich noch keinen gefunden, ich hätte ja gerne so ein Bild wie nieena, aber ich weiß nicht wo man sowas herbekommt. Das kann man doch so gestalten wie sich selbst, oder?
starkerose, hier kannst du dir auch so einen Avatar wie ich ihn habe, erstellen: http://www.lunaii-dollmaker.com/
Ich mag den von Aromatisch
Das war einer von den ersten, die mir aufgefallen sind.
Seife wird es immer
Oh ja!
Ich merke, hier im Thread werden mir viele Avatare erst richtig bewusst - viele davon habe ich zwar im Forum gesehen, aber nie richtig betrachtet.
Mir geht es auch so, dass ich ganz ganz viele Avatare gerne mag, die kann ich hier gar nicht alle auflisten
Das neue Avatar von ebisch finde ich auch super
Geändert von Gloriaviktoria (10.09.2011 um 17:50 Uhr)
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Den von Frl.Sucre finde ich ja auch witzig
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
jaaa, ebisch
das von frl.sucre ist echt witzig *schwiiiiing*. da weiß ich aber immer nicht, was für ein tier das sein soll. und sind diese schlitzen geschlossene augen oder breite nasenlöcher
Frl.Sucres Tier... war das nicht mal eine Version eines Tamagotchis? Kann mich nicht mehr so recht erinnern, ist ja schon über 10 Jahre her
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
dankeschön.. ich fühl mich geschmeichelt
Meine Erststimme geht auch an JuliTuli's.
Die zweite spontan an Gloriaviktoria's, bei dem ich mich irgendwie zu hause fühle (-- Venedig?!).
Liebe Grüße von Meryem
Oh ja Frl. Sucres ist so süüüüß!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-