![]()
Jetzt geht´s bei mir auch wieder!![]()
An dieser Stelle vielen Dank an KarlaSugar! Jetzt will ich den Bite of an Apple wieder...![]()
und mir gefällt der bite nicht mehr![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 01:10 Uhr)
Für mich ist auch kein einziges Teilchen dabei, das ich unbedingt haben muss. Ich denke, ich lass die LE ebenfalls komplett aus!
Sollen sich diesmal die freuen, die totale Disney Fans sind oder die Produkte unbedingt haben wollen!
Ich spar auf die Holiday LE![]()
Hab die Sachen schon live begutachtet und viel hat mich nich vom Hocker gehauen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, was davon findest du des Geldes wert?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe nun endlich einen Schmink-Termin bei Beck am Montag, bin schon sehr neugierig auf die Sachen in Live und natürlich, was mit meinem Gesicht angestellt wird
Meine Wunschliste ist nach den Swatches noch gleich. Besonders auf die Mineralize e/s bin ich scharf, nachdem ich sie bei der Style Black verpasst habe.
Werde auf alle Fälle danach berichten![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Laut Specktra ähneln die MES (also die blaue Seite des einen und die lila Seite des anderen) ziemlich denen aus der Style Black vom farblichen her.
habt ihr diese swatches schon gesehen?
http://mac-cosmetics-italia.blogspot...ark-magic.html
http://mac-cosmetics-italia.blogspot...-swatches.html
Im Specktra Swatch Thread waren einige Beauties auf Vorveranstaltungen und haben bereits Swatches gepostet. Im Color Collection Thread gibt es auch schon ganz viele Ersteindrücke zu lesen. Einfach nach hinten blättern.
mein-blog
ach jetzt will ich doch wieder mehr als gedacht :rolleyes: vorbestellt hatte ich ja nur die beiden Minderal e/s das andere entscheide ich dann spontan vor Ort bin schon so gespannt auf das Event, ist ja mein erstes, habe vormittags extra Urlaub genommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Gonzo: Du bist nicht allein. Ich hab auch extra Urlaub genommen, da ich nicht direkt aus München komme (Umland), und mir die Rumfahrerei sonst zu stressig wird. Danach hängen meine Freundin und ich einfach noch bissl Shopping, um den restlichen Tag noch "sinnvoll" zu verbringen. ;P
Übrigens gibts in der Oberpollinger Beauty Abteilung bis Anfang Oktober noch 10% auf das Beauty Sortiment (da werden wir dann wohl auch mal vorbei schaun) und außerdem wollte ich der Zentraldrogerie mal einen Besuch abstatten, wenn die Sachen dort schon so günstig sein sollen. Mein Geldbeutel zittert schon. XD
Zentraldrogerie lohnt sich auf jeden Fall, wenn man was braucht
oh das bei Oberpollinger hört sich gut an, wird das einfach an der Kasse abgezogen oder braucht man da eine Karte oder so??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und die nächsten Swatches bei Karla Sugar *Maleficient*
und mir geht Dark Deed l/s nicht ausm Kopf - schrecklich!
Oh Mann, die neuen swatches machen die Spannung ja noch schlimmer
Die 10% beim Oberpollinger hören sich gut an. Dafür lass ich mich auch gerne in die Kundenkartei eintragen
Dark Deed gefällt mir jetzt plötzlich auch sehr!Trau mich bloss noch nicht so ran an so dunkle Lippies, aber dann zwing ich mich eben
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich freu mich schon total auf die LE,zwar sprechen mich nicht alle Sachen an aber ich als riesen großer Disney fan kann mir sowas nicht entgehen lassen :'] Schade nur das ich gerade von Maleficent nur den SWD l/s haben möchte.
Auf meiner Wunschliste stehen bis jetzt : Strange potion,She who dares & Bite of an apple (wobei ich mir da noch garnicht sicher bin)
Zu kaufen gibs die LE doch ab dem 01. Oktober oder schon am 29. September?
Wow, die Unterschiede der Swatches auf der Seite von Karla Sugar sind ja riesig. Also ich meine einmal wet und eine mit Moisturizer.
fällt jemanden ein dupe zu toxic tale ein? ich mag die verpackung ned so![]()
Und Dr. Facilier
meine liste bleibt kurz: toxic tale l/s
roter gloss (hab den namen vergessen)