Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar

ein paar shampoo fragen!!

Hallo ihr Lieben!,

Ich hätte ein paar fragen vll gibts dazu auch ein Forum aber ich hab verschiedene Fragen:

ich suche eine gute Haarkur ohne silikone! Hab kein Dm in der nähe!

Ich suche ein gutes color schutz shampoo, und ein gutes Haarspray hab fast nur schlechte Erfahrungen meine Haare waren schwer hart vom Haarspray unschön..

Was haltet ihr von der Marke Alcina??

LIebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

AW: ein paar shampoo fragen!!

gute haarkuren ohne silis: yung asia 2-minuten intesiv kur, diverse swiss o par kuren in den kleinen sachets, elvital nutri gloss kur um topf..
    mehr fallen mir gerade nicht ein
    aber du kannst auch einfach deine spülungen mit joghurt oder eigelb mischen, wirkt manchmal sogar besser als eine fertige kur..
    ein gutes color schutz shampoo hab ich bis jetzt noch nie gehabt.. färbe meine haare auch, benutz aber seit einer ewigkeit keine color schutz produkte mehr..
    mein absolutes lieblings haarspray ist im moment das fructis style haarspray elastic glanz-power..
    alcina kenn ich leider nicht
    Liebe Grüße, Nadja

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!,

Ich hätte ein paar fragen vll gibts dazu auch ein Forum aber ich hab verschiedene Fragen:

ich suche eine gute Haarkur ohne silikone! Hab kein Dm in der nähe!

Ich suche ein gutes color schutz shampoo, und ein gutes Haarspray hab fast nur schlechte Erfahrungen meine Haare waren schwer hart vom Haarspray unschön..

Was haltet ihr von der Marke Alcina??

LIebe Grüße

Alcina hab ich eine ganze Zeit lang verwendet und verschiedene Sachen verwende ich immer noch davon. War bisher immer sehr zufrieden damit. Allerdings enthält Alcina Silikon, wenn auch auswaschbares.
    Gruß magiccat

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Also ich nehm als Haarspray Schwarzkopf got2b Größenwahn Big Volume Hairspray.. des hält alle meine Frisuren aus und es riecht gut

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von _quamquam Beitrag anzeigen
    gute haarkuren ohne silis: yung asia 2-minuten intesiv kur, diverse swiss o par kuren in den kleinen sachets, elvital nutri gloss kur um topf..
    mehr fallen mir gerade nicht ein
    aber du kannst auch einfach deine spülungen mit joghurt oder eigelb mischen, wirkt manchmal sogar besser als eine fertige kur..
    ein gutes color schutz shampoo hab ich bis jetzt noch nie gehabt.. färbe meine haare auch, benutz aber seit einer ewigkeit keine color schutz produkte mehr..
    mein absolutes lieblings haarspray ist im moment das fructis style haarspray elastic glanz-power..
    alcina kenn ich leider nicht

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Kuren: Alle Yung Haarkuren zum Auswaschen, Wella SP Color Saver Emulsion,
    Shampoo: Wella Lifetex Color Protection.
    Alles ohne Silis.