Ich will immer noch den Lippie Heartless und meine Mutti den einen Nagellack.
Habe schon 2 LE-Werbekarten vom KaDeWe mit Cruella und eine mit der anderen drauf, aber was macht man damit?![]()
Ich will immer noch den Lippie Heartless und meine Mutti den einen Nagellack.
Habe schon 2 LE-Werbekarten vom KaDeWe mit Cruella und eine mit der anderen drauf, aber was macht man damit?![]()
also die Taktik, die Promofotos tägl. anzugucken, geht bisher aus, ich will eigentlich nur noch die beiden Mineral e/s und 2 Glosse, evtl. einen BP, aber die Lacke und Lippies haben sich erledigt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Klar, die kaufen dort alles!
![]()
ich finde die neuen Bilder der Lacke total grauenhaft
muss ich mir noch überlegen, ob ich die wirklich will...
ich glaub die sind bloß dünn und schnell raufgekleckst... da sieht alles scheiße aus
Mir gefallen die Lacke so oder so nicht, daher werde ich die auch komplett auslassen.
Ich glaub, ich werd mir nur den "Bite of an apple" Blush, ein Pigment und vielleicht 1-2 Lidschatten kaufen.
Diese mistery cool Powder find ich ja schon irgendwie interessant aber wenn die supergut sind, würd ich mich ärgern, dass die LE waren, daher lass ich die auch aus. Ich finde es eh Schwachsinn, Puder, der von der Art her komplett neu ist, nur ein mal rauszubringen!!!
Ja, MAC Party!
Genau,
Natascha, lass uns wieder eine Nacht zusammen verbringen!
![]()
![]()
Als ich werde dieses mal mir nichts kaufen muss mein Geld sparen für die Weihnachts-LE![]()
Mich haben die Lacke auch von Anfang an nicht angelacht. Überhaupt hab ich nur Lipglosse und das Lipgelee vorbestellt und das auch nur weil Disney auf der Verpackung ist. In Standardverpackung hätte ich mich vielleicht dazu überreden können gar nichts von der le zu kaufen.
Freuen tu ich mich natürlich trotzdem auf die Sachen;)
ich hab grad meinen Blog Post mit den Euro Preisen aktualisiert http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-villains.html
Lippis 19€, Glosse und Lidschatten 17,50€, Blush 23, BP 26, MES 24,50
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Danke für die Preise Karrie.
Ich bin umgefallen als ich meine Liste ausgerechnet habe!![]()
Naja, den 1 Euro mehr für einen Lippie kann ich grade noch so verkraften.
Der Lack für meine Mutti bleibt ja zum Glück vom Preis gleich.
Weiß jemand ab wann die Le denn bei Douglas online gehen soll?
guck mal was bei mir zuhause darauf wartet, getestet zu werden;
hach, ich freu mich so! ich hoffe, ich komm morgen dazu.
Innocence, Beware! - light yellow pink (Cremesheen) - 19eur
Heartless - Cherry Red (Amplified) - 19eur
Strange Potion - soft coral pink - 17,50eur
Bite of an apple - soft coral pink (Matte) - 23eur
My Dark Magic - Deep pink with pink pearl/ Deep plum with purple pearl - 24,50eur
She who Dares - Deep navy with blue pearl/ Deep forest green with lime pearl - 24,50eur
Bad Fairy - Red with multichanging pigments - 12,50eur
Formidable! - Teal green with pink pigment - 12,50eur
Mean & Green - Purple with teal pigment - 12,50eur
Resort Life (repromote) - off white with pink pearl - 19eur
Slick black - true carbon black - 19,50eur
French Quarter - Black green with multi colour pearl - 19,50eur
Cajun - Sheer bronze reflects gold - 33,50eur
um gottes willen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab heute ne mail von Hana bekommen, die LE kann man schon bei ihr bestellen, ABER...die Preisedie e/s kosten bei ihr 21 dollar!!! Das lohnt sich echt nicht
gut dass ich nur 1 lippi, 1 lipgloss und 1 polish haben will
die le sachen lohnen sich leider nie richtiggibts zu viel ansturm
die pro longwear lipcremes kosten nur 15 das find ich günstig, weil die bleiben ja permanent
Puh 21 Dollar sind shcon ganz schön heftigIch will aber eh nicht mehr viel von der LE, ich werd wohl auf die Lacke verzichten. Daher kauf ich die Sachen hier
mengenrabatt? ^^
Gutschein zum Geburtstag und Douglas Rabatt!![]()
hab mal ein bisschen bildmaterial für euch
für anfixerei wird keine garantie übernommen...
Nagellack Mean&Green
Magically Cool Liquid Powder
Mineralize Eyeshadow She who dares
Auf meinem Blog hab ich noch ein paar Bilder mehr.
http://swissmakeupblog.blogspot.com/
also die e/s bleiben fix auf meiner Liste![]()
na super ich hatte mir die nagellacke alle erfolgreich ausgeredet, bis jetzt![]()