Hallo liebe BJ's,
kennt jemand von Euch eine Marke, von der es türkise Wimperntusche gibt? Früher gab es eine von Beyu, aber im Moment nicht mehr.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG
Chantal
Hallo liebe BJ's,
kennt jemand von Euch eine Marke, von der es türkise Wimperntusche gibt? Früher gab es eine von Beyu, aber im Moment nicht mehr.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG
Chantal
Schau doch mal bei Essence, denn ich meine seit der Sortimentsumstellung haben die eine in türkis im Sortiment
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Essence gibt es bei DM?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ansonsten hier gibts eine über die USA zu bestellen http://www.cherryculture.com/cosmeti...7&cat=0&page=2
Hier schau mal: der soll die einzelnen Augenfarben betonen. ich persönlich habe auch den türkisen, man bekommt mit dem wenn man den über normalen, schwarzen mascara schöne türkise Spitzen...sieht klasse aus.![]()
wo sollich schauen?
die hab ich
die neuen farbigen essence Mascaras fixen mich auch an, aber ich bin mir nicht sicher ob die gut Farbe abgeben...hat die schonmal jemand getestet?
Ich wäre auch für die Essence, sonst hab ich noch eine bei Artdeco oder Beyu gesehen.
Von Artdeco gibt es leider nur noch grüne. Als ich letztens in der großen Drogerie war, die auch Beyu führt, da gab es keine türkise. Im Internet hab ich jetzt aber eine gesehen, werde aber vorher bei Essence mal schauen, vielen lieben Dank für Eure Antworten.
ich wieß jetzt nicht ob das thema noch aktuell ist, aber ich habe heute was getestet in richtung bunte wimpern...
habe meine wimpern mit der wimpernbade von p2 getuscht und darauf habe ich innen den lilanen und außen den türkisen cream eyeshadow von p2 getan. es verklebt ein bisschen, aber nicht zu sehr. (habe zwar lange aber keine dichten wimpern, deswegen sieht das hier so spärlich aus ^^)
ich finds sehr cool, das türkis fällt richtig krass auf.
![]()
Ich hab die 02 show time (aubergine) und finde sie so lalaaa...die Mascara an sich ist okay (Länge und Dichte) aber kein WOW...die Farbe wirkt bei mir sehr dunkel und eher nur "weicher als schwarz"..es fällt niemanden auf, dass es aubergine ist und dass sie meine Augenfarbe betont kann ich auch nicht sagen.
Wahnsinn..die Idee mit den Cremelidschatten ist ja super! Hattest dus länger drauf? Oder war es nur ein Experiment?
so ne halbe, dreiviertel stunde ca.
wieso frägst?
ich kann noch sagen, dass der lidschatten wasserfest ist.
Hey,
ich hab mir vor ein paar Tagen den türkisen Mascara von Essence gekauft und bin irgendwie gar nicht zufrieden. Meine Wimpern sahen total verklebt aus und die Farbe war auch nicht wirklich dolle, wie Fluegelmatz meinte, man sieht das nicht wirklich gut. Hat mich schon enttäuscht :( Die Variante mit dem Eyeshadow sieht echt gut aus dagegen! ;)