Oh toll! Dann werd ichs vielleicht mal damit versuchen![]()
Oh toll! Dann werd ichs vielleicht mal damit versuchen![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wie findet ihr die Fructis Oil Repair Spülung?
Also ich war ja positiv überrascht, als ich die Incis gelesen hatte (Olivenöl, Avocado, Sheabutter). Ja Amodimethicone sind auch drin, aber das finde ich ok, es soll meine Haar schützen.
Hab mir neulich die Kur in der Flasche geholt, weil ich so ein leave-in wollte. Die fand ich ja perfekt, da sind ja auch die drei Incis von oben drin![]()
ich hab was neues in meiner sammlung. eine russische haarspülung. ich muss sie nur erst fotografieren und jemanden bitten zu übersetzten![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
gute Idee, das werd ich glaub ich auch machen, bringt mir ja nix, wenn ich ihn zwar aufbrauche, aber meine Haare dann sch.. aussehen![]()
genau.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Geiler Thread! Ich fühle mich irgendwie ertappt!Bei mir wohnen folgende Condis:
- Provost Shine Expert
- Elvital Reparatur & Fülle
- Elvital Anti-Haarbruch
- Schauma Repair & Pflege
- Pantene Time Therapy
- Nivea Flexible Curls
- Fructis Volumen Re-Struktur
- Guhl Glanz Faszination
Das ist doch nicht mehr normal, oder???
An Shampoos hab ich im Moment lediglich das Provost Shine Expert und das Nivea Nutri Cashmere (zu dem es leider keine Spülung gibt, sonst wäre meine Liste noch länger)!
Bei mir stehen keine Amodimethicone, hab eben extra nochmal nachgeguckt.
Ich hab die dunklegrüne Flasche, die alte, hellgrüne hatte Silikone.
Ich find die Spülung ganz ok, aber dafür das da so tolle Incis drinn sind (bis auf ein paar andere schlechte) macht sie nichts besonderes.
Meine Haare werden nicht so schön wie mit anderen, besseren Spülungen.
Nachkaufen werde ich sie glaube ich nicht, obwohl sie jetzt auch nicht so grausam war, da sie schon etwas gepflegt hat und die Haare entwirrt hat.
Aber ich kenn besseres![]()
Mag die Fructis Oil- Repair-Sp auch nicht sonderlich, steht einfach so rum...
Ich habe:
- Elvital Anti-Schädigung
- Rewe Satin Gloss
- elvital Gelee Royale
- Balea Feuchtigkeit
- Balea Glatt (alte Version)
- Fructis Oil Repair
- Kür für trockenes Haar
Na ja, so viel ist es ja gar nicht
Hab ganz gut aufgebraucht in letzter Zeit... Sollte allerdings auch im Sh-Süchtigen-Thread vorbei schauen, hab so um 15 Stk...![]()
Hallo Mädels, habe mir was neues gekauft die Gliss Kur Schwerelos Spülungskur hat jemand die schonmal getestet? Sind zwar Dimethicone drinne aber zimelich weit hinten. Werd sie auch nur in die Längen geben denk ich. Falls jemand Erfshrung damit gemacht hat würd ich mich über Tipps freuen![]()
Kennt jemand eine gute Spülung für trockenes Haar mit Amodimethicone?
Mag ab und an schon wieder Silis benutzen, aber nicht unbedingt die "Hämmer"![]()
Komisch, ich lese hier immer brav mit, aber daran konnte ich mich irgendwie nicht erinnern
Danke Dir, sanya!!!
Kein Problem, passiert mir auch oft![]()
Also die loreal spülungen sind echt die besten! Meine Top 3:
1.) Anti-haarbruch
2.) Antischädigung
3.) Nutri glanz
Sind Dimethicone in ner Spülung arg schlimm? Wollte meine Gliss Kur Schwerelos schon gern ma ausprobieren
ich glaube dimethicone sind nicht wasserlöslichOb sie arg schlimm sind, musst du aber selbst feststellen
![]()
Arg schlimm sind sie nicht, sie sind zwar nicht wasserlöslich, aber du wäschst dir ja nicht nur mit Wasser die Haare. Sie sind ganz einfach wieder mit silifreien KK-Shampoos zu lösen...
Probier doch einfach die Spülung aus, dann wirst du merken ob sie Deinem Haar gut tut oder nicht![]()
@carebear: Probier die Spülung doch einfach aus, so schlimm finde ich Silikone auch nicht und mit einem einfachen KK Shampoo bekommst du die problemlos wieder raus.
@Deviline5: Ich finde die Fructis Oil Repair Kur gut! Ist zwar ne Kur, aber es steht drauf, dass man es 1-3 Minuten einwirken lassen soll, also geht das auch als Spülung mMn. Außerdem sind die noch einige pflegende Inics drinnen und die Amodimethicone kommen erst weiter hinten.
moin, moin meine sammlung ist recht harmlos:
sbc
neobio hbp
urtekram aloe vera
balea aprikose milch
alverde aloe hibiskus und z/a
hatte proben von aubrey organics honeysuckle rose und die war super super schön! aber ich tigere momentan auch um die mop sachen und dem tigi oatmeal+honey rum..schwere entscheidung, hab mir fest vorgenommen, nur eins von den teuren sachen zu holen.... die alverde repair werd ich mir nachher kaufen.
Da würd ich dir aubrey organics empfehlen! Ist das beste, was ich für die haare je entdeckt hab! Seitdem ich ao benutze hab ich kaum noch spliss u haarbruch u das trotz glätten nach jeder haarwäsche u painting!
Tigi ist auch super, v.a. wenn deine haare proteine nötig haben. Ich kanns nicht allzu oft verwenden, da zu viele proteine nicht gut für meine haare sind. Es ist aber super für ein wohlfühlerlebnis, da es super duftet!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Balea-> Feuchtigkeitsspülung (mein HG)
Schauma-> Joghurt & Aloe
Hach ich bin stolz auf mich habe nur 2 Spülungen![]()
allzu oft darf ich sachen mit proteinen auch nicht benutzen (vielleicht so nach der 4. oder 5.wäsche-wasche alle 3,bzw4 tage), aber ab und an braucht mein haar das und dann sehen die hinterher richtig super schön aus. da ich die aubrey honeysuckle ja schon getestet hab, werd ich die wohl auch erstmal ordern.....und die tigi....nikolaus steht ja fast schon vor der türich habs bestimmt schon gelesen, aber wieder vergessen, wie riecht die tigi?
Ohne Spülung geht bei mir gar nix. Ich benutze im Moment nur die Urtekram Aloe Vera Spülung. Die ist super. Ansonsten mag ich noch sehr gerne die SBC. Dies sind so meine zwei HG![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
@Neffa: Ich finde Tigi O&H riecht wie Spekulatius, so richtig Weihnachts-keksig
Ich habe mir auch fest vorgenommen erstmal aufzubrauchen, und als Belohnung will ich mir dann von AO den Honeysuckle und den Island Naturals Condi gönnen. Hatte mal Pröbchen davon und fand sie einfach traumhaft!!!
Nur dass ich heute wieder im DM um die Condis geschlichen bin, aber ich konnte mich dann dazu zwingen keinen zu kaufen...
Es riecht nach zimtkeksen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
und hier mal mehr dazu
ich bin also total
danke, Piana, für die übersetzung. ich hätte sonst keine ahung, was auf der falsche steht. es handelt sich um eine haarspülung für trockenes und gefärbtes haar und sie enthält sauermilch.
der geruch ist überhaupt nicht sauer, sondern herrlich nach milchcreme
bis jetzt hab ich es ein mal nach curly wurly normal und ein mal als glanzspülung gemeinsam mit wasser, zitrone und honig angewandt. nach der glanzspülung dachte ich zuerst, sie werden strähnig, aber nein. meine haare sind schön weich und glänzen![]()
ich glaube, das wird meine neue lieblingsspülung.
INCIS: aqua, cetearil alcohol, dipalmitoylethyl hydroxyethylmonium methosulfat, ceteareth-20, bioactive substance, citric acid, bezylalkohol monohemiformal, food dye, parfume,damit
zimtkekse?griessbrei?spekulatius?oh weia,weia,weia...meine kaufprioritäten haben sich schlagartig geändert! ich muß es haben...
Der Duft ist wirklich toll, als ich mir es gekauft habe, hab ich denn ganzen Tag daran gerochen![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@ Jelly: Also uns hier mit russischen Spülungen anzufixen ist gemein! Wo sollen wir die denn jetzt herkriegen?![]()
Flüchtling 2. Generation
ich habs bei watsons in tallinn gekauft. wobei ich watsons auch schon in anderen ländern gesehen habe. weiß aber nicht mehr wo![]()