Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Allwissend Avatar von Mojitas

AW: MAC Disney Villains LE

Ich muss auch gleich berichten, mein Schminktermin war toll und die Maccine sehr nett und fähig
    Ich hatte smoky eyes mit French Quarter als base, alle 4 MES Farben auf Ober + Unterlid, das liquid powder in cajun als Bronzer verteilt, bite of an apple blush, auf den Lippen Toxic Tale + Resort Life Lipgelee.
    Getuscht wurde mit der neuen Haute Naughty, die wirklich toll ist, aber ich liess sie liegen da sie ja später noch zu bekommen ist.

Hört sich bunt an und wars auch aber egal, ich wollte alle WunschMäccies aufgetragen sehen, dafür bin ich dann etwas clownmässig U-Bahn gefahren

Gekauft habe ich:
    - Pro Longwear Foundation in NW25 (unglaublich aber wahr, hab normalerweise NC35 aber die passte wunderbar)
    - Pro Longwear Concealer
    - beide MES
    - Toxic Tale l/s
    - Resort Life l/g
    - bite of an apple blush !!!!!!
    - Liquid powder cajun
    - French quarter GPS

Ein Manko gibt es. Bei dem lilapinken MES ist leider wohl der Deckel kaputt. Der Teil mit dem aufgedruckten Bild ploppt immer raus. Ich habe keine Lust dafür wieder zu Beck zu fahren, daher hab ich mich handwerklich betätigt und es geklebt. Mal sehen obs hält.

Fotos kann ich leider nicht bieten, habe keine Cam momentan.

LG;
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Danke! Erzähl mir mehr Gutschein?
    da gibts doch hier nen thread douglas gutschein codes für alle mac fans oder so heißt der... schau da mal rein... da gibts immer mal wieder codes die du bei deiner online bestellung angibst, dann kriegst du 10% auf alles.... Und das ist ja wirklich nicht schlecht

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    So, ich bin auch endlich wieder da. Die Promo Fläche war wirklich toll und ein paar der MACinen hatten sich als Cruella und Evil Queen verkleidet. Asteria, ich glaube, dass ich dich gesehen habe, hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen, weil ich mir so unsicher war. Am Ende ist diejenige gar keine BJ und kuckt einen komisch an. XD

Ich hab mich dann letztendlich mit einem AMU schminken lassen, dass eine MACine dort auch getragen hat. Lila Smokey Eyes mit Push the Edge und French Quarter Greasepaint Stick, Briar Rose und Her own Devices auf den Wangen und den nuden Lipstick + Resort Life Lipgelee auf den Lippen. Sah wirklich genial aus und ich war total verliebt in mein AMU. Foto kommt am Ende meines Berichts. ^^

Gekauft hab ich von meinen reservierten Teilen letztendlich dann nur eines. Eigentlich reserviert hatte ich:

Strange Potion l/g - kam auf meinen Lippen einfach zu orange raus, sah schrecklich aus an mir. :/ An meiner Freundin sah er jedoch zauberhaft aus. Muss man also wohl ausprobieren.

Vile Violet e/s - ich hab ihn dann letztendlich liegen lassen, weil er mir einfach nicht einzigartig genug war. So ähnliche Lilatöne habe ich schon (Memorabilia (etwas vergrauter, zarter, geht etwas mehr Richtung rötliches lila) und Poison Pen, der wirklich sehr ähnlich ist). Außerdem war ich trotz Temptalias Bericht, dass der e/s toll in der Farbabgabe ist, überhaupt nicht zufrieden damit. Er kam mir ziemlich chalky vor und bei einem Swatch mit dem Finger, hab ich kaum Farbe auf die Haut bekommen.

Briar Rose Beauty Powder - Der war wirklich wunderschön, aber ich konnts einfach nicht mit mir vereinbaren für das Geld noch einen pinkigen Blush zu kaufen und hab mir dann lieber was anderes geholt. Ich hab ihn aber per Swatch auf der Hand mit Well Dressed, Pink Swoon, Dame und Coygirl verglichen und er kam wirklich keinem der vier gleich.

Wicked Ways l/g - ich hab das l/g einfach mal auf Verdacht gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Werd ich nachher nachholen. Das einzige Teil meiner Reservierung, das ich dann auch mitgenommen hab.

Zusätzlich gekauft hab ich dann noch:

Resort Life Lipgelee - das Lipgelee hat mich wirklich total überrascht. Das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass mir das Teil so gut gefällt. Total toll, sehr "deckend" und mit so schönem Glitzer. Ich fands wirklich super um einen Nude Lippie aufzupimpen, und bei mir nimmt es zumindest etwas die eigene Lippenfarbe zurück.

Push the Edge p/g - ich hab das Piggie leider damals in der anderen LE nicht mitbekommen, aber nachdem ich damit geschminkt wurde wußte ich, dass ich es einfach haben muss. So eine tolle Farbe. Die Farbe ist wohl sehr sehr ähnlich zu Grape, aber laut dem, was ich so im I-net gelesen habe, scheint Grape Probleme beim Blenden zu machen und auch sonst etwas zickig sein im Auftrag. Bei Push the Edge hatte ich nicht das Gefühl, dass die MACine irgendwelche Probleme damit hatte.

French Quarter Greasepaint Stick - Der Glitzer/Schimmer, den der Greasepaint enthält, ist wirklich der Hammer. Es ist eigentlich ein sanftes Schwarz mit Schimmer, dass sich wirklich super als Base sowie auch als "Kajal" gemacht hat (anders hab ich den Greasepaint noch nicht ausprobiert). Man sah auch noch gut, wo die MACine French Quarter unter dem Piggie aufgetragen hatte, da der Glitzer noch mit reingespielt hat.

Revenge is Sweet l/g - das Lipglass ist wohl der Sleeper Hit, soweit ich das im Specktra Forum mitbekommen habe. Es ist soooo schön und einen Gloss in der Richtung ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich finde es ziemlich einzigartig. Das Finish ist wirklich Jelly Like und zumindest auf meinen Lippen kommt die Farbe sehr gut raus, ist also nicht zu sheer. Für den Smokey Look, den die MACine geschminkt hatte, war es nämlich einfach too much. Damit sahen meine Lippen richtig "saftig" aus. Die Farbe auf Temptalias Fotos kommt gut hin.

Angeschaut hab ich mir dann noch Bite of an Apple Blush. Er ist wirklich wunderschön, gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen, hat aber einfach nicht zu mir gepasst.

Zum Rest kann ich euch leider nichts erzählen, da ich sonst nichts ausprobiert habe.

So und hier noch die Fotos:

Hier sieht man das AMU leider überhaupt nicht gut, durch meine blöden Schlupflider und weil ich irgendwie so doof nach oben kucke. :/ Aber zumindest bekommt man einen Eindruck, wie das Komplett Makeup ausgesehen hat. Übrigens trag ich die Prolongwear in NC20.

Mit geschlossenen Augen. Ich glaube den Nude Lippie muss ich mir auch noch holen. Der hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. XD

So sah das AMU nach einem ganzen Tag tragen + Shoppingmarathon aus (aufgetragen wurde es morgens um 10 Uhr, jetzt ist es 20 Uhr). Durch den Greaspaintstick als Base hat alles wirklich gut gehalten. Ich hab nämlich wirklich sehr ölige Lider und dazu auch noch das Schlupflid Manko und normalerweise verkriechen sich Lidschatten ohne Base schon nach ca. 1 Stunde in die Falten.

Und hier nochmals die Augen nach einem ganzen Tag tragen - halb geschlossen mit Blitz.

Übrigens hatte ich heute ein totales Back2MAC Debakel, ich schreib dazu dann aber mehr im dazugehörigen Thread. :/

Swatches von meinen Einkäufen kann ich morgen machen, falls das Licht in Ordnung ist.
    Fia das AMU ist toll toll toll!! Push the edge wäre mir auch noch fast ins Körbchen gesprungen aber soo viel lila brauche ich nie auf.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger

@mojitas och mensch schade dass du kein foto hast, die kombi hätte ich wirklich gerne gesehen ich hatte toxic tale auch kurz drauf das sah mir aber mit meinem ganz normalen amu schon zu bunt aus und ich habs wieder runter gemacht^^

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Womit werden die Douglas-Sachen denn geliefert? Mit DHL? D.h. wenn ich net zu Hause bin, muss ich mir die Sachen bei der Post abholen, oder? Hatte da schon mal wer die Erfahrung, dass ein Lidschatten o.ä. zerbrochen ist beim Transport?

BJ-Einsteiger

Womit werden die Douglas-Sachen denn geliefert? Mit DHL? D.h. wenn ich net zu Hause bin, muss ich mir die Sachen bei der Post abholen, oder? Hatte da schon mal wer die Erfahrung, dass ein Lidschatten o.ä. zerbrochen ist beim Transport?
    ja die versenden mit dhl, kannst es aber auch an eine packstation shcicken lassen glaub ich....oder? hmm da bin ich mir grad nicht ganz sicher mit der packstation....
    also bei mir ist noch nie was kaputt gegangen udn ich hab da schon so oft bestellt.... und wie gesagt bei douglas kriegt man wenigstens alles, nicht wie bei maccosmetics.de

Experte Avatar von Blueberry

Mhh ich war auch heute zwischen ein paar Besorgungen beim Beck ().

Aber ich glaube das ist wirklich mal eine LE, die ich auslasse.

Ganz schön die Sachen, aber so direkt angesprochen hat mich nichts.

Den Heartless fand ich doch nicht so spannend und für das was ich suche, wieder zu pinkig. Da kann ich genauso bei dem Russian Red bleiben.

Die MES sind schön, aber nicht mein Fall, da kenn ich meine Schminkgewohnheiten.
    Bite of an apple war ein wenig anders als ich ihn mir vorgestellt hatte (irgenwie auch pinker). Hab ich mir dann auch gespart.
    Briar Rose hätte ich wohl mitgenommen, wenn ich nicht zig ins Lilane gehende Rosatöne hätte. Oh so fair war auch nicht so spannend.

Was ich vielleicht noch auf den Lippen ausprobieren muss, ist der Revenge is Sweet Gloss. (Strange Potion ist eher nichts, hab auch schon einige Korallige)

Ja.... ein Anti-Raubzug. EIgentlich eine tolle LE, aber ich bin froh, dass mich nichts so anspricht. Besonders bei Wangenprodukten und Lippies bin ich sonst immer 'heels over head', aber diesmal lasse ich mehr für euch übrig.

Hübsches MU, Fia!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger

lol das kenn ich, ich bin eigentlich auch immer froh wenn mir aus einer le nichts so wirklich gefällt und ich sie auslassen kann... schon meinen geldbeutel

Ich hab übrigens grad formidable! lackiert....Wunderschön aber oberzickig... Das war jetzt echt unlustig den zu lackieren.... Der ist total zäh und man muss aufpassen dass er gleichmäßig wird...Gar nicht so einfach... Und so richtig decken tut er auch erst nach 2-3 schichten...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

der Revenge is sweet l/g ist dem splashing l/g aus der To the Beach sicher totaaaal ähnlich...oder?!
    glg

Pirate Kitty

Also ich kenne Splashing nicht, aber so vom Foto bei Temptalia sieht er gaaanz anders aus. Sorry.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Den Heartless fand ich doch nicht so spannend und für das was ich suche, wieder zu pinkig. Da kann ich genauso bei dem Russian Red bleiben.

Bite of an apple war ein wenig anders als ich ihn mir vorgestellt hatte (irgenwie auch pinker). Hab ich mir dann auch gespart.
    Genau denselben Eindruck hatte ich auch, die beiden Sachen waren auf der Wunschliste, durften aber letztendlich nicht mit.

Dafür durfte bei mir einiges mit, das ich nicht geplant hatte.

Gekauft habe ich:
    Briar Rose
    Vainglorious
    French Quarter Greasepaintstick
    My dark Magic MES

Insgesamt hab ich aber schon tollere LE's gesehen, ich hab weniger gekauft als geplant.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Fia, Dein AMU ist traumhaft und man sieht trotz Schlupflidern (die ich auch habe und nie so richtig damit klar komme) den tollen Lidschatten! Hat die Maccine echt gut hinbekommen!
    Und Dein Haar ist wunderschön!

Blueberry, hattest Du den Heartless auch aufgetragen?
    Zu pinkig sagst Du?

Also ich kenne Splashing nicht, aber so vom Foto bei Temptalia sieht er gaaanz anders aus. Sorry.
    da muss ich direkt mal schauen
    glg

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Genau denselben Eindruck hatte ich auch, die beiden Sachen waren auf der Wunschliste, durften aber letztendlich nicht mit.

Dafür durfte bei mir einiges mit, das ich nicht geplant hatte.

Gekauft habe ich:
    Briar Rose
    Vainglorious
    French Quarter Greasepaintstick
    My dark Magic MES

Insgesamt hab ich aber schon tollere LE's gesehen, ich hab weniger gekauft als geplant.
    ich glaub total viele wollten bite of an apple, haben ihn aber letztendlich nicht gekauft.... Ging mir ja genauso... In echt hat er mich irgendwie nicht umgehauen...

mist...naja, also hothouse und revenge is sweet l/g .
    Ob ich dafür wirklich Freitag bis 12 aufbleiben muss? Wäre ansonsten ab 6.30Uhr einsatzbereit am PC
    glg

Vom My dark Magic gab es beim Beck nur noch 2 Stück .

BJ-Einsteiger

Vom My dark Magic gab es beim Beck nur noch 2 Stück .
    wann war das denn? ich hab ja den ersten bekommen, gleich um zehn...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

eure berichte sind ja ziemlich ernüchternd..

mittlerweile steht nur noch der french quarter ganz fix auf meiner liste..
    wenn der bite of an apple pinkig ist, brauch ich ihn definitiv nicht.. pinkiges sieht an mir absolut aus..
    die lacke sehen toll aus, werden von mir aber vermutlich eh nie benutzt werden. irgendwie steh ich bei mir nicht auf dieses multicolour-geflimmer.
    die me/s.. joah.. das grün gefällt mir, den rest brauch ich eigentlich nicht. ich weiss allerdings nicht, ob ich ihnen widerstehen kann..
    beim strange potion vermute ich, dass ich bereits tausend ähnliche töne besitze.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    wann war das denn? ich hab ja den ersten bekommen, gleich um zehn...
    Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, ich schätze so gegen 19 Uhr. Ich finde es schon ziemlich heftig, immerhin ist da noch die ganze Woche Promoaktion.

Und wenn die Leute mit dem MES geschminkt werden und dann ist er ausverkauft, naja , ich wäre da ziemlich enttäuscht.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    eure berichte sind ja ziemlich ernüchternd..

mittlerweile steht nur noch der french quarter ganz fix auf meiner liste..
    wenn der bite of an apple pinkig ist, brauch ich ihn definitiv nicht.. pinkiges sieht an mir absolut aus..
    die lacke sehen toll aus, werden von mir aber vermutlich eh nie benutzt werden. irgendwie steh ich bei mir nicht auf dieses multicolour-geflimmer.
    die me/s.. joah.. das grün gefällt mir, den rest brauch ich eigentlich nicht. ich weiss allerdings nicht, ob ich ihnen widerstehen kann..
    beim strange potion vermute ich, dass ich bereits tausend ähnliche töne besitze.
    Honey, als ich Bite of an Apple auf meiner Hand geswatch hab, kam er gar nicht pinkig raus, eher korallig/rötlich. Hängt wohl von Person zu Person ab, aber du kuckst ihn dir eh sicher persönlich an oder?

BJ-Einsteiger

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, ich schätze so gegen 19 Uhr. Ich finde es schon ziemlich heftig, immerhin ist da noch die ganze Woche Promoaktion.

Und wenn die Leute mit dem MES geschminkt werden und dann ist er ausverkauft, naja , ich wäre da ziemlich enttäuscht.
    ok also erst am Abend... Naja aber das hatten wir ja schon öfter... Dass die begehrten Stücke innerhalb der ersten Stunden weg sind... Wobei ich das auch hasse wenn man bei den LE aufstellern ein teil in die hand nimmt und dann ist da der schön SOLD OUT aufkleber drunter und man denkt sich nur: Mist!
    Das mit der promoaktion ist aber wirklich blöd. Was bringt es denen wenn sie die sachen so unterlimitieren? Die könnten doch viel mehr geld machen...

Meine Laune...
    Tired

Honey, als ich Bite of an Apple auf meiner Hand geswatch hab, kam er gar nicht pinkig raus, eher korallig/rötlich. Hängt wohl von Person zu Person ab, aber du kuckst ihn dir eh sicher persönlich an oder?
    ich schau ihn mir ganz sicher an, ja.
    ich hab mir einen sehr warmen, roten blush erhofft.. kein hauch pink, nix wassermeloniges.. eher ein 'nach einem spaziergang an der frischen, herbstlichen luft'-rot..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hast du salsarose honey?

BJ-Einsteiger

ich hab mir einen sehr warmen, roten blush erhofft.. kein hauch pink, nix wassermeloniges.. eher ein 'nach einem spaziergang an der frischen, herbstlichen luft'-rot..
    hmm also deiner beschreibung entspricht er nicht ganz würde ich sagen dafür ist er wahrscheinlich wirklich zu pink... Aber schau ihn dir einfach an....
    Ich persönlich fand ihn ziemlich orange/korallig mit pinkeinschlag. So jetzt haben wir dann alle farbbeschreibungen durch

Meine Laune...
    Tired

nein, den fand ich an mir schon fast zu pinkig..

ich hab mir eine wärmere version von apple red erhofft, denk ich.. (http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...terotklein.JPG)

honey's blog

Also sehr warm ist er auf keinen Fall. Ich würde sagen ein leicht knalliges Korallpink. Welcher Ton dann hervorsticht hängt wohl vom Hautton ab.

Die Maccine hat ihn mit Dollymix verglichen und meinte wenn ich den hätte bräuchte ich ihn nicht. Naja, vielleicht kommt ein koralliger Dollymix ohne Schimmer hin.

Hab nochmal bei Temptalia nachgelesen, sie schreibt, der Heartless ähnelt dem Lady Bug und dem Brave Red und die sind beide überhaupt nicht pinkig, find ich zumindest.

Den Lady Bug hab ich ja und den Brave Red hatte ich auch gehabt.

Meine Laune...
    Angelic

oh echt? schade bei mir kommt der so rüber wie gerade von dir beschrieben winterspazierganglook

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich find es witzig, dass alle den Greasepaint Stick gekauft haben. Der stand z.B. bei mir gar nicht auf der Wunschliste, hatte ihn dann aber auch als Base aufgetragen bekommen und war total begeistert. Also musste er mit.
    Die neue Foundi und die Mascara sind auch richtig klasse, aber die bleiben ja, von daher ist dafür noch Zeit.
    Fia, ich glaub ich hab dich auch gesehen, aber ich kenn das, man ist dann doch immer zu schissig. An der Kasse, oder?

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Blueberry, hattest Du den Heartless auch aufgetragen?
    Zu pinkig sagst Du?
    Leider hatte ich dafür keine Zeit!
    Aber er kam schon auf der Hand leicht pinkstichig raus, zumindest in der Beleuchtung im Store. Da war ich so ernüchtert, dass ich es dann gelassen hab.
    Vielleicht sollte ich nicht nach diesen "Blaustichigen" Rots ausschau halten.... ... sondern nach etwas mehr "tomatigem"
    Die Maccine hat mir dann Lady Bug empfohlen, aber der hat mich auch nicht 100% überzeugt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Hab nochmal bei Temptalia nachgelesen, sie schreibt, der Heartless ähnelt dem Lady Bug und dem Brave Red und die sind beide überhaupt nicht pinkig, find ich zumindest.

Den Lady Bug hab ich ja und den Brave Red hatte ich auch gehabt.
    Heartless war bei mir aufgetragen ein Rot mit Pinkstich.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

ja die versenden mit dhl, kannst es aber auch an eine packstation shcicken lassen glaub ich....oder? hmm da bin ich mir grad nicht ganz sicher mit der packstation....
    Nopes, Dougi liefert nicht an Packstationen.

Nachtrag: Ah, also den Lady Bug würdest du empfehlen? (ich hab ihn mir noch nicht auftragen lassen)
    Ich muss sie morgen mal nebeneinander swatchen.

(Meine Arbeit ist in der Nähe vom Beck...deshalb hab ich da oft die Gelegenheit reinzuschauen )
    Anaïs Nin

Heartless war bei mir aufgetragen ein Rot mit Pinkstich.
    Pinkiges Rot brauch ich nicht.

Nachtrag: Ah, also den Lady Bug würdest du empfehlen?
    Ich muss sie morgen mal nebeneinander swatchen.
    Oh ja, swatch die beide mal.
    Kannst Du auch irgendwie ein Foto machen?
    Der Lady Bug ist toll, ein schönes Tomatenrot, aber halt ein Lustre-Finish, deshalb wollte ich ja den Heartless, da er ja eigentlich dem Lady Bug ähneln soll, aber Amplified ist und somit deckender.

Ah, ok.
    Also das mit dem Foto kann ich leider nicht versprechen, aber ich versuch's!
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Angelic

Hmm ich finde der Lady Bug sieht dunkler aus als der Heartless, jedenfalls nach Christines Bild. Heartless ist knalliger, wenns jemanden hilft hier hatte ich mal Ladybug drauf: http://mackarrie.blogspot.com/2009/06/idol-eyes.html
    Durch das Lustre Finish ist der sicher dezenter und sieht blaustichiger aus.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wow sieht toll aus
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ahhaaa Melon ist das danke für die Info, das passt echt genial zusammen! Ganz tolles Make-Up.
    @fia: Ich glaub dich hab ich gesehen Das Amu sieht wirklich super aus, gefällt mir total gut.
    Ich hab dich leider nicht gesehen. Vielleicht klappts ja zur nächsten LE. ;)

Die Farbe steht dir super, Fia!
    Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Fia das AMU ist toll toll toll!!
    Hübsches MU, Fia!
    Fia, Dein AMU ist traumhaft und man sieht trotz Schlupflidern (die ich auch habe und nie so richtig damit klar komme) den tollen Lidschatten! Hat die Maccine echt gut hinbekommen!
    Und Dein Haar ist wunderschön!
    Ja, mit Schlupflidern hat man schon so seine Probleme. Da können wir uns die Hand geben. Ich krieg das normalerweise auch nicht so toll hin, dass man auch wirklich gut sieht, dass ich Lidschatten trage, aber die MACine hat das sooo toll gemacht. Ich war total begeistert. Danke für das Haarkompliment.

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Fia, ich glaub ich hab dich auch gesehen, aber ich kenn das, man ist dann doch immer zu schissig. An der Kasse, oder?
    Ja genau, das war an der Kasse. Vielleicht sieht man sich ja zur nächsten LE und dann sag ich "Hallo".

@An alle anderen: Nochmal vielen Dank für die vielen netten Komplimente. Ich hab mich trotz der dunklen Augen (war doch etwas ungewöhnlich für mich) wirklich wohl gefühlt und hatte einen tollen Tag (bis er durch das doofe Back2MAC Erlebnis etwas gedämpft wurde). Ich kann euch nur empfehlen das AMU so auch auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es sah wirklich wundervoll aus. So oft wurde ich auf der Straße noch nie angelächelt bzw. angesprochen, als mit diesem AMU. XD
    Geändert von Fia (27.09.2010 um 23:11 Uhr)

Sehr cool.

Hab ja auch leichte Schlupflider und wusste nicht, dass das so gut aussehen kann. Wenn ich das halt auch zu Hause so hinkriegen würde...
    Anaïs Nin

Sehr cool.

Hab ja auch leichte Schlupflider und wusste nicht, dass das so gut aussehen kann. Wenn ich das halt auch zu Hause so hinkriegen würde...
    Ja, ich muss unbedingt auch mal zu einem AMU Workshop bei MAC!

Und vor allem: am Auge ist das "nur" der Greasepaint mit dem Pigment oben drüber? Das würde ich auch AMU-Depp vielleicht auch noch hinkriegen.

Je mehr ich das Foto ausschaue, um so mehr verliebe ich mich ehrlich gesagt in das AMU.
    Ich würde für mich selbt evtl. eine andere Farbe nehmen (dir steht Violett aber super), aber so ein rauchiges, schimmerndes Lid steht einem bei Schlupfis ziemlich gut....
    Anaïs Nin