Huhu,
ich wohne derzeit im schönen Hamburg, bin Jahrgang 85, ziemlich chaotisch, verwirrt und besessen von Kosmetik und Co.
Na gut, so schlimm ist es dann aber doch nicht mit mir; ich habe auch noch andere Hobbys wie Schwimmen, Radeln oder einfach mal mit Freunden in's Kino gehen. Zudem bin ich ein absoluter Bücherfreak und liebe die richtigen "Klassiker" und dicke Schinken.
Apropos Schinken... ich esse auch gern. :D Am liebsten steh ich abends mit Männe am Herd und versuche irgendwas nachzukochen, was dann sowieso anbrennt oder zu trocken wird... aber naja, ich hoffe das gibt sich irgendwann.
Vlt. noch ein bisschen zu "meiner" Schminke/Kosmetik. Ich bin Nyx in letzter Zeit sehr verfallen. MAC habe ich nicht so sehr viel, einfach die Basics und besondere Farben, die ich woanders nirgends finde. Artdeco, IsaDora mag ich noch gern. Ein bisschen was von Chanel hab ich auch, aber das war es auch an "teuren" Sachen. Da bin ich nicht sooooo der Freak.
Ich mag essence, p2, Manhattan... für den Alltag reicht es mir.
So, bevor ich hier noch weiter den Vorstellungsthread nach Timbuktu führe, wünsche ich euch allen noch ne schöne Woche.
Vielleicht eins noch: Ich liebe Nagellack über alles. Orly, Essie, China Glaze, OPI... meine absoluten Lieblinge.
VLG die Waffel