ich konnte gerade endlich mein Beck-Packet von meinen Nachbarn auslösen
Die Sachen sind alle toll!
Freu mich für Dich, Feana!
Was hast Du bestellt?
Mädels, nur noch knapp 13 Stunden, dann wird Douglas gestürmt!![]()
![]()
Hat vieleicht jemand den My dark Magic und den Young Punk?
Sind sie sich ähnlich? Ich hatte den young punk ja damals leider nicht bekommen!
LG
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
l/g strange potion, hot house und devilishly stylish und das lipgelee.
Bei strange potion hatte ich Angst dass der zu orange ist aber der sieht toll aus
Jetzt überleg ich ob ich mir morgen beim Dougi doch noch den Frenchquater Greasepaint Stick hole....Eigentlich hab ich kein Geld mehr...Mal sehen vielleicht hab ich Glück und der ist schon ausverkauft, ich schaffs erst abend hin![]()
Ich will auch mein Päckchen, hoffentlich war der Postbote noch nicht durch![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mädels, könnt ihr mir der Name von dem ROTEN GLOSS sagen? es war immer durcheinander bei Temptalia weil die sticker vertauscht wurden oder so...wie heißt er denn genau?
Ja klar mach ich heute im Laufe des Tages![]()
aber trotzdem komisch, hab jetzt gegoogelt und das hier gefunden, da steht schon wieder nude farbe http://www.beautifulmakeupsearch.com...ays-lipgl.html
So Beweisfoto
Komisch ist das wirklich...
Danke fürs Foto! Ich muss heute nacht bei douggi schnell sein, nicht das ich was falsches bestelle![]()
Dark Deed gefällt mir auf den Swatches sooo gut, aber ich mag die Verpackung nicht und wollte mir eigentlich sowieso Media und Dark Side aus dem permanenten Sortiment kaufen, ich denke er liegt farblich wahrscheinlich genau zwischen den BeidenKennt jemand zufällig einen der Beiden genannten und hat Dark Deed schon begutachten können?
Lohnt es sich ihn noch zu kaufen, oder ist der Unterschied zu minimal? Ich kann leider nicht selber an einem Counter vergleichen
![]()
sagt mal, mädels, wann genau geht es denn bei dougi heute nacht los? um punkt zwölf?
dankeee
ja, geau um 0:00 sind die sachen da![]()
Mein Blog: *klick*
Sagt mal, wieviel kosten die Lacke eigentlich?
Geändert von amusedPolish (30.09.2010 um 13:14 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das Problem bei der Art Farbe ist, dass es auf die eigene Lippenpigmentierung ankommt, wie der Ton dann letztendlich auf den Lippen wirkt. Ich bin z.B. Sommer und auf meinen Lippen kam er orange raus. Sah wirklich nicht gut aus (leider :(). Meine Freundin ist Sommer und an ihr kam er schön pinkig raus und sah auch wirklich klasse aus.
Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und einfach blind bestellen, um dann evtl. auf einem Gloss zu sitzen, der mir nicht steht. Das musst aber letztendlich du selbst wissen. ^^
Bei Innen&Außen gibt es übrigens auch ein Tragefoto von Strange Potion. =)
Ich glaube ich bin auch dabei,denn ich habe mich in Briar Rose verliebt. Wird dann nachher mit dem Cindy gekauft(um den ich auch schon eine Weile umher schleiche), ich glaube das werden meine ersten Mac-Produkte.
Ich glaube, ich warte jheute Nacht auch um 00,00 Uhr auf die Sachen im Douglas Onlineshop g*
kommt die Trend Nail LE auch heute zu douggi, ich meine zusammen mit disney????
meint ihr, ich bekomme den "revenge is sweet" l/g auch morgen gegen 6.30Uhr noch?! *grübel*
glg
So mein Päckchen von Beck ist auch gekommen....
Die 3 Nagellacke sind der Hammer....diese Farben! einfach nur toll!
Her alter Image und Very Violet mussten einfach mit....Lila halt![]()
Strange Potion gibt auf meinen Lippen einen tollen rosa-koralligen Ton sehr hübsch muss ich sagen
Hot House knallt einfach richtig, ist so ein richtig dunkles Pink auf meinen Lippenund um einiges dunkler als bei Christine auf Temptalia
Bite of an apple....was soll ich sagen....ich find ihn einfach nur toll. Macht mir super frische Apfelbäckchen
Nun die beiden MES. Ich hab sie als erstes Trocken ausprobiert, da war ich etwas enttäuscht. Aber über einer schwarzen Base (bei mir Nyx Jumbo Eyepencil) haben sie ihre Schönheit offenbart. Aber richtig spitze kommen sie wenn man sie feucht aufträgtsie schillern dann einfach nur unglaublich....wunderschön!
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Dito! Die MES sind der Wahnsinn, ich habe gestern Abend ein AMU mit dem grün/blauen gemacht, auch mit Fix+ vorher auf den Pinsel..
Ich bin noch am zaudern wegen dem Push the Edge Piggi. Aber nur wegen der Menge, so viel lila trage ich nicht aber das Piggi ist so wunderschön, ich muss immer daran denken
Möchte vielleicht jemand mit mir spontan einen Pott teilen?
Ansonsten würde ich es via Second Skin probieren.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich war grad im Beck den Lack kaufen. Die MES waren schon Sold out und Bite of an Apple ebenfalls.
Mich hat die LE jedenfalls ansonsten nicht angemacht, daher ist es beim Lack geblieben. *sich auf die Schulter klopft*![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bin etwas verärgert dass der eine MES schon komplett rederviert war.
Jetzt muss ich mir das Hick-Hack im Online-Shop antun.
pünktlich um 12 bekomm ich nen Herzinfarkt, ich will doch nur den MES.
Bin gerade noch am schauen damit ich über die 25€ komme.
Brauche ich noch was aus der LE oder nehm ich die Lipliner die schon länger auf meiner Liste stehen.
Freu mich auch schon total auf die Sachen, morgen werden sie in aller Ruhe abgeholt.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Die Lacke und Bit of an Apple-Blush möchte ich auch haben. Die MES interessieren mich gar nicht. Viel lieber möchte ich diese Beauty-Powders haben.
Sonst gehen die Tage immer so schnell vorbei. Aber heute habe ich den Eindruck dass es sich wie Kaugummi zieht.![]()
Ich hab grad ein Paket von Beck b ekommen. War etwas verwundert, weil ich meine Disney Bestellung vor ein paar Wochen storniert hatte![]()
Na toll, jetzt gefallen mir die Sachen natürlich so gut, dass ich hin- und hergerissen bin![]()
Machen die das mit Absicht
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ahh, so werden die also ihre Produkte los :idee; Mensch, das ist auch ne Möglichkeit![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
sagt mal Mädls kann es sein dass der Dark Deed dem Fun Bathing aus der to the Beach Collection ähnelt ? wohl eher nicht oder ?
Ich überlege, mir jetzt doch noch den Strange Potion l/g zu holen, find die Farbe irgendwie sehr schön. Dabei hab ich schon soviel aus der LE. Naja, mal sehen, ob ichs mir verkneifen kann...und der Bite of an Apple ist auch soooo toll. Oh Mann, diese doofen LEs!
Geändert von asteria83 (30.09.2010 um 17:32 Uhr)