Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: Fransenkleid

Experte Avatar von Beautyvictim

Fransenkleid

Hallöchen,

ich habe mir gestern ganz spontan ein Fransenkleid gekauft.

Jetzt bin ich mir allerdings ziemlich unsicher, ob das nicht wie Karnelvalsverkleidung aussieht.

Wie würdet Ihr das Kleid kombinieren?

Link: http://3.bp.blogspot.com/_7jLT5hLgjR...ansenkleid.jpg

LG, Nina
    Geändert von Beautyvictim (28.10.2009 um 22:11 Uhr)

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

AW: Fransenkleid

Hi!

ich finde des Kleid wunderschön!!!

Hat keiner eine Idee?

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Eins ehr schönes Kleid

Ich würde das "rundrum" schlicht halten, das Kleid ist ja der Hingucker. Also schlichte Pumps (hohe Hacken müssen hier in jedem Fall sein), keine Kette, vielleicht dezenten Schmuck in Form von Ring/Armband oder Ohrringen. Augenmakeup darf dazu ruhig dramatisch sein. Die Haare würde ich dazu hoch stecken. Wenns eher edel sein soll ne strenge Frisur, wenn sexy sein soll dann eine etwas "lockerere" Hochsteckfrisur mit raus fallenden Strähnchen

Wie das Kleid alltagstauglich zu kombinieren ist ...

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Hat keiner eine Idee?
    Nö.

Naja, doch . Also für mich sieht es durch die Fransen ein bisschen nach Bast-Charakter aus, durch die schwarze Farbe allerdings auch wieder schick. Wegen dem kleinen Foto schwer zu sagen. Es würde vielleicht für eine Geburtstagsparty an der Strandbar gur sein. Kombinieren - Schmuck sparsam, das Model hat ja auch keinen Schmuck dazu an. Einen grossen Armreifen vielleicht. Schuhe: ich fände Pumps mit höherem Absatz schön dazu. Vielleicht noch ein passender Hut?

Inventar

Das Kleid ist sehr ausgefallen - und steht irgendwie für sich.
    Mehr als ne schwarze Strumpfhose (oder Halterlose) und schlichte Pumps würd ich dazu nicht tragen. Große Ohringe und 2, 3 Armreifen in silber würd ich dazu tragen.
    Annlee

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

schön, 20ies-style..

für den alltag würd ich es mit schwarzen, blickdichten strümpfen, schlichten pumps oder stiefeln (zb edle, schmale overknees) und einem leicht maskulin angehauchten, lässigen blazer tragen.. oder als stilbruch mit lederjacke.

die haare dazu unbedingt locker hochstecken, oder 20ies-like im vorderen bereich leichte fingerwellen legen, hinten zu einem strengen dutt drehen.

die augen würd ich dramatisch betonen, den rest eher dezent.. oder schwarzer eyeliner plus rote lippen.

ich würd das ganze in einem lässig angehauchten 20ies-look halten..
    süß fänd ich auch noch einen kleinen, dezenten haarschmuck.. eine schöne spange, ein bisschen was gefedertes.. was dir eben gefällt.. oder lange ohrringe.. bloß nicht zu viel, aber eben schon sehr aufs detail bezogen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Aaaah ich liebe das Kleid!
    Ich wollte es mir auch in türkis oder grau kaufen, habe mich dann aber dann für ein anderes entschieden

Ich habe mich darin (bei der grauen Variante) schon mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose, etwas längeren silbernen Ohrringen und leicht weggesteckten Haaren gesehen. Ketten finde ich dazu nicht so schön, sie verheddern sich sowieso in den Fransen.
    Ich finde das Kleid wirklich sehr schick und hätte ihm deshalb auch seinen Soloauftritt gewährt, ohne viel KlimBim drumherum.

Huhu,

vielen lieben Dank!

Könnte man unter diesen Kleid auch ein Shirt anziehen?

Ansonsten würde ich es mit Stiefeln und einer schwarzen Strumpfhose kombinieren.

Makeup-> schwarze Smokey Eyes

Haare-> lockig

Schmuck: eine Strass-Uhr, ansonsten nichts

Jetzt fehlt nur noch die Gelegenheit......

Inventar

Huhu,

Könnte man unter diesen Kleid auch ein Shirt anziehen?

......
    ich würde sagen, nein.
    Der Effekt des Kleides würde verloren gehen. aber wer weiß.... einfach mal ausprobieren, machmal stellt man sich vor, das geht gar nicht und dann siehts doch ganz gut aus.
    Annlee

Inventar

Huhu,

Schmuck: eine Strass-Uhr, ansonsten nichts
    das würd ich z. b. nicht machen. Ich find generell Uhren jeder Art bei eleganten Kleidern echt unschön....naja Geschmacksache.
    Annlee

Okay!

Also gibt´s bei mir demnächst eine Modenschau. Muss eh meinen Kleiderschrank ausmisten.....

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Jetzt bin ich mir allerdings ziemlich unsicher, ob das nicht wie Karnelvalsverkleidung aussieht.
    Hihi, lustig, ich hatte das zu Karneval an, mit Stirnreif, Feder dran und T-Strap-Pumps =)

Aber in schlicht mit elegantem Beiwerk siehts bestimmt auch edel aus! Berichte mal, wie du es nun tragen wirst

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hab das kleid auch, find ihn toll, ich mach morgen ein bild wie ich ihn anziehen würde, wenn du magst

ist kein karneval kleid, ist 20er - 30er Jahre Look kleid, sehr stylisch

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    hab das kleid auch, find ihn toll, ich mach morgen ein bild wie ich ihn anziehen würde, wenn du magst
    Ja, das wäre echt toll!

LG, Nina

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

naja, man kanns natürlich aber auch zu ner faschingsparty o.ä. tragen, wenn man eben den 20ies-look als kostümierung wählt.. das eine schließt das andere ja nicht aus.

ich finde, langarmshirt drunter würde gehen. muss man eben auf den ausschnitt achten, der muss dann wirklich harmonieren.
    eine uhr fänd ich zu seinem kleid allgemein unangebracht.. ich weiss nicht warum, aber das stört für mich immer das gesamtbild. wenn, dann eine sehr feine und zarte uhr, nix klotziges oder superfunkelndes.. das passt nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

wie versprochen bilder...

ein paar fotos sind verschwomen, weiß auch nicht wieso, hab alles probiert...
    schmuck hab ich dazu keins genommen, das wär zuviel des guten

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

P.S. MÄDELS; könnt ihr bitte nicht darauf achten wie meine haare sind und das ich ungeschminkt bin, das wär nett )))))))))))

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

also ich würd es so tragen, aber is natürlich geschmackssache wem was gefällt

die schuhe noch mal

[IMG][/IMG]
    Geändert von Natascha1102 (30.10.2009 um 17:15 Uhr)

Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin

Huhu

Also Du hast ne tolle Figur und kannst das Kleid auf jeden Fall gut tragen. Mir persönlich aber gefallen schwarze Strumpfhosen zu weissen Kleidern nicht Ich fände eine hautfarbene besser

Roxy
    Besucher

Ich hab fast das gleiche Kleid (meins ist von Vero Moda), auch in schwarz.
    Hab es letztes Jahr zum Uniball getragen (ist nicht so festlich dass man da in langem Kleid hin müsste) mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose aus feinem Material, hohen schwarzen Pumps und einer kleinen Handtasche. Fand ich sehr schick - und natürlich lief da noch ein anderes Mädel im gleichen Kleid rum

Tolle Fotos!!!!

LG; Nina

danke!