Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
  1. #81
    Conny44
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Sandy, ich hatte es vor, aber ich glaube eher nicht.

    Bethmännchen und Ebbelwoi mit Bembel

  2. #82
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.242

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Sandy, ich hatte es vor, aber ich glaube eher nicht.

    Bethmännchen und Ebbelwoi mit Bembel
    Schade

    Mein Kopf schwirrt

  3. #83
    Conny44
    Besucher

    AW: Internationale Shopping Tipps


  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Internationale Shopping Tipps

    @LaFeeMorte: Danke für die vielen Tipps! Wie ist denn der Sephora so ausgestattet, ist der groß? Diesen Angelicus Laden werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen!

    War schon mal in Prag, so die normalen Sightseeing Dinge hab ich abgehakt- Diesmal soll es ein entspanntes Wochenende mit Freundinnen werden mit ein bisschen mehr sehen als die Mainstream Dinge, shoppen, viel entspannen und die Stadt wirken lassen!

    Ich glaube mit dem Wetter haben wir aber Pech - hab heute geschaut, es ist Regen angesagt...

  5. #85
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Danke für die Tipps, chola! Klingt super.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  6. #86
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte: Danke für die vielen Tipps! Wie ist denn der Sephora so ausgestattet, ist der groß? Diesen Angelicus Laden werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen!

    War schon mal in Prag, so die normalen Sightseeing Dinge hab ich abgehakt- Diesmal soll es ein entspanntes Wochenende mit Freundinnen werden mit ein bisschen mehr sehen als die Mainstream Dinge, shoppen, viel entspannen und die Stadt wirken lassen!

    Ich glaube mit dem Wetter haben wir aber Pech - hab heute geschaut, es ist Regen angesagt...
    Ich hab heut auch nach Wetter geguckt und es soll nicht regnen (wetter.com sagt erst Sonntag abends), aber da müssen wir wohl noch warten, bis wir ne genauere Ansage bekommen.

    Im Sephora war ich schon ewig nicht mehr, weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie groß der ist Bzgl. Angelicus findest du *hier* wo der ist und wie er von außen aussieht und google Maps zeigt dir die Wegbeschreibung. Ist aber glaub ich nicht schwer zu finden, einfach die typischen Touristenstraßen entlang...

    Restaurants kann ich leider keine empfehlen, mein Freund und ich suchen uns da immer spontan was in der Nähe, wenn wir Hunger bekommen. War aber bisher immer alles lecker. Am Wenzelsplatz gibt es eins mit Kobe-Rind im Angebot, falls ihr was extravagantes sucht ist aber dann auch entsprechend sehr teuer.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #87
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Ich bin nächste Woche in Barcelona *freu* und wollte fragen was es da tolles gibt bezüglich Make up, Pflege, trendige Klamotten!? Wir sind nur 3 Tage da, deswegen wollte ich nicht allzu viel Dhoppen, aber ein bißchen darf sicher mit
    Sephorra ist klar, ich wollte mir aufgrund der begeisterten Review von LeBeautyGirl von Youtube die Too Faced Natural Eyes Üslette anschauen, aber ansonsten?
    Gibt es irgendwo Tom Ford Make up?
    Und wie gut ist der Duty Free in Barcelona ausgestattet?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Internationale Shopping Tipps

    @kittysonne; punkto Klamotten einfach in der Altstadt rumspazieren es gibt so viel kleine Läden zu entdecken! ich kaufe immer gerne Schuhe in Spanien ein, weil die schmal geschnitten sind und mir daher passen. Noch dazu sind sie viel billiger als bei uns!
    Für Unterwäsche finde ich Oysho super, mittlerweile bestelle ich sogar online nur mehr dort, weil es die einzigen Bhs sind wo ich weiß dass sie mir passen.
    Wenns einem gefällt, Desigual ist in Spanien auch günstiger.
    Auf jeden Fall in den Sephora schauen und natürlich El Corte Ingles, findest du beides am Plaza Catalunya.
    Und lass dir eine Sephora Karte dort machen - mit der hab ich letzes Mal in Mallorca die Urban Decay Naked 3 Palette um 39 euro ergattert! Online vorher schauen ob es grad Aktionen mit der Sephora Karte gibt! (Bei mir waren -25 oder -30% wenn man über 50 Euro ausgibt... aber eben nur mit Karte!)

    Viel Spaß!!!

  9. #89
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Danke dir! Schmale Schuhe hören sich gut an, habe 36! Generell finde ich in Südeuropa die Sachen so schön klein geschnitten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #90
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Internationale Shopping Tipps

    Bei welchen Marken kann man in den USA (in meinem Fall Miami) denn richtige Schnäppchen machen? Sind MAC, Urban Decay, Nars ... dort deutlich günstiger, sodass es sich lohnt da zu kaufen? Ich meine, der Dollarkurs ist natürlich momentan sehr schlecht für die Schnäppchenjagd ;) Aber mich würde interessieren, was in den USA empfehlenswert und auch günstig ist :)

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Internationale Shopping Tipps

    MAC ist in den USA oftmals billiger, hängt aber vom Produkt ab. Definitiv günstiger sind die meisten Pinsel, Lidschatten und Lipsticks, da würde ich vorab schonmal auf der US Seite schauen und vergleichen. Zumal es z.B. bei Blushes auch Sortimentsunterschiede gibt. Nars und UD sind dort nur minimal billiger, lohnt sich nicht sooo unbedingt. Was du dir angucken solltest sind die Drogeriemarken! Nyx z.B. ist dort wirklich günstig, die Sortimente von Maybelline und Covergirl (Max Factor bei uns) sind wesentlich größer. E.l.f. und Milani sollte man auch mal anschauen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.