So, ich bin auch endlich wieder da. Die Promo Fläche war wirklich toll und ein paar der MACinen hatten sich als Cruella und Evil Queen verkleidet. Asteria, ich glaube, dass ich dich gesehen habe, hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen, weil ich mir so unsicher war. Am Ende ist diejenige gar keine BJ und kuckt einen komisch an. XD
Ich hab mich dann letztendlich mit einem AMU schminken lassen, dass eine MACine dort auch getragen hat. Lila Smokey Eyes mit Push the Edge und French Quarter Greasepaint Stick, Briar Rose und Her own Devices auf den Wangen und den nuden Lipstick + Resort Life Lipgelee auf den Lippen. Sah wirklich genial aus und ich war total verliebt in mein AMU. Foto kommt am Ende meines Berichts. ^^
Gekauft hab ich von meinen reservierten Teilen letztendlich dann nur eines. Eigentlich reserviert hatte ich:
Strange Potion l/g - kam auf meinen Lippen einfach zu orange raus, sah schrecklich aus an mir. :/ An meiner Freundin sah er jedoch zauberhaft aus. Muss man also wohl ausprobieren.
Vile Violet e/s - ich hab ihn dann letztendlich liegen lassen, weil er mir einfach nicht einzigartig genug war. So ähnliche Lilatöne habe ich schon (Memorabilia (etwas vergrauter, zarter, geht etwas mehr Richtung rötliches lila) und Poison Pen, der wirklich sehr ähnlich ist). Außerdem war ich trotz Temptalias Bericht, dass der e/s toll in der Farbabgabe ist, überhaupt nicht zufrieden damit. Er kam mir ziemlich chalky vor und bei einem Swatch mit dem Finger, hab ich kaum Farbe auf die Haut bekommen.
Briar Rose Beauty Powder - Der war wirklich wunderschön, aber ich konnts einfach nicht mit mir vereinbaren für das Geld noch einen pinkigen Blush zu kaufen und hab mir dann lieber was anderes geholt. Ich hab ihn aber per Swatch auf der Hand mit Well Dressed, Pink Swoon, Dame und Coygirl verglichen und er kam wirklich keinem der vier gleich.
Wicked Ways l/g - ich hab das l/g einfach mal auf Verdacht gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Werd ich nachher nachholen. Das einzige Teil meiner Reservierung, das ich dann auch mitgenommen hab.
Zusätzlich gekauft hab ich dann noch:
Resort Life Lipgelee - das Lipgelee hat mich wirklich total überrascht. Das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass mir das Teil so gut gefällt. Total toll, sehr "deckend" und mit so schönem Glitzer. Ich fands wirklich super um einen Nude Lippie aufzupimpen, und bei mir nimmt es zumindest etwas die eigene Lippenfarbe zurück.
Push the Edge p/g - ich hab das Piggie leider damals in der anderen LE nicht mitbekommen, aber nachdem ich damit geschminkt wurde wußte ich, dass ich es einfach haben muss. So eine tolle Farbe. Die Farbe ist wohl sehr sehr ähnlich zu Grape, aber laut dem, was ich so im I-net gelesen habe, scheint Grape Probleme beim Blenden zu machen und auch sonst etwas zickig sein im Auftrag. Bei Push the Edge hatte ich nicht das Gefühl, dass die MACine irgendwelche Probleme damit hatte.
French Quarter Greasepaint Stick - Der Glitzer/Schimmer, den der Greasepaint enthält, ist wirklich der Hammer. Es ist eigentlich ein sanftes Schwarz mit Schimmer, dass sich wirklich super als Base sowie auch als "Kajal" gemacht hat (anders hab ich den Greasepaint noch nicht ausprobiert). Man sah auch noch gut, wo die MACine French Quarter unter dem Piggie aufgetragen hatte, da der Glitzer noch mit reingespielt hat.
Revenge is Sweet l/g - das Lipglass ist wohl der Sleeper Hit, soweit ich das im Specktra Forum mitbekommen habe. Es ist soooo schön und einen Gloss in der Richtung ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich finde es ziemlich einzigartig. Das Finish ist wirklich Jelly Like und zumindest auf meinen Lippen kommt die Farbe sehr gut raus, ist also nicht zu sheer. Für den Smokey Look, den die MACine geschminkt hatte, war es nämlich einfach too much. Damit sahen meine Lippen richtig "saftig" aus. Die Farbe auf Temptalias Fotos kommt gut hin.
Angeschaut hab ich mir dann noch
Bite of an Apple Blush. Er ist wirklich wunderschön, gut pigmentiert und lässt sich einfach auftragen, hat aber einfach nicht zu mir gepasst.
Zum Rest kann ich euch leider nichts erzählen, da ich sonst nichts ausprobiert habe.
So und hier noch die Fotos:

Hier sieht man das AMU leider überhaupt nicht gut, durch meine blöden Schlupflider und weil ich irgendwie so doof nach oben kucke. :/ Aber zumindest bekommt man einen Eindruck, wie das Komplett Makeup ausgesehen hat. Übrigens trag ich die Prolongwear in NC20.

Mit geschlossenen Augen. Ich glaube den Nude Lippie muss ich mir auch noch holen. Der hat mir wirklich ausnehmend gut gefallen. XD

So sah das AMU nach einem ganzen Tag tragen + Shoppingmarathon aus (aufgetragen wurde es morgens um 10 Uhr, jetzt ist es 20 Uhr). Durch den Greaspaintstick als Base hat alles wirklich gut gehalten. Ich hab nämlich wirklich sehr ölige Lider und dazu auch noch das Schlupflid Manko und normalerweise verkriechen sich Lidschatten ohne Base schon nach ca. 1 Stunde in die Falten.

Und hier nochmals die Augen nach einem ganzen Tag tragen - halb geschlossen mit Blitz.
Übrigens hatte ich heute ein totales Back2MAC Debakel, ich schreib dazu dann aber mehr im dazugehörigen Thread. :/
Swatches von meinen Einkäufen kann ich morgen machen, falls das Licht in Ordnung ist.