Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Schönheit von Innen!

Liebe Foris!

Hier wird ja von Schönheits-Pflege von A-Z gesprochen...!

Aber Schönheit kommt ja auch von Innen!

Was habt ihr für Beauty-Tipps was die Ernährung angeht? Womit fühlt ihr euch so richtig wohl und was ist richtig gut für die Haut (Stoffwechsel)?

Ich selber empfinde Buttermilch und Molke als richtig gut. Trinke ich oft und viel und meine das es meiner "Schönheit" und Gesundheit guttut!

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

AW: Schönheit von Innen!

Ich empfehle Grüntee (aber keinen Beuteltee von Aldi der ist eklig), viel Obst (ich weiß, leichter gesagt als getan - Schoko ist einfach viel bequemer ) und allgemein viiiiel viel viel Wasser!

Experte Avatar von Ela0882

Hallo,

ich schwöre auf Vitamin B Komplex. Die Tabletten lassen das Haar glänzen und die Haut strahlen sowie sind sehr gut für unser Nervensystem.

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich schwöre auch auf viiiiiiiiiel, viiiiiel Wasser trinken.
    Merke das immer sofort an meiner Haut, wenn ich mehr trinke, die sieht dann richtig schön rosig aus:)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

viel trinken (Wasser, unegsüßter Tee), viel an die frische Luft gehen, das Leben entspannt und ruhig angehen, es in vollen Zügen genießen und Stress vermeiden.

das sind meine Tipps
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger

Ich habe die Tage in der Zeitung gelesen, dass es auch entzündungsfördernde Lebensmittel gibt, darunter eben auch alkoholisches wie wein und bier. Ich habe sehr unreine haut und frage mich nun, ob das vielleicht auch ein bisschen an meinem weinverzehr liegen könnte?

Coline
    Besucher

Nachtkerzenölkapseln und OPC sowie eine Multivitamintablette nehme ich täglich. In Abständen von sechs Monaten nehme ich drei Monate lang Silicea Gel ein.
    Ich trinke auch reichlich, Wasser und Gemüsesaft!

Liebe Grüße
    Marilyn

MissesHall
    Besucher

Zuviel Alkohol schadet der Haut auf jeden Fall!
    Mein Vater war Alkoholiker und hatte mit 50 eine Haut wie ein 90-Jähriger, naja, seine Organe waren von dem ganzen Zeug auch total kaputt. (Ich schreibe in der Vergangenheit , da er bereits vor 5 Jahren mit 62 gestorben ist.) Deshalb rühre ich keinen Tropfen an.

Zum Thema:
    Viel Wasser, nicht zu große Mahlzeiten, und auf jeden Fall viel Lachen.
    Nahrungsergänzungen nehme ich gar nicht, davon halte ich nichts. Gesunde Ernährung ist für mich das A und O, aber auch Schokolade darf es nachmittags zum Tee gerne sein.

Blau
    Besucher

Haben wir nicht schon mindestens zwei gleiche Threads ?