Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
http://4.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...namel41-60.jpg das bild ist leider nicht so dolle aber ich behaupte mal 51,58 und 61 kommen so ca. hin, exakte Dupes gibts ja sowieso sehr selten
ich glaube, das ist nr.669
den nfu.oh # 51 habe ich, er hat ein ganz anderes finish als der von MAC bzw. orly. als ersatz ist der nicht geeignet (aber trotzdem sehr habenswert).
bei ungefähr 20:00 zeigt temptalia, daß die orlys & die MAC lacke exakte dupes sind:
http://www.temptalia.com/mac-venomou...hotos-swatches
man kann m.M.n. wirklich absolut keinen unterschied erkennen.
Ich hab Neuigkeiten!
Ich habe gerade mit Beck in München telefoniert. Da wurde mir gesagt, dass bei Ihnen die Kollektion wohl schon etwas früher zu haben sein wird. Es gibt zwar keine Preview, aber wieder eines dieser Schminkevents, bei denen man sich mit den Produkten für 30 EUR schminken lassen kann.
Die Kollektion ist bei Beck ab 27. September zu haben, und ab dann werden auch die Päckchen verschickt. Das Schminkevent geht von 27. September bis 09. Oktober und es können noch Termine gebucht werden.
Übrigens ist der rote Lipgloss aus der Cruella Kollektion wohl Devilishly Stylish und nicht Wicked Ways (das ist der nudige) laut Specktra. Angeblich wurden die Label bei Christine und Karen vertauscht. Ich bin auch grade etwas verwirrt, welcher nun welcher ist, aber falls ihr vorbestellt habt, solltet ihr das noch einmal abchecken, ob ihr dann auch wirklich das richtige bestellt.
mitfreu, juhu
Hab ja auch bei Beck vorbstellt...
Ja, stimmt. Mir wurde in meine Mail auch der 27.09. als Termin genannt (hab auch vorbestellt).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wurde in meiner Mail auch genannt
Freu mich schon richtig darauf![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
brauch man für beck eine kreditkarte oder schicken die auf rechnung?
vielleicht sollte ich auch vorbestellen![]()
Mein Blog: *klick*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich hab jetzt einen Termin zum Schminken am 27. September bei Beck. Bin ja schon sehr gespannt, wie ich dann letztendlich aussehe. Wenn möglich mach ich Fotos. ^^
oh wann gehst Du hin, meine Schwester geht auch und ich werde sie begleiten und gleich meine Sachen mitnehmen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
erst am Nachmittag, den Termin hat sie um 15Uhr, sind da immer mehrere Termine gleichzeitig, oder seit ihr nach einander dran![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, die Sachen kommen ja erst im Oktober. Dachte die ganze Zeit morgen.![]()
Nee, morgen kommt erst mal Fabulous Felines![]()
Ich will gleich vorbestellen und bin hin und her gerissen ob ich den greasepaint stick in french quater mitbestellen soll...wozu kann man die greasepaints denn benutzen?Meint ihr der Kauf würde sich lohnen?
Ich find die Farbe so toll...
Ich finde die Greasepaint Sticks nicht so toll.
Hab zwei aus der style Black LE und komme gar nicht mit ihnen zurecht. Sie lassen sich nur ganz schlecht auf dem Lid verblenden und sehen bei mir eher aus wie Wachsmalstifte, die ich mir aufs Lid geklatscht habe.
Genauso schlecht lassen sie sich auch entfernen. Hab danach immer ganz geschwollene, rote Augenlider vom vielen rubbeln.
Also ich liebe meine Greasepaint Sticks, die eignen sich auch super als farbige Base und verblenden lassen sie sich bei mir eigentlich schon recht gut.
Das hört sich ja nicht so toll...Dann bestell ich den erstmal nicht und hoff dass der nicht so schnell ausverkauft ist und ich mir den noch am Counter angucken kann...Ich komm frühestens eine woche später dahin. Naja wenn er dann nicht mehr da ist ist es wohl Schicksal;)
Hab ich das richtig in Erinnerung und du bist aus der Nähe von München? Bei Beck und im Oberpollinger kannst du dir die Sachen auch reservieren lassen und dann am Counter abholen.
Was holt ihr euch von der LE.
Ich dachte nur an den lilafarbenen MSF e/s. Sonst reizt mich nichts besonderes.
Nein leider nicht ich komm aus NRW...Und an meinem Counter reservieren die nicht (was ich eigentlich ganz gut finde...)
Naja ich hab mir eben noch das Video von magi zu den greasepaint sticks angeguckt und bin immer weniger begeistert. Die Farbe ist toll aber nur als Base will ich die auch nicht benutzen...
Auf der Liste steht bis jetzt:
lg devilishly stylish
lg strange potion
und der blush darkly my dear
Und unsicher bin ich mir noch bei dem lg Hot house,dem helleren Schimmerpuder und dem Lipgelee.
Ich will unbedingt was mit dem Dr. Facilier drauf
Ich kann mich einfach nicht entscheiden dabei wollte ich heute endlich mal bestellen
Den Hot House habe ich vor kurzem über ACW gekauft. Den gabs schon mal in ner alten LE. Wenn es dir irgendwie hilft, mach ich gern einen Swatch. ^^
Oh ja bitte! Steht auch auf meiner liste![]()
ich finde die greasepaint sticks toll. verblenden kann man die nicht wirklich gut, aber ich verblende die eh nie wirklich. da kommt dann eh der lidschatten drüber und wird ordentlich verblendet. aber als base sind die wirklich unschlagbar.
Ich habe mir ganz zu Anfang auch eine Greasepaint Stift gekauft, leider komme ich da auch nicht mit zurecht. Ich bekomme ihn ohne Schmerzen einfach nicht auf's Lid. Ich muß so doll drücken, daß ich mir wohl durch's Lid in's Auge stecheHört sich bescheuert an, aber so ist es
Im Sommer habe ich ihn allerdings noch nicht ausprobiert, vielleicht sollte ich ihn mal erwärmen, aber das finde ich dann auch irgendwie umständlich. Wollte ihn eigentlich als Base nehmen, alleine aufgetragen sieht das nicht aus
Ich hab' diesen Sharky irgendwas...
Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder hat noch ne andere Idee, was ich falsch machen könnte?
Also meine sind schön weich und lassen sich ohne Probleme auftragen.
Hm, dann muß ich es einfach noch mal versuchen. Wäre schade, wenn er so vor sich hin modert und ich ihn irgendwann entsorgeDafür war er auch zu teuer. Auf youtube hatte ich auch Videos gesehen, wo er ganz leicht aufgetragen wurde, bei mir will er einfach nicht auf's Lid. Vielleicht war mein Exemplar ja auch ein Fehlgriff, oder schon älter
![]()
Notfalls würde ich sagen, mal vorher den Stift auf dem Handrücken "warm" und versuch es dann nochmal, aber wenn er da (auf dem Handrücken) immer noch kratzt, dann lass es am besten. Ist zwar schade, aber zumindest ein Teil fürs Back2Mack Programm.
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft ihn zu fotografieren. Als ich heimgekommen bin war es schon dunkel. Heute dürfte es aber klappen.
Ich konnte trotz Dunkelheit aber nicht widerstehen ihn auszuprobieren... und OMG, HotHouse ist so eine tolle Farbe. Ich bin total verliebt.Ein wunderschönes beeriges pink (oder nennt man das fuchsia?
) mit lila und pinkem Glitzer und er ist super deckend. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und froh, ihn mir gekauft zu haben. Fotos wie gesagt heute Abend. =)
Mit meiner ACW Bestellung ist der Greasepaint Dirty bei mir eingezogen und allein beim Swatchen auf der Hand ist mir aufgefallen, wie cremig und leicht er über die Haut gleitet (nachdem er dann etwas angetrocknet war, war er aber so durch rubbeln nicht mehr wegzubekommen).
Aus welcher LE hast du denn einen Greasepaint? Ich glaube die ersten paar (V, B, Black) waren nicht so einfach im Auftrag, wie die aus der Art Supplies.
Ich hab meine Greasepaint Stifte auch wieder verkauft, ich kam damit echt nicht klar.
Von der LE will ich eigentlich nur den l/s Heartless.![]()
hui, der hothouse und der revange to spell könnte mir auch gefallen.Die LE kommt Ende September, ja?!
glg
So hier die Swatches von HotHouse:
Man kann den Gloss toll layern, um ihn noch deckender zu machen. Ich hab 2 Schichten aufgetragen.
Zitat aus meinem Post vorher:
HotHouse ist so eine tolle Farbe. Ich bin total verliebt. Ein wunderschönes beeriges pink (oder nennt man das fuchsia? ) mit lila und pinkem Glitzer und er ist super deckend. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und froh, ihn mir gekauft zu haben.
Danke für die Mühe
Der sieht echt toll ich glaub der muss mit...Die Entscheidung fällt mir immer schwerer