Was meint ihr, wann stellt der Douglas die LE Online?
Sagt mal, ist das die einzige LE im Oktober?
Das habe wir schon lange nicht mehr gehabt, nicht wahr?![]()
Die Nagellacke standen gestern bei Beck schon am Counter.![]()
Und am Freitag kommen die Gaga und Cyndi Lipglosse. Nicht direkt ne LE, aber immerhin!
nur falls es jemanden interessiert
in wien sollen die sachen entweder am 01. oder was wahrscheinlicher ist am 04 kommen ....
at ist meistens später dran![]()
Bonn meldet auch 01.10
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ahh ich freu mich schon soooo![]()
Mein Blog: *klick*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Alle Mac-Counter in Wien? *hoff* Hab irgendwo gelesen, nur der im Steffl..dabei würd ich so gern endlich von dem im Donauzentrum profitieren![]()
meint ihr counter und nicht online?
sorry für die verwirrung ich hab den douglas online shop für AT gemeint
Das stimmt. Falls sie überhaupt online kommt...
Der Ö Online Shop ist voll fürn A**** ich frag mich wieso sie das überhaupt gemacht haben, hat doch vorher super geklappt.
:-/ Na toll...Danke für eure Antworten!
wir sind voll benachteiligt![]()
Jaa!! Und ich trau mich nicht in den USA zu bestellen, weil ich mich nicht mit Zoll usw auskenne. Wenn dann würd ich gleich alles auf einmal bestellen wollen, aber dann kostet es so viel Versand und bleibt sicher beim Zoll hängen.
Ich glaub, ich muss mir eine MAC-Junkine aus Deutschland als Dealer checken.Die mir was aus den LEs mitnehmen und mir schicken würde, das wärs.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich blicke grade nicht mehr ganz durch :D Also die LE kommt wann in welche Stores, Counter,... in Wien? Um wieviel Uhr machen die Stores auf?
Wenn ich Freitag Früh in die SCS fahre, habe ich Chancen, noch alles zu bekommen?
Entschuldigt meine vielen Fragen, das ist meine erste MAC LE, an der ich interessiert bin und kenne mich mit MAC einfach nicht so sehr aus.![]()
meine Mam holt unsere vorbestellten Sachen am Freitag in der Filliale Douglas bei der Zieglergasse ab also sollten sie die bekommen.
Die iN the Groove hatte der Dougi im Donauzentrum nicht, vlt. hat er die neueren schon da er da ja noch recht neu war.
Ich freu mich somit schon auf Post von meiner Mamsch mit und eine stressfreie Disney LE =)
und jop der österr. Dougi Shop is "wunderbar" was LE´s und neue Produkte angeht...zum glück bin ich von dem nicht mehr abhängig
sonst unkreativ!
Ich fahr morgen sowieso ins Donauzentrum, da werd ich mal beim Douglas nachfragen, ob sie die LE kriegen.
Hat jemand schon sein Päckchen von Beck?![]()
Mein Blog
Meins ist auch nicht gekommen dabei hab ich so gehofft dass das heute kommt....Dann halt morgen...Aber da bin ich die meiste Zeit nicht zu Hause also wohl eher übermorgen![]()
Meins ist auch noch nicht gekommen.Na dann halt morgen...
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Im Steffl sind sie normalerweise ganz nett und legen was zurück, aber ist bei mir schon eine Weile her weiß nicht obs noch immer so ist.
ich geh morgen einfach nochmal hin und probiers aus
ich komm leider Freitags erst Abends hin, darum wärs mir lieber sie legen mir etwas zurück![]()