Ich habe am Sonntag beschlossen, ab sofort auf Schminkminimalprogramm runterzufahren. Zum einen weil ich den natural look sehr schön finde und an sich keinen so schlechten Teint habe (ziemlich ebenmäßig aber blaß, dann empfindlich also zu Rötungen neigend), dann bin ich ehrlich gesagt aus irgendeinem Grund neuerdings total unmotiviert mich groß zu schminken und außerdem ist meine Haut auf einmal so trocken, daß ich morgens, mittags, abends cremen könnte (arbeite schon daran). Heute wir es mein 3. Tag ohne foundation werden. Will nur noch Mascara, Concealer und Lippi, vielleicht Kajal und schon mal ES nehmen. Keine Grundierung, Puder, getönte Tagescreme und dergleichen. So kann ich dann auch tagsüber schon mal nachcremen wenns sein muß.
Ich bin sicher hier haben sich das schon welche überlegt, hab aber nirgends was finden können. Mir kommen immer wieder Zweifel, wenn ich meinen nicht mehr so perfekten Teint im Spiegel sehe (Entzug?). Wie habt ihr durchgehalten? Oder seit ihr doch wieder zu einer leichten Foundation zurück?
So, ich versuch denn nochmal zu schlafen. Hab eine Erkältung, die mich wachhält.(wir ham kein krank-Smilie)
P.S. Ich weiß schon, wenn man ne Erkältung hat sieht man ehaus, ein denkbar schlechter Zeitpunkt nackich zu gehen aber ich hab es mir eben in den Kopf gesetzt
![]()