Hätte ich mir die Swatches bei Temptalia mal nicht mehr angeschaut...ich glaube ich brauche Briar Rose BP![]()
Hätte ich mir die Swatches bei Temptalia mal nicht mehr angeschaut...ich glaube ich brauche Briar Rose BP![]()
Ich meinte auch einen shadestick
Hast Du bei den Greasepaints nicht das Problem? Rutschen die bei öligen Lidern eventuell ab?
Hab' ja gerade rausgefunden, daß ich Hirni von was ganz anderem geredet habe, aber das versuche ich trotzdem auch mal. Ich fänd's nämlich auch sehr schade, und für B2M dann richtig besch..... Ich weiß auch gar nicht, ob das mit den Shadesticks geht, muß noch mal auf die Verpackung gucken...
Das hört sich ziemlich gut an, ich muß mir die Greasepaints wohl mal ansehen. Gibt's die gar nicht im normalen Sortiment? Mein Shadestick ist der Sharkskin, damit hab ich die Probleme
Der Hothouse sieht toll aus![]()
greasepaint sticks halten getrocknet ziemlich gut. ich weiss gar nicht ob ich ne base drunter verwende, aber ich glaube nicht.
sie lassen sich super cremig auftragen und dann sollte man sie etwas trocknen lassen oder direkt mit lidschatten drüber. da sie eigentlich auch recht schnell trocken lassen sie sich halt auch ein wenig schlecht verblenden.
ich find die echt praktisch, weil ich da nicht mit den fingern reindatschen muss, wie bei den paintpots.
edit: mir ist grad eingefallen, ich hab mal ein review zum greasepaint geschrieben:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...int-stick.html
Geändert von Mora (03.09.2010 um 22:28 Uhr)
Super, danke Dir Mora! Dann schau ich mir die Greasepaints auf jeden Fall mal an. Den Vergleich auf Deinem Blog finde ich auch sehr gut, die GP decken ja anscheinend wirklich besser und einfacher als die SS.
Bei Specktra gibt es auch tolle Bilder vom HotHouse!
Hach, der ist schon toll.![]()
Hm, ich bräucht mal kurz Info wie genau das mit Beck läuft - die Kollektion ist mir echt zu heikel um da nachts bei Douglas rumzuwursten und nicht alles zu kriegen. *g*
Soweit ich das jetzt aus den verschiedenen Postings extrahiert habe: man schreibt an die sagenumwobene Email-Adresse (immer noch die im Thread steht?)? Und dann wartet man auf Rechnung? Oder wo genau ruft man an, wenn man's lieber direkt mag? Gibt es da ne sinnvollerere Nummer als die auf der Ludwig Beck Homepage?
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Schau mal im BJ-Wiki nach, da stehen die Bezugsquellen drin (Telefonnummer von Beck, E-Mail-Adresse usw.).
Ich wäre jedoch etwas vorsichtig bei Beck, da ich letztens auch nicht alles bekomme habe, was ich aus einer LE wollte.
Angeblich waren andere Leute viel zeitiger dran mit bestellen (und ich hatte wirklich gut 3 - 4 Wochen vor Erscheinen bestellt) und die haben mir erst nach erscheinen der LE bescheid gegeben, dass ich die E/S nicht mehr bekomme.
Da herrschte pures Chaos dort, als die Digi-Pop und Dear to Wear LE rauskamen. Hoffe das gibt sich bei dieser LE, aber ich bin jetzt etwas vorsichtiger gewurden mit Vorbestellen bei Beck.
Vorher konnte ich nur positives berichten und jetzt warte ich mal ab, wie es sich diesmal verhält. Vielleicht war es nur ein "ausrutscher" aber da lief wirklich einiges schief und nicht nur bei mir... leider.
Hm ok, danke. Vielleicht sollte ich dann doch lieber fürs Release Datum einen Besuch am Counter einplanen.
Muss mal anrufen, wann sie in NBG zu haben ist, leider bekam ich da auch schon die seltsamsten Infos zu LEs und kann dann nur hoffen, die wissen immerhin das sicher zu sagen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
HotHouse gefählt mir richtig gut!
bin angefixt![]()
hab mir den HotHouse jetzt bei ACW bestellt
Ist dort ganz günstig wenn mann noch ein paar anderen sachen nimmt lohnt sich das richtig![]()
hoffentlich kommt die le bei douglas online, wenn nicht hoffe ich das sie samstags raus kommt damit ich zum store fahren kann.
Mein Blog: *klick*
Sooo ich hab mich endlich dazu durchgerungen meine Bestellung abzuschicken...
Geworden sind es die lipglosse Hot House (ganz allein Fias Schuld), Strange Potion und Devilishly Stylish und das Resort Life Lipgelee. Das letzte wollte ich gar nicht so dringend aber ich wollte unbedingt was mit dem Dr. Facilier drauf und mit losen Pudern konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden....
Hach ich freu mich schon auf das PaketUnd wenn ich Glück hab kommt das genau am Tag von meiner mündlichen Prüfung, quasi als Belohnung...
Noch ein paar Swatches klick 1 klick 2
Bei specktra sind im Swatchthread nun auch die Swatches von Erine zu finden
It´s been the worst day since yesterday...
Ich freu mich schon so auf die LE und hasse das Warten immer![]()
Oh ich kanns kaum erwarten![]()
meine liste wird immer länger![]()
Sind die sachen in Österreich schon raus? Weil es die schon bei ebay giebt! und unter ort steht Österreich![]()
hast du mal einen link?
da steht sample dabei, hat sicher jemand von ner zeitschrift oder der presse schon bekommen
ach so hab ich net gelessen!
http://cgi.ebay.de/MAC-Venomous-Vill..****em3f02ef4c03
hab neue bilder gefunden: http://haruhii.pixnet.net/blog/post/26997213
Karrie die hab ich zwar ne Seite vorher schon gepostet aber doppelt hält besser![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Die Bilder sind echt toll, außer die Nagellacke... Auf jeden Fall brauchen die 2 Schichten![]()
Beim KaDeWe gibt's u.a. ein Event zur LE (weiß nicht, ob es schon gepostet wurde?):
http://www.specktra.net/forum/f242/r...ml#post2014073
I'm on steady ground, when you're around...
Ja und ich bin nicht da![]()
Meiner Maccine habe ich gestern schon meine Liste überreicht.![]()
bekommt ludwig beck auch die sachen?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
cool :)
oh, das ist ja krass, dann muss ich das wohl heute auch noch machen :(
Ist ja Sonntag und das Wetter ist ja eh schlecht.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
stimmt, sonntage sind immer so ätzend. nichts richtiges läuft im fernsehen und alles ist draußen tot
dank meines bevorstehenden Umzuges wird die LE leider sehr spärlich ausfallen :(
Mein Schatzi hat mir dafür aber jetzt ein T-Shirt geschenkt mit Cruella drauf *freu*
Also diese LE werde ich komplett auslassen, hatte erst überlegt mir wenigstens das My Dark Magic Mineralize Eyeshadow Duo zu holen, aber das Design ist mir einfach zu billig. Aber dank den Swatches werde ich mir im ProStore noch den Violetta l/s holen, der ist ja ein Traum
![]()