Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter Lost/Broken/Whatever - Was habt ihr verloren, runtergeschmissen oder so?

jaaaaa, ich weine noch einigen dingen nach. ich hoffe es ist für euch nicht zu schmerzhaft oder so. will euch ja nicht bei der trauerarbeit stören. *g*

aber welche beautyutensilien bzw welches schminkzeugs habt ihr verloren? was ist am fliesenboden zerschellt, welcher lippie ist hoffnungslos abgebrochen?

ich hab ein paar solche fälle..

1) Cacharel Amor Amor - runtergefallen - TUSCH, kaputt. natürlich eine volle flasche.. dafür rochs sehr extrem im bad.. *g*

2) Mein heissgeliebter LE-gloss von essence.. mit tollem aroma und super farbe, gibts aber natürlich nicht zum nachkaufen. hab ich anscheinend beim arbeiten in wien verloren - und nie wiedergefunden

3) nicht ganz so schlimm - mein labello hat sich nach ein paar stunden im auto beim öffnen quer über die handtasche ergossen..

4) ein lidschatten hat sich beim entpotten selbstständig gemacht, ist voll runtergedroschen und war kaputt *g* war aber eh nur ein billiger.

und ihr?

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Lost/Broken/Whatever - Was habt ihr verloren, runtergeschmissen oder so?

So ähnlich wie bei dir Susü

-Parfüm runtergeknallt und in 4643164. Teile gebrochen. War natürlich ein teurer duft. Das Bad hat wochenlang danach geduftet.

-Essence e/s runtergeknallt und auch zerbröselt. War GsD nur ein Essence e/s, bei MAC hätte ich mich geärgert

-ne offene Dose PL Pigment fallen lassen. Zwar ins Waschbecken,aber da ich mir vorher die Finger gewaschen hatte, war das Becken nass und das Piggi unbrauchbar. Naja, einen kleinen Teil hab ich Retten können, den Rest dann runtergespült und das Piggi neu bestellt.

-Mein Artdeco Eyeliner Pinsel liegt immernoch hinter der Waschmaschine, wo er mir vor ca. 5-6 Wochen hingeflogen ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

maxie
    Besucher

tja, lidschatten haben schon einige dran glauben müssen, und aktuell ein natürlich 90%-voller creme-glastiegel, zum glück nur drogerieware, kein chanel oder so...
    ich hab mir trotzdem hoch- und heilig versprochen, nie wieder was in glastiegeln zu kaufen

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mal was viel schlimmeres mitgekriegt.. zwar passts nicht gaaaaaanz so zum thema - aber okay *g*

eine lush-anhängerin wollte eine badebombe zweiteilen und hat sie im bad deshalb einfach fallen lassen - mit dem effekt dass die badebombe ganz geblieben ist, aber die fliese gebrochen ist.. shit happens

eine mecke im waschbecken von nem glastiegel hab ich übrigens auch

Allwissend Avatar von latina

Ich hab auch schon ein paar PL Dosen im Bett (!!!) ausgeschüttet - aber bisher konnte ich immer noch etwas retten.

Dann hab ich meinen lieblings e/s von essence runtergeschmissen - aber auch da konnte ich einen großen Teil retten und hab ihn dann halt wieder selbst, mehr oder weniger gut gepresst.

Außerdem ist mir im Sommer schon mal ein Lipgloss (war in einem Tiegel) in der Handtasche geschmolzen und dann natürlich ausgelaufen.
    Überhaupt, sind mir schon mehrere (auch aus Tuben oder Röhrchen ausgelaufen - ich hab wohl den Deckel nicht gescheit zu gemacht...

Puder ist mir auch schon runtergefallen und ein Bronzer ist mir mal so in der Tasche zerbrochen.

Puh - ich bin anscheinend ein ganz schönes Schussel

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

nelarose
    Besucher

Lidschatten Bronze und Jeté von Mac .Der Bronze besteht nur noch aus Krümeln und der Jeté hat jetzt auch angefangen, dabei ist der mir nie runter gefallen. Aber jetzt wo es soweit ist musste ich ihn ja auch noch fallen lassen .

Inventar

Ich bin vor ein paar Tagen auf meine Sonnenbrille getreten! Und dabei war ich so tapfer und habe die sogar GETRAGEN (ich mag die Dinger normal nicht, aber die war so stylish, dass ich mich zusammengerissen habe. Und beim Autofahren war die dann doch ganz praktisch. *g*). Aber wenn ich es endlich schaffe, mir wieder einen Superkleber zu kaufen, flicke ich das Teil wieder zusammen.

Mein Highlight war im Studentenheim der freie Fall einer Hautcreme im Glastiegel von ca. einem halben Meter Höhe ins Waschbecken - das daraufhin quer durch gesprungen ist (das Wasser rann dann unten raus) und ausgetauscht werden musste.

Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Cheeky

boah chaos - das mit dem waschbecken ist ja der hammer. wie kann den sowas passieren?

das mit der sonnenbrille kenn ich - ich liege da drauf, setz mich drauf oder wenns blöd geht lass ich sie in der wiese liegen und steig drauf.. schrecklich.

als kind war das schon so - meine mutter hatte ihre helle freude als sie mir dauernd ne neue (optische) brille besorgen musste..

Kalarigirl
    Besucher

vor ein paar tagen ist mir mein geliebter mac concealer hinter die heizung geflogen, da liegt er leider immer noch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mir sind heute morgen erst ZWEI meiner Lieblingslidschatten runtergefallen und zerbröselt

Waren zwar günstige von Manhattan und Artdeko, aber ich weiß gar nicht ob man die noch bekommt....
    Sowas blödes aber auch.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Meine BB Khol-Palette ist mir bisher zweimal runtergefallen Jetzt klötern die Restbrocken lose in den Pfännchen herum und das Äußere wird von einem Haargummi zusammengehalten. Das einzig positive daran ist, dass ich das Zeug vermutlich trotzdem nicht aufbrauchen kann, wenn ich nicht mindestens 100 Jahre alt werde.
    Grüße aus der Beautywüste!

Experte Avatar von Ginea

Heute wieder eine Glanzleistung von mir:
    das halbe Probe-Tütchen LilyLolo Concealer Puder ausgekippt. Man sollte eben nicht rechts "Concealen" und dabei links das Tütchen schief halten.
    Ich hatte angenommen in den Tütchen wäre wenig drin, das war ein Irrtum, es ist noch etwa die Hälfte da aber mein Flur war trotzdem total eingesaut.

Die Sauereien, die mir immer wieder ausversehen passieren sind für mich der einzige Nachteil an MF und Co. Hab mir schon etliche Male gewünscht, das Zeug wäre gepresst und würde sich nicht so leicht in der Gegend verteilen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von Stargazers

also mir ist bis jetzt erst ein manhatten puder und ein pl pigment runtergefallen
    also noch aushaltbar

Inventar

ich glaub, bei mir ist noch nie was passiert... obwohl, irgendwann ist mir mal ein Nagellackfläschen, wo ich den Nagellack mit Klarlack verdünnt habe, explodiert *g* Das war aber nur wegen der Sauerei schlimm, nicht wegen dem Nagellack...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zwei Paletten je 12 Samples an gepressten Pigmenten von TMM und PL (also nicht grad wenig "Staub") vom Regal gehauen in letzter Zeit
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Kalarigirl
    Besucher

mir ist mal eine flasche nagellack in die badewanne geplumpst, in die volle Badewanne

Meine Laune...
    Cheeky

ahja - mir ist mal der gloss-applikator in einem öffentlichen klo (also in dem vorraum zum händewaschen) runtergefallen - iiiiiiiiiih - sofort in den müll

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nicht mir passiert, aber meinem Freund.

Essence jungle queen bronzer. Ist in diverse Einzelteile zerbrochen, konnte aber nach dem mörsern noch aufgebraucht werden

Ja und Puder hab ich auch schon diverse male auf den Boden gekloppt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mir ist ein loser Lidschatten von agnes b. heruntergefallen, als ich ihn gerade mal ein paar Minuten hatte. Ergebnis: Badfußboden silbergrau, Geld zum fenster hinaus geworfen.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Chocolate

-Star Stylist
    -Jade express kajal in schwarz

beides verloren geglaubt, und was neues anderes gekauft, aber im endeffekt hat doch meine Schwester beides mitgehen lassen nach Düsseldorf und mir irgendwann wiedergegeben...Geschwister können ja so nervig sein...dadurch hab ich ganz schön viel Geld für weniger gute Produkte ausgegeben..

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was ich garantiert immer verliere sind Labellos jeglicher Art. Ich hab sie meist in diversen Taschen und finde sie dann irgendwann beim ausräumen. Tja jetzt hab ich so einige zum aufbrauchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab mal einen nagellack an der kassa stehen lassen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Eilan

Ich hab schon mindestens zwölfenzwanzich Lippenstifte und ebensoviele Kajals und Concealer in den Tiefen meiner diversen Handtaschen verloren!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich verlege bloß andauernd Lippenpflegestifte oder auch mal einen Gloss, ansonsten hatte ich immer Glück.
    Z.B. hab ich schon mal das Kästchen, in dem sich u.a. Blushes und MSF von Mac befinden, runterzuwerfen, ohne dass etwas kaputt gegangen ist.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    eine lush-anhängerin wollte eine badebombe zweiteilen und hat sie im bad deshalb einfach fallen lassen - mit dem effekt dass die badebombe ganz geblieben ist, aber die fliese gebrochen ist.. shit happens
    Nein, echt . Das ist ja heftig. Ich hab mal meinen geliebten AOK Puder fallen lassen (der hat ja auch einen Spiegel drinnen)- Spiegel blieb ganz aber der Puder hatte sich auf meinem ganzen Badezimmerboden verteilt. Das hab ich dann alles weggeworfen obwohl mein Boden eigentlich immer ziemlich sauber ist...

Ansonsten hatte ich auch schon Ärger mit nicht ganz dicht schließendem Lipgloss der dann in der Tasche schön rumgesaut hat.

Ach ja, und mein Monoi de Tahiti- neu gekauft- ist auch runtergeplumpst aber zum Glück war nur der Verschluss kaputt, das Glas aber noch ganz.

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Ich hab früher immer alle Lippenpflegestifte verloren.... Seit ich nur noch mit Bebe-Creme an meine Lippen gehe und auch immer die große Schachtel mitschlepp, passiert mir das nicht mehr so oft ^^
    Ansonsten scheinen meine Haargummis immer auf mysteriöse Weise zu verschwinden...

Und vor 2 Jahren auf einem Umzug ist mein Köfferchen mit SÄMTLICHEN Schminutensilien verschütt gegangen. Bestimmt je 15 Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte, Pinsel und 4 verschiedene MakeUps waren drin =/
    Alles was ich retten konnte, war das aus meinem Rucksack, bei dem ich damals drauf bestanden hab, ihn selbst zu tragen (gute Entscheidung, so im Nachhinein!).
    Dem hab ich trotzdem so einige Tränen hinterhergeweint.

Meine Laune...
    Cheeky

oh mia, das mit dem koffer ist ja hart..

mir fällt grade ein - so eine artdeco 3erbox hab ich auch mal runtergehaun, da is ein stück vom plastik rausgebrochen - das das am scharnier hing. mit superkleber war es aber gottseidank zu retten.. und drin war auch nix.

Year Zero Avatar von Vader

Ich hab mal vor Jahren einen Lipliner von Jil Sander vermeintlich verloren und habe mich furchtbar geärgert! Einige Monate später tauchte er dann zum Glück im Auto auf wundersame Weise wieder auf

Ansonsten hatte ich immer Glück - nix zerbrochen, nix verloren. Bin halt schon ein sehr ordentlicher Mensch
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab schon 3 (!) mal was beim dm liegen lassen. einmal concealer, einmal mascara und einmal shimmer-puder in einem döschen.
    das liegt aber nur daran, weil bei dem warenauffang-dings nach der kasse so eine kuhle ist, wo das kleine zeug reinrollt und man es beim einpacken übersieht
    aber aus 3 mal hab ich gelernt *stolzbin* und gugg jetzt immer extra genau

kaputt gegangen ist mir glaub ich noch nix auf jeden fall fällt mir grad nix ein. aber diverse lippies hab ich schon verloren.

ahhh, zählen milch-und ketchupglasflasche auf küchen-fliesenboden auch?
    Geändert von skloin (22.05.2007 um 10:57 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

wah nora, das mit ketchup gibt siche rne riesensauerei

liegengelassen hab ich glaubich noch nie was.. *holzklopf*

aber ich hatte mal nen mega-flüssigen nagelhärter.. den ich daheim über die ledercouch gekippt hab

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

die milch war ne grössere sauerei, das ketchup hat sich schön auf einen kleinen bereich konzentriert. aber mein freund hat mal die friteuse mit flüssigem öl runtergeschmissen. und meine mutter ne flasche olivenöl
    sorry fürs OT

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Mir ist neulich am Bahnhof mein Mac Blot Powder (pressed) runtergefallen. Die Dose ist dabei aufgegangen und der halbe Puder lag zerbröckelt auf dem Bahnsteig .
    Davon abgesehen kam mal ein ertauschter e/s (Beautymarked) zerbröckelt bei mir an. Nach anfänglicher starker Trauer habe ich mich an´s selbst Pressen gemacht und das hat auch einigermaßen funktioniert .
    Ansonsten sind mir in der letzten Zeit öfter Maccies runtergefallen (ich bin so ein Tollpatsch). Einmal ist mir mein Pott Entremauve ins nasse Waschbecken gekippt (zum Glück aber nicht alles), dann sind mir zwei Blushes und ein Mineralized Skinfinish runtergefallen (auf die Fliesen), die sind aber glücklicherweise heil geblieben.

Inventar Avatar von Lamb

Mir ist gestern mein Lieblingskajal runtergefallen. Hatte ihn gerade nachgekauft (Benefit "Stainless"), jetzt kann ich mich überraschen lassen, wie oft er beim Anspitzen wohl noch abbricht...
    Er ist auch so doof mit der Spitze auf den Boden gefallen, dass er mit seiner Farbe einen ordentlichen Flecken auf dem Boden hinterlassen hat.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Meine Laune...
    Cheeky

wenn mir was zerbrechliches runterfällt dann äh ja.. versuch ichs mit dem fuss "aufzufangen" oder so. natürlich fang ichs nicht - aber das dämpft den aufprall und es hilft - da zerbricht so gut wie nix

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

A propos Kajal: Ich habe neulich bei ebay.com einen Glitterkajal von Mac ersteigert und der kam zerbrochen !!! in zwei Teile bei mir an. Glücklicherweise konnte ich ihn kleben (was nicht soooo toll aussieht) aber ich bin auch schon gespannt wie sehr die Mine darunter gelitten hat.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Haargummies verliere ich auch ständig, aber komischerweise in der Wohnung (unterwegs zieh ich die ja nicht aus ). Ist wie bei den Socken, auf einmal wie vom Erdboden verschwunden

Mit Sonnenbrillen ist es auch so eine Sache bei mir,genau wie mit Regenschirmen. Entweder, ich lass die liegen, verlier die auf irgendeine weise oder krieg die kaputt
    Ich kauf schon keinen Regenschirm mehr,der teurer als 5 Euro ist

Und Sonnenbrillen hatte ich auch schon 1000. Stück Aber meine letzte hab ich jetzt fast 2 Jahre, die ist bei mir am ältesten geworden Auf die pass ich auch auf,da ich sie mir in den USA vor 2 Jahren gekauft habe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    A propos Kajal: Ich habe neulich bei ebay.com einen Glitterkajal von Mac ersteigert und der kam zerbrochen !!! in zwei Teile bei mir an. Glücklicherweise konnte ich ihn kleben (was nicht soooo toll aussieht) aber ich bin auch schon gespannt wie sehr die Mine darunter gelitten hat.
    das ist ja auch ein Ding... Naja, vielleicht kannst Du im Notfall beide Hälften anspitzen und zwei Reise-Kajals daraus machen
    Ich weiß, mit sowas scherzt man nicht...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Forenkönigin Avatar von linni

das phaenomen mit den haargummis kenne ich auch...wo gehen die bloss alle hin? ich find die nie wieder nicht beim suchen, nicht beim putzen, nicht zufaellig, die sind einfach weg! als wuerden die vor mir wegrennen! ich versteh das echt nicht.
    das gleiche mit den lippenpflegestiften, aber die finde ich hier und da wieder, in einer der taschen oder jacken aber die haargummis sind einfach weg!

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ich selbst pass immer total auf, daß ich nichts runterschmeiße oder liegen lasse oder so.
    aber mein Männe - hat mir vor einiger Zeit meinen superknalligen pinkfarbenen(Billig)Eyeshadow von ForYou vom Badregal gefegt - natürlich ist der in 1000000 Teile zerfallen. ein paar hab ich aufgesammelt - aber zu gebrauchen ist der jetzt eigentlich nicht mehr... und natürlich gibt es diese Farbe nicht mehr nachzukaufen...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Meine Laune...
    Cheeky

mit alkohol zu brei zermatschen und mit einem löffel reinpressen.. funktioniert