Hallo Ihr Lieben,
ich habe sehr gute Testberichte über das Redken Smooth Down Heat & Glide Serum gelesen.
Ist dies auch für feines Haar geeignet? Bin so unzufrieden mit all den Glättungsprodukten.
Bitte helft mir????????
Hallo Ihr Lieben,
ich habe sehr gute Testberichte über das Redken Smooth Down Heat & Glide Serum gelesen.
Ist dies auch für feines Haar geeignet? Bin so unzufrieden mit all den Glättungsprodukten.
Bitte helft mir????????
Tja, so richtig helfen kann ich dir nicht, meine Haare sind ziemlich dick.
Aber ich kann dir sagen, dass es bei mir nicht beschwert, obwohl meine Haare sonst immer schnell platt machen bei Silikonen.
Es gibt kleinere Reisegrößen, vielleicht kannst du ja erst mal probieren. Da das Heat Glide sehr ergiebig ist, müsste die Reisegröße ne Weile halten.
ich hab auch dünnes, feines, blondiertes haar und es beschwert nicht. bin total zufrieden!
Hat das Heat&Glide einen Hitzeschutz?
ja, du kannst das heat glide als hitzeschutz verwenden allerdings finde ich nicht, dass es für feines haar geeignet ist (meine erfahrung)... direkt nach dem glätten schauts gut aus, am nächsten tag dann aber nicht mehr... alles ziemlich strähnig. wenn du nicht täglich wäschst würde ich etwas anderes empfehlen.
@ Shuga
...bloß was?....Balsam lässt meine Haare fliegen. Das Align von Redken stinkt. Hitzeschutzsprays laden die Haare umso mehr auf.
Ich hab da noch den Schaumfestiger von GHD im Auge. Wohl auch für Glätteisen geeignet....Aber die Testerei geht echt ins Geld.......:(
ich nehm seit kurzem von redken das outshine...finds echt super.. aber ich glaub, das es eig. gar nicht zum glätten geeignet ist...
ich hab im moment das align zum glätten und das outshine für danach. das align stinkt zwar eklig, aber verfliegt schnell...
wie findest du das align? Spiel nämlich auch mit dem Gedanken, mir das noch zu bestellen...
ich finde es super. ich nehm es immer zum glattföhnen, funktioniert super und ab und zu nehm ich danach noch das glätteisen. um die abstehenden häärchen danach zu glätten und für die spitzen nehm ich das outshine
getesteter Hitzeschutz:
Redken Heat&Glide (gut - aber vtl. zu schwer?)
Redken Align
Goldwell Flat Marvell
Wella Flat Iron
Balea Prof. Glatt
GHD Hitzeschutz 3 plus Creation Spray
Kerastase
Irgendwie komm ich immer auf GHD zurück. Redken Heat&Glide 50 ml bekommt man nicht mehr. Deswegen kann ich da nicht testen. Die ganze Flasche ist mir zu teuer.
Ich wollte eigentlich lieber eine Creme. Die Obedience Cream von GHD ist meinem Haar jedoch zu schwer.
hmm es steht ja drauf hinten, dass man es mit föhn und glätteisen nutzen kann.
"Align pflegt, bändigt und glättet unruhiges Haar mit dem Redken exklusiven Bonding System und der patentierten Anti-Frizz Technologie. Das Haar ist griffig, glänzend und glatt.
Je nach Haarlänge und Haarstruktur eine haselnussgroße Menge in den Händen verteilen und ins feuchte Haar geben. Anschließend trocken fönen. Für extreme Glättung Align ins trockene Haar geben und ein Glätteisen verwenden.
Ins feuchte Haar geben und anschließend fönen. Für extreme Glättung ein Glätteisen verwenden."
Im dirketen Vergleich macht das Align fluffigeres Haar als die GHD Produkte. Wenn es nur nicht so stark duften würde.....
Wo bekomm ich jetzt bloss eine 50 ml Flasche vom Redken Heat&Glide her? Die scheint kein Friseurbedarf mehr zu führen. Ich fand das Heat&Glide schon damals super, als ich mit der Bürste gefönt hab. Nur hab ich eben Angst, dass es zu arg beschwert. Mal abgesehen von den Silikonen. Aber die sind mir auch schon - fast - egal.... :(
Sass, ich hab dir ne PN geschickt!