Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend Avatar von Mojitas

AW: MAC Disney Villains LE

Prima Karrie, dann gibts einen Grund ihn auf jeden Fall auftragen zu lassen.
    Ich denke bei mir kommt er bestimmt wieder dunkler raus als bei vielen anderen
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch um zehn Schminktermin! Wie erkenn ich dich? Wär cool, sich zu treffen!
    Ich hab leider keinen Schminktermin aber um zehn hat man halt noch die besten Chancen alles zu bekommen, was man will (vorausgesetzt die haben das um zehn schon alles raus bzw rücken es raus aber ich denk schon) Und ich bin ja Student, ich hab ja zeit für sowas^^
    Hmm mal überlegen ich hab ziemlich lange rotbraune Haare und führe meist eine riiiiesige braune tasche mit mir rum weil ich immer alles dabei haben muss^^ Wie erkennt man dich denn?
    ja wär echt cool mal jemanden aus dem forum zu treffen...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Prima Karrie, dann gibts einen Grund ihn auf jeden Fall auftragen zu lassen.
    Ich denke bei mir kommt er bestimmt wieder dunkler raus als bei vielen anderen
    Das hab ich mir auch gedacht eigentlich wollte ich wegen der verpackung nicht mehr nehmen aber der hat mir so gut gefallen und ich hab echt nix vergleichbares gerade dieser leichte pink stich da drin ist schwer zu finden. Entweder die Lippis sind ganz Knallorange oder Pink/Rosa/Rot.
    Ich hoffe er sieht so aus wie bei Christine.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ja das hoffe ich auch! Bei ihr sieht es toll aus!! Bei mir sieht Impassioned fast so aus, nicht gaaanz so knallig aber ähnlich

Toxic tale sieht bestimmt toll aus zu grauen smoky eyes
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keinen Schminktermin aber um zehn hat man halt noch die besten Chancen alles zu bekommen, was man will (vorausgesetzt die haben das um zehn schon alles raus bzw rücken es raus aber ich denk schon) Und ich bin ja Student, ich hab ja zeit für sowas^^
    Hmm mal überlegen ich hab ziemlich lange rotbraune Haare und führe meist eine riiiiesige braune tasche mit mir rum weil ich immer alles dabei haben muss^^ Wie erkennt man dich denn?
    ja wär echt cool mal jemanden aus dem forum zu treffen...
    Also mich erkennst du daran, dass ich geschminkt werde , außerdem hab ich blondierte Haare, wo der Ansatz schon rauswächst (hehe). Ich fänds auch cool, mal jemanden von hier live zu sehen!

Juhu, ich bin wieder zurück! Wow, da hat sich MAC echt was einfallen lassen, eine total schöne große Promotionfläche und die Produkte sind der HAMMER! Die MES, ein Traum! Das Liquid-Powder ist auch richtig genial, fühlt sich sooooo toll auf der Haut an, mhhhhhh! Wurde auch richtig toll geschminkt, bin ganz happy!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hat jemand schon heute sein päckchen von ludwig beck bekommen?

asteria83: hast du dir auch was gekauft? wenn ja, bitte bilder :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Ich hab viel zu viel gekauft ! Klar, kann Bilder machen, bin aber jetzt grad auf dem Sprung, kommen heut Abend oder morgen früh. Geholt habe ich:

- Liquid Powder Truth and Light
    - l/s Heartless
    - l/s Toxic Tale
    - MES She who dares und My dark magic
    - e/s Vainglorious
    - e/s De-vil
    - Beautypowder Briar Rose
    - Greasepaint Stick French Quarter

Puh, mein Geldbeutel hat laut geschrien. Naja, hatte gottseidank gespart!

BJ-Einsteiger

Juhu, ich bin wieder zurück! Wow, da hat sich MAC echt was einfallen lassen, eine total schöne große Promotionfläche und die Produkte sind der HAMMER! Die MES, ein Traum! Das Liquid-Powder ist auch richtig genial, fühlt sich sooooo toll auf der Haut an, mhhhhhh! Wurde auch richtig toll geschminkt, bin ganz happy!
    Bin auch wieder zurück....Du bist nicht zufällig neben mir gestanden, direkt um zehn hinten am counter an der kasse?

Und Mädels: Ich war die ERSTE!!! Wuhaaaaaaa....Ich hab um zehn die beiden mineralized eyeshadows und einen lack geholt, bin dann erst mal frühstücken gegangen und dann nochmal zurück weil mich dieser verflixte toxic tale nicht losgelassen hat^^musste ich mir dann auch noch holen.... So jetzt gehts mir gut

BJ-Einsteiger

Ich hab mir gerade meine mineralized eyeshadows genauer angeschaut und der lilane hat bei mir so viel schwarzanteil das ist echt heftig.... fast kein lila eigentlich.... Ich weiß nicht so genau was ich davon jetzt halten soll...muss ich nachher mal fotografieren....

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

wieso sind bei douglas.de eigentlich die les nicht mehr vor dem release online wie früher?
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Wann kommt denn die LE raus ?

lg

Anja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich komme auch gerade von Beck, mir hat es auch ganz toll gefallen, Natascha hat mich schön gemacht und auch Farben genommen, die ich nicht so auf dem Radar hatte und mir den Bite of an Apple ausgeredet, der würde einfach zu meiner Haut nicht passen, schade, aber dafür habe ich die beiden Mineral e/s, den BP oh so fair und den MAC Truth & Light Powder, der war nicht vorgesehen, aber so toll, da konnte ich nicht anders, dafür mußten die Lacke stehen bleiben , geht leider nicht alles, aber ich bin ganz happy!! auch mit der neuen Mascara mit den 2 Bürstchen, die finde ich echt die durfte auch mit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich komme auch gerade von Beck, mir hat es auch ganz toll gefallen, Natascha hat mich schön gemacht und auch Farben genommen, die ich nicht so auf dem Radar hatte und mir den Bite of an Apple ausgeredet, der würde einfach zu meiner Haut nicht passen
    wieso? wie sieht er denn in real life aus? ich find der wirkt auf jedem swatch anders.

Meine Laune...
    Happy

der ist sehr schön korallig wir hatten den auf einer Wange aufgetragen und auf der anderen den BP oh so far und der war da einfach für mich viel besser von der Farbe her
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin auch wieder zurück....Du bist nicht zufällig neben mir gestanden, direkt um zehn hinten am counter an der kasse?

Und Mädels: Ich war die ERSTE!!! Wuhaaaaaaa....Ich hab um zehn die beiden mineralized eyeshadows und einen lack geholt, bin dann erst mal frühstücken gegangen und dann nochmal zurück weil mich dieser verflixte toxic tale nicht losgelassen hat^^musste ich mir dann auch noch holen.... So jetzt gehts mir gut
    Ich war auch direkt um zehn da, auch die erste Kundin, allerdings vorne auf der Promofläche. Warst du da gar nicht und hast dir die tolle Deko angeschaut?

der ist sehr schön korallig wir hatten den auf einer Wange aufgetragen und auf der anderen den BP oh so far und der war da einfach für mich viel besser von der Farbe her
    okay, danke. bestätigt mich nochmal, dass ich ihn nicht brauche.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hat jemand schon heute sein päckchen von ludwig beck bekommen?
    Die werden doch heute erst verschickt. Mit ganz viel Glück haben wir es vllt. morgen.
    I'm on steady ground, when you're around...

BJ-Einsteiger

Ich war auch direkt um zehn da, auch die erste Kundin, allerdings vorne auf der Promofläche. Warst du da gar nicht und hast dir die tolle Deko angeschaut?
    nein ich bin gleich hinter und hab mir die sachen gesichert^^ ich hatte ja keinen schminktermin... wie hat man die eigentlich bekommen?
    ich hab mir die deko und das ganze drum herum danach mal angeguckt aber mich persönlich hat das nicht so angesprochen... Ich find auch die verpackungen dieser le nicht sonderlich schön aber es geht ja um den Inhalt...

Meine Laune...
    Happy

die Schminktermine konnte man vereinbaren, ich bin bei der Bestellung gefragt worden, ob ich das nicht machen möchte, also warum nicht, ich mußte eh meine Sachen holen gehen
    und ich liebe die Vepackungen und die Deko fand ich auch toll und das man den Umhang der Evil Queen probieren durfte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

naja das ist wohl wirklich persönlicher Geschmack..... meiner wars leider nicht. Dafür war die LE inhaltlich umso toller.... Ich hab bite of an apple auch stehen lassen obwohl ich ihn ursprünglich unbedingt wollte... Ich glaube aber einfach dass man mit dem Seepferdchenpuder einen ähnlichen Effekt hinbekommt und da musste der einfach nicht auch noch sein.

Toxic tale hab ich extra auftragen lassen und das sah so fürchterlich zu meinem make up aus^^ ich hatte cranberry und expensive pink und sowas auf den augen und dazu toxic tale, stellt euch das nur mal vor.... ach ja und stereo rose auf den wangen^^
    und die Maccine so voll dreist: "Ach was das passt schon das sieht voll gut aus." jaja is klar^^ Hab ihn trotzdem gekauft die Farbe ist wirklich einzigartig... Jetzt weiß ich zumindest schon mal womit man ihn nicht kombinieren kann....

Meine Laune...
    Happy

also mit Natascha war ich sehr zufrieden, sie hat mir sehr deutlich gezeigt, nicht nur so gesagt, dass leider nicht alles, was ich gut finde, an mir auch gut aussieht, so sollte Beratung sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

also mit Natascha war ich sehr zufrieden, sie hat mir sehr deutlich gezeigt, nicht nur so gesagt, dass leider nicht alles, was ich gut finde, an mir auch gut aussieht, so sollte Beratung sein
    Ja ich war ein bisschen schockiert, die die ich hatte wollte wohl einfach nur verkaufen... Schade... ich finds schon wichtig dass die einem die Wahrheit sagen wenn ich schon explizit frage ob das gut aussieht... Naja, an sich steht mir der toxic tale ja schon und das obwohl ich mit koralle und so normalerweise aufpassen muss das sieht leicht komisch aus... der ist aber einfach so krass und knallig das ist nochmal ein ganz anderes kaliber... Aber sieht cool aus

BJ-Einsteiger

Guckt mal hier sind meine Mineralized eyeshadows. Und der Lilane sieht doch voll "angekokelt" aus oder? Mensch dass ärgert mich jetzt bisschen, dass da soo viel schwarz drin ist und fast kein lila. [IMG]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Paletten- Dealer Avatar von chola

Eine Frage..wird die LE also jetzt schon offiziel am MAC Counter vertrieben *wenn ja, dann Handtasche schnapp und losfahre* +g*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Eine Frage..wird die LE also jetzt schon offiziel am MAC Counter vertrieben *wenn ja, dann Handtasche schnapp und losfahre* +g*
    nur bei ludwig beck in münchen... Alle anderen ziehen freitag nach. Ich hab zumindest nichts anderes gehört...

Meine Laune...
    Angelic

Guckt mal hier sind meine Mineralized eyeshadows. Und der Lilane sieht doch voll "angekokelt" aus oder? Mensch dass ärgert mich jetzt bisschen, dass da soo viel schwarz drin ist und fast kein lila. [IMG]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    mir kommt er jetzt nicht so extrem schwarz vor er hat halt dann größere pinke tupfen dazwischen

wie sahs denn so mit den stückzahlen aus hatten sie viel da?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Achso...ich dachte schon. Dann muss ich noch etwas warten. Ich will doch unbedingt die Lacke haben

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    mir kommt er jetzt nicht so extrem schwarz vor er hat halt dann größere pinke tupfen dazwischen
    Hmm... Ich hab bis jetzt nur einmal in der Mitte reingedätscht (die stelle sieht man auf dem bild sogar glaub ich) und auf den handrücken geswatcht und da sieht man einfach nur schwarz... Bei allen anderen Farben kommt neben dem schwarz auch die farbe super raus.... naja ich muss mal damit schminken dann seh ichs ja...

Meine Laune...
    Angelic

notfalls einen zweiten kaufen und den ab zu ebay kriegt man sicher los

Experte Avatar von beautesse1987

gibt es gar kein mac-event am vorabend zur präsentation der neuen le?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Pirate Kitty

So, ich bin auch endlich wieder da. Die Promo Fläche war wirklich toll und ein paar der MACinen hatten sich als Cruella und Evil Queen verkleidet. Asteria, ich glaube, dass ich dich gesehen habe, hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen, weil ich mir so unsicher war. Am Ende ist diejenige gar keine BJ und kuckt einen komisch an. XD

Ich hab mich dann letztendlich mit einem AMU schminken lassen, dass eine MACine dort auch getragen hat. Lila Smokey Eyes mit Push the Edge und French Quarter Greasepaint Stick, Briar Rose und Her own Devices auf den Wangen und den nuden Lipstick + Resort Life Lipgelee auf den Lippen. Sah wirklich genial aus und ich war total verliebt in mein AMU. Foto kommt am Ende meines Berichts. ^^

Gekauft hab ich von meinen reservierten Teilen letztendlich dann nur eines. Eigentlich reserviert hatte ich:

Strange Potion l/g - kam auf meinen Lippen einfach zu orange raus, sah schrecklich aus an mir. :/ An meiner Freundin sah er jedoch zauberhaft aus. Muss man also wohl ausprobieren.

Vile Violet e/s - ich hab ihn dann letztendlich liegen lassen, weil er mir einfach nicht einzigartig genug war. So ähnliche Lilatöne habe ich schon (Memorabilia (etwas vergrauter, zarter, geht etwas mehr Richtung rötliches lila) und Poison Pen, der wirklich sehr ähnlich ist). Außerdem war ich trotz Temptalias Bericht, dass der e/s toll in der Farbabgabe ist, überhaupt nicht zufrieden damit. Er kam mir ziemlich chalky vor und bei einem Swatch mit dem Finger, hab ich kaum Farbe auf die Haut bekommen.

Briar Rose Beauty Powder - Der war wirklich wunderschön, aber ich konnts einfach nicht mit mir vereinbaren für das Geld noch einen pinkigen Blush zu kaufen und hab mir dann lieber was anderes geholt. Ich hab ihn aber per Swatch auf der Hand mit Well Dressed, Pink Swoon, Dame und Coygirl verglichen und er kam wirklich keinem der vier gleich.

Wicked Ways l/g - ich hab das l/g einfach mal auf Verdacht gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Werd ich nachher nachholen. Das einzige Teil meiner Reservierung, das ich dann auch mitgenommen hab.

Zusätzlich gekauft hab ich dann noch:

Resort Life Lipgelee - das Lipgelee hat mich wirklich total überrascht. Das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass mir das Teil so gut gefällt. Total toll, sehr "deckend" und mit so schönem Glitzer. Ich fands wirklich super um einen Nude Lippie aufzupimpen, und bei mir nimmt es zumindest etwas die eigene Lippenfarbe zurück.

Push the Edge p/g - ich hab das Piggie leider damals in der anderen LE nicht mitbekommen, aber nachdem ich damit geschminkt wurde wußte ich, dass ich es einfach haben muss. So eine tolle Farbe. Die Farbe ist wohl sehr sehr ähnlich zu Grape, aber laut dem, was ich so im I-net gelesen habe, scheint Grape Probleme beim Blenden zu machen und auch sonst etwas zickig sein im Auftrag. Bei Push the Edge hatte ich nicht das Gefühl, dass die MACine irgendwelche Probleme damit hatte.

French Quarter Greasepaint Stick - Der Glitzer/Schimmer, den der Greasepaint enthält, ist wirklich der Hammer. Es ist eigentlich ein sanftes Schwarz mit Schimmer, dass sich wirklich super als Base sowie auch als "Kajal" gemacht hat (anders hab ich den Greasepaint noch nicht ausprobiert). Man sah auch noch gut, wo die MACine French Quarter unter dem Piggie aufgetragen hatte, da der Glitzer noch mit reingespielt hat.

Revenge is Sweet l/g - das Lipglass ist wohl der Sleeper Hit, soweit ich das im Specktra Forum mitbekommen habe. Es ist soooo schön und einen Gloss in der Richtung ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich finde es ziemlich einzigartig. Das Finish ist wirklich Jelly Like und zumindest auf meinen Lippen kommt die Farbe sehr gut raus, ist also nicht zu sheer. Für den Smokey Look, den die MACine geschminkt hatte, war es nämlich einfach too much. Damit sahen meine Lippen richtig "saftig" aus. Die Farbe auf Temptalias Fotos kommt gut hin.

Angeschaut hab ich mir dann noch Bite of an Apple Blush. Er ist wirklich wunderschön, gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen, hat aber einfach nicht zu mir gepasst.

Zum Rest kann ich euch leider nichts erzählen, da ich sonst nichts ausprobiert habe.

So und hier noch die Fotos:

Hier sieht man das AMU leider überhaupt nicht gut, durch meine blöden Schlupflider und weil ich irgendwie so doof nach oben kucke. :/ Aber zumindest bekommt man einen Eindruck, wie das Komplett Makeup ausgesehen hat. Übrigens trag ich die Prolongwear in NC20.

Mit geschlossenen Augen. Ich glaube den Nude Lippie muss ich mir auch noch holen. Der hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. XD

So sah das AMU nach einem ganzen Tag tragen + Shoppingmarathon aus (aufgetragen wurde es morgens um 10 Uhr, jetzt ist es 20 Uhr). Durch den Greaspaintstick als Base hat alles wirklich gut gehalten. Ich hab nämlich wirklich sehr ölige Lider und dazu auch noch das Schlupflid Manko und normalerweise verkriechen sich Lidschatten ohne Base schon nach ca. 1 Stunde in die Falten.

Und hier nochmals die Augen nach einem ganzen Tag tragen - halb geschlossen mit Blitz.

Übrigens hatte ich heute ein totales Back2MAC Debakel, ich schreib dazu dann aber mehr im dazugehörigen Thread. :/

Swatches von meinen Einkäufen kann ich morgen machen, falls das Licht in Ordnung ist.
    Geändert von Fia (27.09.2010 um 21:22 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Passt dir sehr gut das AMU! Ist das nur der GP und das Pigment oder wurde noch was anderes benutzt?

Pirate Kitty

GP French Quarter als Base und zart als "Kajal" + Powerpoint Industry am oberen und unteren Wimpernkranz sowie obere Wasserlinie, Pigment Push the Edge komplett auf dem Lid über dem GP, Pigment Melon zum Ausblenden und am unteren Wimpernkranz hat sie dann zu Push the Edge noch bisschen Vile Violet benutzt. Ach, und die Wimpern sind mit Haute & Naughty getuscht. =)

Übrigens, die Farben sind farbecht auf den oberen beiden Fotos.
    Geändert von Fia (27.09.2010 um 21:26 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

wow sieht toll aus, jetzt will ich French Quarter auch noch haben wenn ich den Online am Donnerstag Nacht bei Dougi bekommen, dann ist er mein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

Ahhaaa Melon ist das danke für die Info, das passt echt genial zusammen! Ganz tolles Make-Up.

BJ-Einsteiger

@fia: Ich glaub dich hab ich gesehen Das Amu sieht wirklich super aus, gefällt mir total gut.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Ich glaub, ich werde diesmal das erste Mal bestellen. Keine Lust, mir schon wieder nur wegen MAC einen Urlaubstag zu nehmen...

Ab wann gibt's denn die Sachen in der Regel? Bei Douglas schon vor dem Release, oder? Wo hat man größere Chancen etwas zu ergattern?

Die Farbe steht dir super, Fia!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich werde diesmal das erste Mal bestellen. Keine Lust, mir schon wieder nur wegen MAC einen Urlaubstag zu nehmen...

Ab wann gibt's denn die Sachen in der Regel? Bei Douglas schon vor dem Release, oder? Wo hat man größere Chancen etwas zu ergattern?

Die Farbe steht dir super, Fia!
    auf douglas kann man sich eigentlich immer verlassen da gehen die sachen wirklich um mitternacht online.... In dem fall also in der nacht von donnerstag auf freitag... Bei Mac direkt hatte ich bis jetzt nur Ärger.... Dann war immer irgendwas einfach nicht im päckchen weils schon ausverkauft war, die das aber auf der seite noch als verfügbar angegeben hatten.... Ich würd also bei douglas bestellen.... Und da kannst du ja noch nen 10% gutschein nehmen...

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Danke! Erzähl mir mehr Gutschein?