Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    Herz Internationale Shopping Tipps

    Hallo liebe Beautys,

    Da es in vielen Ländern tolle Sachen gibt, die in unseren Heimatländern nicht verfügbar sind oder anderswo wesentlich billiger, weil dort hertgestellt eröffne ich diesen Thread. Hier soll man andere fragen könne in welchen Städten/Ländern man sich was besorgen sollte oder wo die besten Orte zum Einkaufen sind.

    In Reiseführern sind ja meist nur die langweiligen / hochpreislichen Strassen empfohlen. So kann jemand der z.B. nach Berlin, München, Zürich, Lausanne, London, Rom, Wien, Paris etc. geht andere Beautys fragen wo man hingehen soll um was tolles zu finden.

    In meinem Heimatland gibts immernoch viele tolle Produkte / Marken nicht und ich nutzte deshalb jede Reise um neue Produkte zu finden. Ich selber wäre oft dankbar für solche Tipps gewesen um nicht herumzuirren und nichts zu finden.

    Hoffentlich findet ihr das eine gute Idee,
    liebe Grüsse Honey

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich geh in 2 Wochen nach Wien ins Zentrum und hab habe keine Ahnung von den guten Einkaufsorten, weil ich noch nie da war. Den DM (gibts bei mir nicht) gibts offenbar an der Rotenturmstrasse 12 und am Dr. Karl Lugner Platz 4.

  3. #3
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Internationale Shopping Tipps

    super idde

    also in wien gibt es sicher viel mehr als 2 dm ;) das weiss ich hehe

    ich war erst letzte woche dort.. aber da können dir sicher die östreicher mehr erzählen als ich.. hehe

  4. #4
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Ich geh in 2 Wochen nach Wien ins Zentrum und hab habe keine Ahnung von den guten Einkaufsorten, weil ich noch nie da war. Den DM (gibts bei mir nicht) gibts offenbar an der Rotenturmstrasse 12 und am Dr. Karl Lugner Platz 4.
    dms gibts in wien massig. du solltest aber auch auf bipas achten. ist sowas ähnliches wie dm, da gibts aber auch andere sachen und marken. bipas sind auffällig pink.

    im ersten bezirk sind eher die teuren läden. ausgefallenere sachen gibt es in vielen kleinen läden im 7. bezirk. die innere mariahilferstraße (kurz mahü) ist eine einkaufsstraße mit den ganzen typischen läden aus diversen ketten.

    es gibt extra zu wien auch einen thread, wo mehr dazu steht.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Und wo geht man in NY am besten hin? Bin scharf drauf dort MAC (vielleicht ein pro store) und Urban Decay zu holen!

    Wer nach Italien geht sollte sich die hübschen und günstigen Cremelidschatten von KIKO ansehen, die gibts im herzförmigen Döschen. Früher hab ich mir nach jedem Urlaub eins mitgenommen

    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...ye-Shadow.html
    Geändert von Honey_Bunny (27.10.2009 um 16:41 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    120

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Wer mal nach Stockholm oder Oslo kommt,sollte unbedingt nach "Make Up Store" gucken (www.makeupstore.se). Grandioses Zeug, preislich aber so wie MAC. Genial!!

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich bin über Weihnachten das erste mal in London..

    Hat jemand ein paar gute Adressen für London??

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von kultstar Beitrag anzeigen
    Wer mal nach Stockholm oder Oslo kommt,sollte unbedingt nach "Make Up Store" gucken (www.makeupstore.se). Grandioses Zeug, preislich aber so wie MAC. Genial!!
    Ansonsten ist aber Make-Up Shopping in Stockholm nicht unbedingt zu empfehlen. So etwas wie DM gibt es dort gar nicht, meist nur sowas wie Douglas mit exklusiven Marken wie Dior, Chanel, Isadora etc. Preislich, wie alles in Schweden, teuer. Schnäppchen kann man dort eigentlich nicht machen. Einzig die riesige Kosmetik-Auswahl in den Kaufhäusern NK und Åhléns in Stockholm sind der absolute Hammer und einen Blick wert. Die Damen sind dort auch sehr nett (auch wenn man nicht schwedisch spricht) und schminken/beraten einen sehr gern.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Internationale Shopping Tipps

    das ist eine tolle idee mit dem thread

    ich kann straßbourg empfehlen, wenn man in der nähe der grenze wohnt, ist man da schnell mal hingefahren und es gibt dort viele tolle marken, die es hier in dtl. nicht gibt. im sephora in der innenstadt gibt es z.b. too faced, mufe, bare minerals, die sephora-eigenmarke und bald sollen sie dort auch urban decay bekommen (was es aber auch im einkaufszentrum am hbf gibt). mac gibt es im lafayette und zum teil sind die sachen dort noch etwas billiger als bei uns.

  10. #10
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Internationale Shopping Tipps

    was gibts denn tolles in holland!? ich wohn so nah dran, hab aber noch nie drauf geachtet

  11. #11
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Internationale Shopping Tipps

    In NL gibts Sephora! (http://sephora****/vestigingen.html) Da würd ich jetzt als erstes hinfahren, wenn ich da mal wäre.
    Ansonsten Kruidvat, ist ein Drogeriemarkt... Gosh (Kosmetikmarke) gibts in NL auch glaub ich!

  12. #12
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Und wo geht man in NY am besten hin? Bin scharf drauf dort MAC (vielleicht ein pro store) und Urban Decay zu holen!
    In New York geht man am besten zu Sephora - über deren Filialen stolpert man sowieso irgendwann. Einen MAC Store gibt's in SoHo, ansonsten gibt's MAC garantiert bei Macy's oder Bloomingdales
    Flüchtling 2. Generation

  13. #13
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.707

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    was gibts denn tolles in holland!? ich wohn so nah dran, hab aber noch nie drauf geachtet
    * Sephora (Too faced, Sephora Marke)
    * Kruidvat (Gosh Cosmetics)
    * Ici Paris (ModelCo)
    * Hema (eigene marke)
    * Etos (eigene marke und Bourjois)

    Sonst finde Ich bekommst du bessere sachen im Deutschland

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Internationale Shopping Tipps

    In Bern und Baden gibts in grossen Coop Filialen Bourjois zu kaufen.
    Und in der Import Parfümerie in Bern die Marke Luana.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Sooo, ich möchte diesen Thread noch mal rauskramen...

    Ich fahre wohl Anfang Juni nach Strasbourg, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich Ahnung davon, was man dort unbedingt gesehen/gekauft haben muss Von Sephora weiß ich zwar, aber sonst? Gibt es kosmetiktechnisch irgendwelche Dinge, die man angucken sollte oder die es in Deutschland so nicht gibt (nicht unbedingt nur Deko)?
    Ich bin auch sehr für andere Shoppingtipps in Strasbourg offen, nicht nur im Bezug auf Kosmetik... Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen... ;)
    Geändert von Blondes (25.04.2011 um 21:13 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  16. #16
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Madrid

    Sephora
    Cargo
    Urban Decay
    Nars
    Too Faced

    Sind jetzt spontan die Laeden,die mir einfallen,die es in Dtl nicht gibt.

    Hatten auch mal ein The Make Up Store aber nun nicht mehr

  17. #17
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Weiß jemand was über Rom? Also Makeuptechnisch?
    Ich fliege in einem Monat hin.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    In Rom gibt´s Sephora - massenhaft! ;D
    Allerdings habe ich da nie NARS gesehen. Dafür aber Urban Decay, Bare Minerals, MUFE, natürlich die Sephora "Hausmarke" und ich meine auch Too Faced... Ansonsten soll es auch Laura Mercier geben, allerdings bin ich dort leider nicht hingekommen um mich selbst davon zu überzeugen...
    Auf den Märkten in kleinen Seitenstraßen kann man immer ganz gut original Make up kaufen, vor allem, wenn man bereits d/c Produkte/Marken sucht (jedoch nur Drogerie, bei den teuren Marken habe ich dann doch seeeehr starke Zweifel gehabt, ob das echt ist ;)), da ist es recht günstig. Ich habe meiner Mutter da auch ein Parfüm von Kenzo gekauft, habe es auf 15€ runtergehandelt und es scheint wirklich echt zu sein. Wir haben es genau mit dem Original verglichen und haben keinen Unterschied sehen/riechen können (war eben nur in einem Pappkarton/Testerverpackung, aber unbenutzt).
    Ansonsten ist zumindest das DrogerieMU in Italien generell um einiges teurer als bei uns.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Internationale Shopping Tipps

    In New York gibt es direkt am Times Square ( neben dem Disney Store) ein großen MAC Store und in der Grand Central Station habe ich ebenfalls einen kleinen Store gesehen. Ansonsten findest du sehr oft Sephora. Die sind dort wirklich nicht zu übersehen.
    Geändert von Jeannie78 (26.04.2011 um 10:41 Uhr)
    Liebe Grüße
    Jeannie

  20. #20
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Internationale Shopping Tipps

    USA, Neuseeland, Australien: Napoleon Perdis. Vergleichbar mit MAC. Mein Lieblingsbronzer!! klick: Mosaic Bronzer Außerdem stellen die den tollsten Lip Plumper aller Zeiten her! klick: Love Bite Der riecht sooo lecker und hält supergut.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #21
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Vielen Dank, Blondes.
    Das ist ja genial.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Bitte... ;D
    Allerdings gibt es wahrscheinlich noch viel mehr, ich habe leider nicht alle Shoppingmöglichkeiten besichtigen können (dass es an fast jeder Ecke einen Sephora gibt ist jedoch unübersehbar ;D) und bei den Märkten muss man wohl Glück haben. Nicht weit vom Bahnhof ist jeden früh Markt und dort habe ich die Schnäppchen gemacht - aber das ist natürlich "Geschmackssache", ob man sich dort Kosmetik kaufen will.
    Ich habe übrigens gerade noch mal auf der Laura Mercier HP geguckt und da steht La Rinascente als Einkaufsmöglichkeit. Das ist irgendwie völlig an mir vorübergegangen, aber sieht wahnsinnig gut aus - extrem viele Marken etc.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  23. #23
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Gut zu wissen
    Bin ja auch nur 4 Tage da. Hach ich freu mich schon so.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ach, Rom ist toll.
    Die Menschen sind sehr nett, nur bei den Grapschern im Bus, besonders bei ein paar wenigen Linien, muss man immer etwas aufpassen Allerdings ist mir - hingegen aller "Warnungen" - nie wirklich etwas besonders negativ aufgefallen.
    Viel Spaß!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  25. #25
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hat jemand vllt noch Tipps für Griechenland?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #26
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ach, Rom ist toll.
    Die Menschen sind sehr nett, nur bei den Grapschern im Bus, besonders bei ein paar wenigen Linien, muss man immer etwas aufpassen Allerdings ist mir - hingegen aller "Warnungen" - nie wirklich etwas besonders negativ aufgefallen.
    Viel Spaß!
    Danke
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hat jemand vllt noch Tipps für Griechenland?
    Korres!
    Ist da furchtbar günstig :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  28. #28
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Korres!
    Ist da furchtbar günstig :)
    Danke, das hab ich auch schon auf meiner Liste
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    147

    AW: Internationale Shopping Tipps

    In Athen und Thessaloniki habe ich vor einigen Jahren Stila Kosmetik gekauft, es gab da also schon ganz interessante Marken.

    Zu Rom weiß ich leider nichts, aber ich bin von den italienischen Lidschatten von Barbara Bort total überzeugt. Sie halten unglaublich gut.

    Wer sich für Istanbul und Paris interessiert, da habe ich ausführliche Beauty-Shopping-Guides auf meinem Blog (Links eingefügt). In beiden Städten gibt es ziemlich viel ...

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Vielleicht kann mir auch jemand gute Tipps geben. Ich bin immer auf der Suche nach guten NK Produkten aus London.

    Ich habe die Body Butter von Boots Organic Botanics geliebt. Leider gibt's die nicht mehr. Die Body Lotion ist nur 'eh ok'.

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Weiß denn keiner was zu Strasbourg?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  32. #32
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Sooo, ich möchte diesen Thread noch mal rauskramen...

    Ich fahre wohl Anfang Juni nach Strasbourg, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht wirklich Ahnung davon, was man dort unbedingt gesehen/gekauft haben muss Von Sephora weiß ich zwar, aber sonst? Gibt es kosmetiktechnisch irgendwelche Dinge, die man angucken sollte oder die es in Deutschland so nicht gibt (nicht unbedingt nur Deko)?
    Ich bin auch sehr für andere Shoppingtipps in Strasbourg offen, nicht nur im Bezug auf Kosmetik... Hoffentlich könnt ihr mir etwas helfen... ;)
    Die Gegend rund um das Münster hat schöne kleine Boutiquen. Allein der Schaufensterbummel macht in dieser Ecke sehr viel Spaß.
    Ansonsten lohnt ein Besuch in den Kaufhäusern Printemps und Galéries Lafayette. Da findest du viele Marken, die man in D nicht hat, insbesondere was Klamotten und Schuhe angeht. Ausserdem hat Printemps einen extra Schuhladen auf dem kurzen Weg zwischen Innenstadt und dem Einkaufszentrum Quatre Temps.
    Schräg gegenüber von Printemps gibt es einen großen Zara Home Store, der hierzulande ja auch selten ist.
    Ein Besuch bei Monoprix lohnt immer, wenn man französische Drogeriekosmetik mag.
    Wenn du dir ne tolle Handtasche gönnen willst und kannst, dann empfehle ich den Lancel Store direkt an der Place Kléber.

    Und du solltest unbedingt ein Eclair essen und ein Baguette und Croissants kaufen. Nur jenseits der Grenze kann man die Sachen essen, finde ich. Deutsche Bäcker kriegen das Zeug einfach nicht hin.

    Viel Spaß!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Oh super, vielen Dank, Eostara, für die vielen Tipps!!
    Den Lancel Store werde ich mir auch auf alle Fälle mal anschauen - ich bin immer für schöne Handtaschen zu haben.
    Und vielleicht lerne ich dann sogar wirklich noch Croissants zu schätzen? Ich finde auch, dass die der deutschen Bäcker furchtbar schmecken...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  34. #34
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    Herz AW: Internationale Shopping Tipps

    @Blonde: Wenn du auf Bio Pflegeprodukte stehst, kann ich dir den "Parashop" (ist eine Parapharmacie, so was ähnliches wie unsere Drogerien) empfehlen. Es gibt einen großen im Zentrum, da musst du einfach mal fragen, müsste ziemlich bekannt sein. Da werden sich Leute finden die dir den Weg erklären.

    Schöne niedliche Täschchen und Kosmetiktäschchen und Haaraccessoires findest zu u.a. bei "Papa Pique et Maman Coud". Ich habe mir letztens dort eine Kosmetiktasche und eine Haarspange gekauft. Sie sind beide sooo schön!


    Liebe Grüße,

    Jana (ich liebe Frankreich!)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Oh ja, Bio Pflegeprodukte passen ebenfalls in mein Beuteschema!
    Und das mit den Kosmetiktäschchen ist ein super Tipp! Ich wollte mir sowieso ein neues kaufen, dann warte ich, bis ich dort bin... Lieben Dank!

    Wie ist es dort eigentlich mit Englisch/Deutsch?
    Mein Französisch ist ziemlich eingerostet bzw. nach dem Weg fragen kann ich gerade noch so, allerdings verstehe ich dann wsl. so gut wie nichts von der Antwort bei dem Tempo der Muttersprachler ;D
    Ich weiß nur noch, dass bei meinem letzten Frankreichaufenthalt die meisten Franzosen auf Durchzug gestellt haben, wenn man ihnen etwas auf Englisch sagen wollte... Allerdings war das auch in einer ganz anderen Gegend - in Strasbourg war ich ja noch nie :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  36. #36
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich war vor Jahren mal in Strasburg und nachdem ich mir auf englisch einen abgestottert hab wurde ich nochmal auf deutsch gefragt.
    Is ja eher ne Touri-Stadt, da sollte man mit englisch schon durchkommen.

  37. #37
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich habe das Problem zwar nicht, aber selbst in Strasbourg kommt man mit Englisch weiter als mit Deutsch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #38
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Hat jemand Geheimtips für Mexico? Ich weiss, dass da vieles billiger ist als hier, also so Marken wie Nivea z.B. Aber gibts vielleicht besondere tolle Marken, die es hier nicht gibt?
    Liebe Grüße
    monito

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich war vor Jahren mal in Strasburg und nachdem ich mir auf englisch einen abgestottert hab wurde ich nochmal auf deutsch gefragt.
    Is ja eher ne Touri-Stadt, da sollte man mit englisch schon durchkommen.
    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem zwar nicht, aber selbst in Strasbourg kommt man mit Englisch weiter als mit Deutsch.
    Naja, ob Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich egal - Englisch spreche ich fließend. Mir ging´s nur um das Französisch... Notfalls würde es zwar vielleicht auch damit gehen, aber darauf verlassen wollte ich mich nicht ;)
    Danke für die Information! :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  40. #40
    InaMieze
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich hab auch noch einen Tipp: Wer mal nach Innsbruck kommt, sollte sich die Parfumerie "MOOD" angucken. Das ist eine Parfumerie, von der es (zumindest in Tirol) nur 4 Filialen gibt. Ist aber ein Schweizer Unternehmen. Die Beratung und Kompetenz ist da viel besser als in anderen Drogerien.
    Mood ist in Innsbruck in der nähe des Boznerplatzes (Seitenarm der Haupteinkaufsstraße Maria-Theresien-Straße)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.