When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Es ist die Körpertemperatur einer schwangeren Frau .
Kennst Du den Autor Philippe Djian, 1949 in Paris geboren, mit "Betty Blue - 37,2° am Morgen", seinem dritten Buch (es wurde verfilmt), das 1985 erschien, wurde er weltberühmt?!
Noch mehr Romane von ihm - bestimmt kennst Du den einen oder anderen Titel:
- Erogene Zone
- Verraten und Verkauft
- Rückgrat
- Pas de deux
- Matador
- Heißer Herbst
- ...
Meine Avatare sind selbstgemacht - hier ist das Original zu sehen -> klick.
Mein Nick und der Teil aus der Signatur ist ein Buch / Filmtitel -> wiki-klick .
Und hier ein Filmausschnitt auf youtube -> klick - die junge Frau ist Betty Blue.
aaaaaah...danke für die aufklärung
von dem autor und seinen werken hab ich bisher absolut nicht gehört...vielleicht hätte ich mir sonst einen reim auf deinen nick und die temperatur machen können.
ich hatte eher irgendeine starke neigung zu tropischen temperaturen im sinn, aber jetzt bin ich ja schlauer
Schaut mal das von jenna2806, das hab ich gerade gefunden und stimmt mich voll auf Weihnachten
Sehr niedlich und cool finde ich auch das Avatar von MrsWoods
stimmt ist lustig, auch wenn ich keine katzen mag.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Aphrodites Avatar gefällt mir ausserordentlich gut
@Betty Blue, danke für den Link. Bin noch nicht so geübt hier im Forum, entschuldige. Das nächste Mal klappt es bestimmt.
Macht ja nichts, ich meinte eigentlich ganz allgemein.
Na, und ab und zu habe ich Zeit und Lust verlinke, was man sonst suchen muss.
Ist ja kein Beinbruch.
Ich bin mir nicht sicher, ob jeder das möchte, wenn man zu seinem Profil verlinkt . Andererseits sind die Profile ja auch nicht geheim oder so . Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich bisher extra nicht zu den Profilen verlinkt habe und nicht weil ich zu faul dazu war
Gerade eben ist mir wieder ein gaaanz süßes Ava begegnet - Achtung, ich verlinke: Estrellita
"Achtung, ich verlinke" ...
Joaa... eben, ist ja so ziemlich das Öffentlichste, was wir hier im Forum haben - die Nicks.
Das ist aber auch wirklich süss, was Du da verlinkt hast!!!
Ja, gell?
Ja, das ist süß von Estrellita.
Ist nur generell schade, dass man Texte in den Avataren nie so gut lesen kann. Dann klebe ich immer mit der Nasenspitze am Monitor, weil ich es sonst nicht erkenn kann
Über das Avatar von sweet78 freue ich mich auch immer sehr - der kleine Prinz
Ich finde ja alle Haar-Avatars toll. Vor allem Maureens finde ich genial, obwohl ich schon etwas neidisch werde. Mein Ava finde ich sogar selbst gar nicht so toll, aber er passt zu meinem Nickname und ich wollte einen haben, den ich immer behalte - ich finds nämlich cool, wenn ich Mitglieder schon erkenne, wenn ich nur den Ava sehe
ich mag den avatar von jaguar sehr gern.
die katze hat was majestätisches
Oh ... dankeschön funnylein
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
dito, das ist ja geil
Gern geschehen und vielen Dank fürs Lot!
Ich find das auch total praktisch!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
https://www.beautyjunkies.de/for...ine=1196709174
sooooooooo genial :) von Summer2006 übrigens
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
jaaaaa der ist echt cool
Ich finde die Avatare von Licorne (hoffe, der Name stimmt) und *Belle* (Liv ist soooo hübsch) sehr, sehr schön!!
Oh danke schön
Ich finde den Avatar von Bahia so süß!!
Danke
Nein, das bin ich nicht.
♥