Hallo!
Ich möchte meinem Vater zu Weihnachten eine Tasse schenken, wo ich ein Foto von mir und einen Schriftzug drauf haben will. Kennt er so (Copy-)Shops, die sowas anbieten?
Am besten wäre in Wien oder eben übers Internet.
Danke schonmal.
Hallo!
Ich möchte meinem Vater zu Weihnachten eine Tasse schenken, wo ich ein Foto von mir und einen Schriftzug drauf haben will. Kennt er so (Copy-)Shops, die sowas anbieten?
Am besten wäre in Wien oder eben übers Internet.
Danke schonmal.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
huhu jaaa das ist total einfach geworden ich weiss noch vor ich glaub 4 jahren wollte ich sowas für einen freund machen lassen das war garnicht so einfach heute kriegt man das überall.
guck hier die kann ich empfehlen hier hab ich mal ein buch und einen Kalender bestellt. die haben nicht nur tassen sondern ganz viel mehr wie taschen, gläser, schneekugeln, bedruckte schoki etc.
http://www.fotokasten.de/index.php?f...es&category=55
oder hier bestellt immer eine freundin die haben auch total viel was man bedrucken lassen kann.
http://www.cewe.de/fotogeschenke/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In Drogerie Märkten, zb Rossmann, weiß nicht, obs den bei euch gibt, kann man das auch machen, also überall eigentlich, wo man auch normal Fotos ausdrucken kann.
Mela - Danke.
Goldkirsche - Rossmann gibts bei uns leider nicht, aber dm haben wir.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ja du kannst ja mal gucken bei schlecker machen die das auch eigentlich glaub ich bei jeder Drogerie. sonst kannst du dir ja im Internet was ausgucken ich glaube bei fotokasten kriegst du auch noch gutscheine ich glaube 20 eur für deine erstbestellung sonst musst du im internet einfach mal gucken geb fotokasten oder sonst einen anbieter ein und schreibe gutscheine dahinter da kriegst du sicher noch einiges billiger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke für den tipp
Ich hab auch mal ne Tasse für meinen Freund machen lassen. Weiß nur leider nicht mehr genau, welcher Internethändler das war.
Jedenfalls ist die Tasse komplett schwarz und wenn man dann was heißes reingießt kommt das Bild zum Vorschein - voll toll!
Wenn sich die Tasse dann wieder abkühlt verschwindet auch das Bild wieder. Sieht jedenfalls richtig gut aus...
Die hab ich jetzt bei fotokasten auch gesehen, aber ich nehme wohl eine normale Tasse.