@Honeylove
Wie wahr!![]()
@Honeylove
Wie wahr!![]()
stimmt leider.. die Verpackung ist furchtbar, sieht richtig billig aus![]()
ich stehe total auf die Verpackung, das ist auch das Probelm, waurm ich den BP Briar Rose haben will, obwohl mir der wahrscheinlich gar nicht so doll passt
und weil´s so schön ist, will ich leider eh mehr als mein Geldbeutel zu läßt, deshalb hoffe ich sehr auf Douglas, da gehen wenigstens noch die 1o% Codes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mich stört die Verpackung nicht wirklich, nur das sie teurer werden soll, das stört mich jedoch sehr.![]()
Übrigens, bei ACW gibt es Hot House für 12,99 $ zu bestellen. Ich hab mir den dort gerade gekauft, da ich nicht für das Disney Bildchen draufzahlen will.
Beim Rest werd ich nicht drum rum kommen. Zumindest sind die Drucke auf den von mir gewählten Sachen noch die am Gelungensten, wie ich finde.
Hab jetzt folgendes bei Beck vorbestellt:
Strange Potion l/g
Briar Rose b/p
Wicked Ways l/g
Vile Violet e/s
Gott sei Dank fällt die LE geldtechnisch letztendlich doch nicht so vernichtend für mich aus, als ich erst gedacht hatte.![]()
Geändert von Fia (20.08.2010 um 14:42 Uhr)
also ich find die verpackung super und ja, diese LE wird mich ruinieren. ich fange jetzt an zu sparen und werd im september nur ganz wenig schminkzeugs kaufen.
Die Verpackungen sehen teilweise schon richtig ramschig aus.Vor allem die Eyeshadows, Lippenstifte und Glosse (außer vielleicht die Maleficent-Glosse).
Beim Beautypowder "Briar Rose" gefällt mir die Verpackung aber dann doch sehr gut; und "Oh So Fair" geht so...
Aber die Nagellacke sehen traumhaft aus!Die muss ich unbedingt haben...
Ich muss sagen, dass ich die Verpackung am Anfang auch nicht mochte, aber es geht bei einigen Sachen von den Bildern her. Ich muss mal schauen, wie es aussieht, wenn ich es in den Händen halte.
Im Moment tendier ich dazu, garnichts zu kaufen...
Hab leider nicht die Möglichkeit mir die Sachen live anzuschauen, und ich wollte eigentlich nicht einfach blind Sachen bestellen die ich nur "vielleicht" behalten möchte.
Ich möchte die LE wirklich gut finden, aber umso länger ich mir die Verpackungen anschau umso weniger Lust hab ich was zu kaufen.
Naja, nach der LE ist ja sowieso vor der LE, ansonsten wartet mein Geld auf die Cham Pale.
meint ihr die Lacke sind auch teurer? die sind eh normal verpackt
Ich denk und hoffe natürlich nicht.
@Strange Kitten: wahnsinn, dass es hier jemand gibt, die den großen Cthulhu kennt![]()
zur der LE: ihr sagt, ihr bestellt bei beck vor (dem kaufhaus ludwig beck nehme ich an). da jemand was von abholen sprach, macht es wohl keinen sinn die vorzubestellen, wenn man kein kaufhaus beck in der nähe hat, oder?? weiß jemand ob man im breuninger in stuttgart vorbestellen kann?
die verpackungt interessiert mich eigentlich gar nicht so.. klar ist die niedlich, aber das wäre für mich gerade bei MAC doch kein grund allein den preis zu zahlennoch nicht nehme ich an
aber die meisten farben sind einfach für mich ein traum
vor allem Dr. Failier und Malefix haben es mir echt angetan.. da werd ich definitiv kürzen müssen![]()
Beck und Breuninger versenden auch
nur ein paar Beautys aus München (mee too) können die vorbestellten Sachen direkt am Counter abholen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ftang Ftang
Kennt Ihr zufällig "a shoggoth on the roof"? Das Lied verursacht mir immer so unglaubliche Ohrwür..tentakel.
Mhhh und thematisch: ich überlege grade schwer die Lacke aus meinen "must haves" rauszuwerfen, da ich ja die Orly FX kriege.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das kenn ich nich, aber ich krieg hiervon immer nen Ohrwurm.
Ich glaub, wir brauchen nen Kultisten-Thread im P+P ^^
@gonzo. vielleicht gibt es ja die möglichkeit die sachen im breuninger auch direkt abzuholenmal nachfragen... mag ungern einfach auf verdacht vobestellen und dann klappt das nicht und ich steh ganz ohne da
ein letztes ot![]()
@aeryss + Strange Kitten kenn ich
aber der ist mein absoluter liebling^^
http://www.youtube.com/watch?v=nFzdI...eature=related![]()
Jyriell, bestimmt, ist denen vielleicht auch lieber, die Damen von Beck legen mir die BP auch unverbindlich zur Ansicht zur Seite, weil ich ja nicht sicher bin welche Farbe die bessere ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag die Verpackung auch nicht..vor den Disney-Bösewichtern hatte ich schon als kleines Kind Angst...da find ich es nicht toll, wenn die mich auf Beautyverpackung hönisch angrinsen
Trotzdem sind paar nette Sachen dabei....ich denke da so an:
Strange Potion Lipglass
*
She who dares Mineralize ES Duo (hatte ja die Style Black LE leider verpasst und die hier sollen ähnlich sein)
*
Mean&Green Nail Lacquer
*
Formidable Nail Lacquer
Ich kann die Motive auf der Verpackung ja einfach überkleben, damit mich die bösen Augen nicht anstarren![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ja ich würd es überkleben
![]()
![]()
Gruselig fand ich früher immer den Chernabog aus Fantasia.
guckt mal diese Tasse find ich toll,leider limitiert und nicht mehr zu bekommen
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Meine Mama möchte unbedingt den Bad Fairy Lack haben!![]()
Ich hab mir heut eine wunschliste gemachtviel zu viel
Oh man das wird teuer, oder ich muß noch mall überlegen was nicht so wichtig ist![]()
Ich finde die Verpackungen nicht schlecht. Aber deswegen mehr zu zahlen...
Ich werde mir auf jeden Fall den Bite of an Apple ansehen. Vielleicht kommt noch was dazu.
Ich finde die Verpackung auch nicht hässlich, aber der Spiegel mit Dr. Facilier geht gar nicht.
Weil ich das Pigment "Melon" und den l/s "Violette" noch nicht habe und es die ja auch permanent gibt, werde ich mir die beiden Sachen schon vorher zum Geburtstag schenken lassen.
Schon mal ca. € 41 weniger!![]()
irgend jemand meinte doch, einige e/s sind aus dem Permanenten Sortiment, würde mir jemand aufzählen, welche das sind?
Bin grade etwas zu Faul zum selbst suchen![]()
permanent ist nur Carbon und das Melon Pigment
ah danke dir Karrie
Dann kann ich mir die ganze lilanen Sachen ja bedenkenlos zulegen, hehe.. (weil ich hab ja nicht schon mindestens 50 lilane e/s sämtlicher Marken in meinem Schrank)
Da die Feline LE für ich ausgefallen ist hab ich nächsten Monat mehr Geld![]()
langsam frage ich mich, ob ich krank bin... je länger ich die Sachen ansehe desto weniger will ich haben, mittlerweile sind nur die Nagellacke von meiner langen Liste übrig... und wenn es mich überkommt streich ich die auch noch und kauf mir stattdessen die Nfu.Oh Lacke, die Mac für diese LE kopiert hat...
Respekt, bei mir wird die Liste immer länger
Hab auch schon bei Beck vorbestellt:
- Strange Potion, Lipglass
- Hot House, Lipglass
- Her Alter Image, Eyeshadow
- Vile Violet, Eyeshadow
- Bite of an Apple, Blush
- Mineralize Eyeshadow My Dark Magic
- Mineralize Eyeshadow She who Dares
- Nagellack Bad Fairy
- Nagellack Formidable!
- Nagellack Mean & Green
Aber damit ist jetzt absolut Ende, auch wenn mir noch 2 Lipglosse und 2 Pigmente gefallen![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
nein ich meine die Marke Nfu.Oh, da sind sehr sehr sehr ähnliche Lacke im permanenten Sortiment also nix LE oder soDie sind sicher nicht kopiert Dafür sind die LEs zu zeitgleich rausgekommen.
Ich weiß noch nicht ob ich was möchte, dafür hab ich mehr Swatches nötig
einfach mal google bildsuche bemühen, dann sehr ihr auch sofort was ich meine
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
soweit ich weiß, hat nfu.oh keine duochrome lacke (ich bezeichne die MAC lacke & orlys jetzt mal grob als duochromig), nur flakies & holos, die zwar auch changieren, aber denen aus der disney villains & den orlys nicht ähneln
![]()