Gibts dann wahrscheinlich nur in einem Ton, oder?
die Puder? das gibts ein helleres und ein dunkleres
Das Dunkle sieht auf den Promobildern aber arg dunkel aus. Ich hab nicht wirklich den hellsten Hautton, werd mir aber glaub ich beide zurücklegen lassen.
Je länger ich mir die Fotos anschau und überlege, desto weniger hab ich das Bedürfnis von dieser LE was zu kaufen...das einzige was ist mir kaufen würd ist evtl dieses neue Puder, wenn das denn wirklich so toll ist.
(Aber dann dieser schreckliche Kerl auf dem Deckel...brrrr)
Naja ich hoffe ja auf diese "Cham Pale" LE oder wie auch immer, was ich von gelesen hab spricht mich wesentlich mehr an:zustimm:.
Ich find nach den Promo Bildern kann man eh nicht gehen.
Soll der Puder eher ein Highlighter sein? Oder so als Allover?
Noch ist er auf meiner Liste mit einem Lippie und den MES, aber die Verpackung ist echt nix, sollte man auch nicht unterstützen. Obwohl sich das eh wie warme Semmeln verkaufen wird...
Ja, das stimmt natürlich. So aussagekräftig sind die Promobilder nie. Man muss es testen. Da ich aber meine Bedenken habe, dass es noch da ist, wenn man am Release zu spät am Counter ist, bestell ich mal beide Farben vor! Sicher ist sicher. Die Verpackung find ich allerdings auch nicht wirklich schön. Meint ihr, die Produkte werden teurer wegen der Verpackung?
So wie ich mich kenne sitz ich trotzdem zum Releasetermin nachts vorm PC weil ich ja dann doch auf einmal alles brauch.
![]()
@mac-le
Ich hab auch die Info bekommen, dass diese LE teuer wird als die Standardartikel.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
nur wegen dem Aufdruck....wie bei der London LE :(
Heißt das, dass es einige Sachen später auch noch geben wird? Für die Aufkleber möchte ich ungern zahlen! Finde die Lidschatten so toll. Ich bin noch so unentschlossen! Wisst ihr wann es im September die LE geben wird?
Also ich finde die MES sehr interessant, zumal ich ja damals aus der Style Black keine abbekommen habe.
Und dieses Liquid Powder hört sich auch sehr interessant an. Mal sehen.
Btw: also ich finde die Verpackungen irgendwie ganz knuffig.![]()
Es gibt eine gewisse Chance, dass ein paar Lidschatten wieder releast werden bzw. vielleicht sogar permanent werden aber die Frage ist immer: wann?.
Sowas ist (meist) bei einer LE nicht vorhersehbar. Einfach zu ungewiss... .
Das genaue Datum ist mir bisher nicht bekannt, aber vermutlich so erste Septemberwoche.
Ende September / Anfang Oktober
War heut schon wieder am Counter (boah, ich Süchtige): Die LE kommt am 27.09. laut den Maccinen dort!
Gut, dass es etwas länger dauert. Bis dahin kann ich (hoffentlich) noch etwas sparen![]()
Hatten wir diese Swatches vom Beauty Powder und dem Liquid Powder schon?
http://www.specktra.net/forum/f217/m...t-10-a-166164/
Die Liquid Powder interessieren mich sehr, sehen aber ziiiemlich dunkel aus..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich seh bei dem Swatch des hellen Liqid Powders garnix.
Dafür sieht aber das Oh so Fair BP hübsch aus, dabei hatte ich doch schon gedanklich mit der LE abgeschlossen, dass ich garnichts kaufe![]()
Hatten wir diese Swatches schon klick
It´s been the worst day since yesterday...
ne danke für den link!
Also das Cajun Puder sieht ja wirklich SEEEHR dunkel aus, ich fürchte dann ist es wohl nichts für mich. Und das andere auch nicht wenn es rosa und silber reflektiert.Vielleicht bekommen wir ja noch bessere Bilder zu sehen, die mich dann doch zum Kaufen anregen.
Dafür finde ich das Beauty Powder Her Own Devices ganz schön weil es auf den Bildern nicht wirklich wie ein "cool nude" aussieht.
Und ich hoffe noch auf einen besseren oder vielleicht sogar Lippenswatch von Wicked Ways.![]()
Oh die Lippies und Glosse gefallen mir! Danke für den Link!![]()
glg
Schon gesehen?
http://zoffe.blogspot.com/2010/08/ve...-thoughts.html
Ich bin schwer begeistert und muss eine Bank überfallen um mir all die tollen Herbst LE's leisten zu können![]()
![]()
.
ich glaube, ich muss auch eine bank überfallen.
wer ist noch dabei? in gruppen eine bank überfallen ist vielleicht einfacher![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mich könnt ihr ebenfalls einplanen. Soviel Geld krieg ich sonst niemals zusammen!
Ich will zum Glück nur einen Lippenstift, vorausgesetzt er gefällt mir live immer noch. Für mich wirds also nicht so teuer![]()
vielleicht gefällt dir dann dafür was anderesIst bei mir zumindest meistens so
![]()
Nein, der Rest gefällt mir von den Beschreibungen her nicht und deswegen brauch ich es mir nicht anzusehenIch habe auch schon die letzten LEs ausgelassen weil mir nichts gefallen hat. Auch live nicht
![]()
Ich glaube ich muss auch miträubern...![]()
![]()