Seife wird es immer
Beim neuen Ava von Gloriaviktoria musste ich ja eben auch köstlich lachen
"Ich nies euch alle tot!"
Hab ich aus gegebenem Anlass geändert
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gloriaviktoria: Dein Ava ist wirklich "zum kringeln"!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
So ein süßes Schweinchen, ne?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
wahahaha Gloria das würd ich mir sogar auf n Tshirt drucken
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Freut mich, dass es euch auch gefällt Eine Bekannte hat es mir per Mail geschickt und ich wollte euch das nicht vorenthalten
Liebe Grüße von Meryem
das ist super
(dabei dachte ich gerade an dieses Nies-Video, passt zwar nicht ganz zum Thema http://www.youtube.com/watch?v=jQVjXPS0vMM )
Also ich muss hier mal green_teas Ava aufs Podest stellen.
Ich liebe die Illustrationen aus der Fin de siecle Zeit wie green_teas Ava und mein Lieblingskünstler ist Alphonse Mucha. Das Bild erinnert ganz stark an seine Zeichnungen, viell ist er es ja sogar selbst
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
und ich hatte mich schon gewundert, warum so viele BJs gerade wieder avas gewechselt haben...
mir gefällt es am allerbesten, wenn ich die BJ anhand ihres avatares schon beim bloßen draufblicken erkenne, weil sie ihm so lange treu geblieben ist
ansonsten finde ich derzeit lafeemortes ava klasse - auch die, die sie davor schon hatte
Ich mag royal blacks Ava total gerne. "I love my shampoo" Süß!
...
Ich frag mich immer, was das auf Deinem Ava ist Lizzy. Ich denke immer an einen Windbeutel
Mir ist auch LaFeeMortes Ava nachhaltig und sehr sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Ich finde ihn wunderschön und wüsste gerne, ob es dieses Bild auch in größer gibt?
nicht gleich angegriffen fühlen ich hab nen hang zum analysieren und mir ist eben aufgefallen, dass es in den letzten tagen sehr viele ava-wechsel gegeben hat - eben auch von leuten, die ihren schon sehr lange hatten. lizzys hirn muss also wissen: warum??? und jetzt hab ich ne idee, was passiert sein könnte ich lache mich öfter selbst aus.
schneckig das ist ein risenwindbeutel, gefüllt mit vanillesahnecreme und mit einer kirsche verziert. haben das ding mal bei einem cafébesuch bekommen und ich fand es irgendwie frech-niedlich, wie der deckel schief aufgesetzt wurde. ich sehe halt köpfe/ gesichter in allem und dieses hier passt zu meiner persönlichkeit.
Ich kann mich wie immer nicht nur auf ein Avatar festlegen.Ich mag Trinitys Esel,Susis Gary und Frl.Flauschigs Mysteriösen Flötenspieler aus "Little Britain".
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich dachte schon, ich wäre nur zu verfressen aber nun bin ich froh, dass es wirklich ein Windbeutel ist
Ich hab auch erst irgendeine Gestalt darin gesehen aber dann war es mir doch zu sahnig für etwas nichtessbares
keine Sorge, das tu ich nicht
ah ja, na dannich lache mich öfter selbst aus.
Ich find´s übrigens spannend, öfter neue Avatare zu sehen und wechsle meins auch gern nach Stimmung oder Jahreszeit. Nur in einem Forum habe ich über Jahre hinweg das Selbe (könnte ich mal wechseln ).
also ich hab mein Ava geändert, weil ich hier punkten wollte und ich stehe dazu
hat aber nicht geklappt......*grummel* und jetzt hat Gloriaviktoria eh alles getoppt!
Wie wärs als Nächstes mit einem Signaturen-Wettbewerb? Ich arbeite schon dran
@Neff achso, jetzt verstehe ich . Beim Signaturen-Wettbewerb hast du aber echt Chancen . Ich wollte grad ein Yearbook Bildchen hochladen, das sieht aber zu real aus. Dann heißt´s noch, die Dunkelbunt hat eine doofe Frisur .
Die vorige - mit Deinen "Sprechzeiten" hat mir gut gefallen , aber es fehlte noch: "Kassen aller Art" .
Übrigens: Die Katze habe ich eben erst entdeckt . Ist ja ein richtiges Suchbild . Ich dachte immer, das wäre ein ungeschickt fotografiertes Kleeblatt oder so. Das kommt, weil die Avafotos so klein sind, man selbst sein Bild aber kennt.
Hinter meinem Ava ist auch keine Aura oder Federboa, sondern eine blaue Rose.
Ach guck, und ich hab immer gedacht das wär ein blauer Kristall oder ein Gletscher bei Nacht.
may contain nuts
Oh... ich dachte das ist ein blauer Brautschleier..
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Alles klar! Ich werde mein Ava-Bild wieder komplett ändern!
Äh... und die Rechtschreibfehler in Posting #10 habe ich nun auch korrigiert!
ich hab auch immer an einen Brautschleier gedacht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hahahaaaaa...den von juju hab ich grad entdeckt, der ist stark
p.s. ja, ich hab auch ein neues bild, angeregt durch diesen thread hier und weil in letzter zeit so viele ihr ava wechseln...da wollt ich auch mitmachen
boah, Silent die ist ja schön... Also von der Farbe her tippe ich auf red creme. Mein Siam Kater ist nämlich auch red creme, nur ist sein Blau der Augen ein bisschen blasser (wär er ein Mann würd ich ich in trotzdem heiraten^^)
Aber was für eine Rasse ist das? Eine BLH? für short ist das Fell zu lang *grübel*
Viell sollten alle Katzenbesitzer hier im Forum ein Katzen Ava machen^^
edit- aber sie hat kein typsches Bärchen gesicht...
Oh manno, Silent, ich dachte, ich kenne mich bei Katzen aus, aber jetzt verzweifle ich *Help*
das neue ava von dunkelbunt gefällt mir super schneeherz, tolle idee!
wwwah, kann nicht sein- ich muss doch meine Lieblingskatzenrasse erkennen... Allerdings wusste ich bis dato auch nicht, dass Birmchen auch red creme point haben können.
nee, ich war noch nicht im Katzen foto thread, muss mich zuerst einmal freischalten lassen, schaffs irgendwie nicht
sry für OT
papillon, stümmt, noch ein paar mehr beiträge und du kommst automatisch in den privaten bereich
birmas gibt's übrigens in red oder creme