Also die Gliss Kur Schwerelos war nicht so der Bringer. Ich suche ne Spülung die nach Winter duftet und ohne Silis ist. Hat jemand en Tipp für mich?
Tigi Oatmeal&Honey.
duftet nach Zimt und Keksen und ist ohne Silis.![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aber der duft bleibt zumindest bei mir nicht im haar!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
wenn ich mir eine FSBCC mit der Tigi Spülung mische, dann riechen meine Haare noch am nächsten Tag danach![]()
es kommt warscheinlich auch drauf an, wieviel man benutzt und wie lange man sie einwirken lässt
ein passendes Shampoo gibts auch dazu.
Wenn ich meine Haare mit der Kombi abends wasche, duften sie am nächsten Tag auch noch danach. Die Spülung lass ich so 2-3 Minuten im Haar.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also morgen werd ich sofort nach der arbeit in die city hechten und mir die tigi holen,komme was wolle!
@-lisa-was ist denn FSBCC ?bin noch net so firm mit den kürzeln....
Ich glaube mit FSBCC ist "Fox' sheabutter conditioning cream" gemeint.
Das ist eine Creme zum selbser anrühren die glaub ich aus Shea Butter, Conditioner und Bienenwachs besteht![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich lass die spülung immer ca. 2min drin u nehm tatsächlich nicht allzuviel, da meine haare sonst zu schwer werden. Echt schade, würd gern nach zimtkeksen riechenAber so oder so die wirkung ist top u letzendlich kommts mir nur darauf an!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Jop, Fox's Sheabutter Conditioner Cream
https://www.beautyjunkies.de/for...ditioner+cream
1 Teil Shea Butter
1 Teil Condi
1/2 Teil Öl
FSBCC! und wieder was dazu gelernt! muß ich mir mal genauer ergoogeln..lieben dank!
Ah öl und kein bienenwachs1 Teil Shea Butter
1 Teil Condi
1/2 Teil ÖlKann man das Zeug eigentlich auch in die trockenen Haare geben?
Und wo gibts (außer im I-net) Shea butter? In der Apotheke?
Sorry für OT![]()
-Victor Hugo
es gibt sogar einen eigenen Thread zur FSBCC klick mich
ich habe jetzt eine neue lieblinsspülun: schauma repair und pflege![]()
Ja manchmal, aber teuer.
Wenn du mal nach Wien kommst, kann ich dir die Kosmetikmacherei empfehlen. (8. Bezirk)
http://kosmetikmacherei.at/
Von da hab ich meine
Du kannst es im Internet bei Behawe bestellen:
http://behawe.com/
(liefern auch schnell nach Ö)
oder so..
Oh vielen Dank Lisa, die Seite ist ja toll![]()
-Victor Hugo
Ich liebe die Elvital-revitalisierend Spühlung, der Duft macht süchtig![]()
Ja, die Haare werden davon sehr weich und voluminös, die Haare sind sehr gepflegt und sehen gesund aus und lassen sich gut kämmen.
Ich hab jetzt auch mal 2 Spülungen ausprobiert:
--Alverde Coffein Spülung: einfach nur bääh![]()
Hatte ganz platte, strähnige Haare, die nach einem Tag aussahen wie drei Tage nicht gewaschen.
--Nivea Volume Sensation Schaumspülung: Super!![]()
Eigentlich bin ich beim Thema Haare eingefleischte NK-Verwenderin, aber diese Spülung find ich richtig gut! Die Haare quietschen beim Ausspülen, sind also null beschwert, nachm Trocknen schön griffig und glänzend.
ich hab gestern wieder john frieda root awakening getestet.shampoo sowie spülung. es ist direkt in der tonne gelandet....nach zwei mal benutzen.
und der geruch![]()
warum wie riecht es denn?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
irgendwie nach minze,süßlich künstlich,komisch
ich weiss nicht wie eukalyptus riecht,aber ich muss immer dran denken![]()
@funnylein: Wie hat sich denn die Spülung "geäussert"??
meinst du wie sie gewirkt hat?
naja garnicht
sie macht die haare zwar kämmbar,jedoch fühlen sie sich nach dem trocknen so komisch belegt an.
und die spitzen total trocken.
und die haare lassen sich nicht so gut glätten,also sind wiederspenstiger...
![]()
Wuuuääähhh,nee, dann lieber nicht
![]()
weise entscheidung![]()
Hallo , habe heute einfach mal wieder was kaufen müssen ;) Und zwar von Nivea die Volumen Schaum Spülung, die ist ganz neu. Also steht ma groß NEU drauf :) Da musste sie einfach mit![]()
den NEU tick hab ich auch
magst du uns über die spülung berichten??
KlaroWenn ich sie getestet habe
So habe die Volumen Schaumspülung von Nivea gestern abend getestet. Ich muss sagen ich find sie toll. Ist mal was anderes. Die Haare fühlen sich danach total fluffig an, haben sich super kämmen lassen, waren ganz weich und hatten echt ein schönes Volumen. Und ja ich glaube sie haben sogar mehr gegläntz als sonst. Also ich muss sagen ich find sie toll und es macht irgendwie Spaß in der Dusche , lustiger Schaum. Man denkt zwar man hat den Rasierschaum mit der Haarspülung verwechselt aber es ist echt mal was anderes. Also für jeden der gern ein bisschen mehr Volumen hätte und fluffig , weiche Haare kann sie ausprobieren, sie ist nämlich bezahlbar![]()