Ist der Bite of an apple nun korallig, rötlich oder doch rosig? Hab grad bei Innen&Außen die Bilder gesehen und da sieht der wunderschön aus.
Ist der Bite of an apple nun korallig, rötlich oder doch rosig? Hab grad bei Innen&Außen die Bilder gesehen und da sieht der wunderschön aus.
danke Darklilly ....
mist dann brauch ich den auch noch unbedingt
Hm, wenn ich morgen früh gegen zehn beim Douglas bin, dürfte jetzt auch noch nicht sooo viel weg sein, oder? Der öffnet um 09:30 Uhr...
Ich bestell nicht so gern blind, sondern würd mir lieber die Sachen in Ruhe ansehen.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Mein Blog: *klick*
mann, jetzt habe ich Fotos von Blue Flame, Young Punk und den Disney Minerals gemacht und bring die Fotos nicht runter, weil wir das Kabel nicht finden und das Laptop keinen Slot für die alte Karte hatich hoffe meine Schwester kommt bald mit Ihrem Apparat, aber auf jedenfall ist YP viel glitzriger und auch heller und pinker, als man braucht beide
BF ist auch glitzriger und heller und ich finde die aus de Disney Le etwas deckender, dafür nicht ganz so farbig, also bissl mehr schwarz, aber ich habe nur mit dem Finger geswatcht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und wenn es mir dann nicht gefällt, schicke ich es einfach wieder zurück? Ich hab bei Douglas noch nie was im Shop bestellt und bin insgesamt nicht so die Online-Käuferin.
Ich will halt auch gar nicht so viele Sachen, vielleicht 1-2 Lippenprodukte ('Wicked Ways' und 'Heartless' sprechen mich an) und evtl. ein Blush oder Beauty-Powder, je nachdem, wie sie tatsächlich aussehen. Ich bin mir halt bei allem unsicher und würde es lieber richtig testen...
blaubeere, ich kann Dich vertehen geht mir genauso, wenn Du die Sachen unbedingt willst, dann würde ich versuche die zu bestellen und zum Testen kannst Du doch zu Deinem Counter, wenn Dir dann was nicht zusagt von den bestellen Sachen, kannst Du die ja unberührt zurück senden, also kein Risiko und Du mußt Dich nicht ärgern, wenn die am Counter nicht alles bekommst, aber ich denke, wenn Du so früh da bist wird das nicht der Fall sein, ich dachte auch bei BECK wäre die Hölle mit all ihren Furien los, war es aber nicht, es gab auch am späten Nachmittag noch alles![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde sie dann wohl auch nicht benutzen, sondern trotzdem zum Douglas fahren (hab morgen wohl Zeit dafür) und ggf. unbenutzt zurückschicken. Das finde ich einfach besser, benutzt können sie es ja auch nicht mehr verkaufen... hoffe ich zumindest.
Naja, ich überlege mir das mal. Wenn, würd ich glaub ich nur den 'Wicked Ways' bestellen und bei den anderen Sachen wäre es halt Pech, wenn sie weg wären. Dann hat es nicht sollen sein, quasi. So sehr hängt mein Glück auch nicht davon ab.
Mal gucken.
Edit: gonzo, da sind wir uns in der Vorgehensweise wohl ziemlich einig.![]()
Der Swatch hat mich da halt echt neugierig gemacht, aber hab nun recherchiert und er gefällt mir sonst auf keinem der Swatches die ich gefunden hab, also werd ichs wohl auch lassen.
Versuch mir die ganze Zeit wieder vor Augen zu führen, dass ich nichts wollte und sich das auch heute Nacht nicht ändern sollte. Ich kenn mich ja selbst, wenns dann so kurz vor ner LE ist dann geh ich im Kopf nochmal alles durch und denke mir dann: das könnte ich noch brauchen oder das ist auch ganz nett...
Heute Nacht>Ruhig bleiben und garnicht erst bei Douglas schauen..
Oh nein, wie konntest du nur diesen Link hier reinstellen?
Ich habe heute mein Päckchen bekommen und mich über meine nur sehr begrenzte auswahl gefreut (Resort Life Lipgelee und Bad Fairy Nagellack) und nun stellst du den Link von Innen & außen rein und ich verliebe mich in in das BP Oh so fair![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich habe echt schon angst vor heute nacht. meint ihr man hat glück und bekommt die bp und die mes?
hab angst![]()
mein seller veschickt morgenich hoffe der bekommt alles ab
nicht dass es wieder so ein dilemmer wird wie beim stereo rose
bei maccosmetics.com waren die Lacke und die MES am schnellsten weg und die Lippis gleich danach
Von Cruella sind ausverkauft: Die beiden Lippis
Evil Queen: Toxic Tale,Strange Potion und Bite of an Apple
Maleficent: beide MES, Dark Deed, zwei Lacke
Dr. Facilier: nichts
Ich schätze daran kann man sich ein wenig orientieren.
Mein Päckchen ist heute gekommen ^^ Habe gerade 2 Schichten Formidable auf die Nägel gemacht. Gefällt mir sehr gut. Schönes dunkles rotstichiges Violett mit Glitzer![]()
Ich entscheid mich fast jeden Tag um,das ist echt schlimmWeiß schon garnicht mehr was ich jetzt morgen mitnehmen soll.
Immerhin fallen schonmal die MES und die Lacke bei mir aus..
Jaaaa mein Päckchen ist auch heute gekommen.
Hab gleich den Bad Fairy ausprobiert.
I'm on steady ground, when you're around...
Moppi vernachlässigt ihre Pflichten!
NOCH 4 STUNDEN!
Der Countdown läuft!
so hier mal ein schlechtes Foto von den e/s , rechts jeweil Youg Punk und Blue Flame
Geändert von gonzo (13.10.2010 um 19:04 Uhr)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
uäh, bei innen&aussen find ich den bite of an apple ganz, ganz 'schlimm'.. also, für mich halt..
wenn der wirklich so rosig ist, dann muss ich keine sekunde überlegen, dann verzicht ich dankend.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab das bild auf I&A auch gesehen wollte den sowieso haben. Schön kühl schön rosig. Was seh ich dann am Counter da war der irgendwie peachiger/koralliger. Also mehr die Richtung.
War zwar dieses blöde Kaufhauslicht aber ich denke nicht dass der so rosig ist.
Obwohl mir es ja wurscht wäre mitkommen wird er auf jeden fall.
NOch 3 1/2 Stunden, ich bin dem Stress doch nicht gewachsen.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
nienchen, das denk ich mittlerweile auch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Douglas online kackt ja jetzt schon ab...neeee dafür bleib ich nicht wach und dann kommt man eh nicht rein, nönö...
oh gott ich hab so eine panik das ich morgen am abend nichts mehr bekomme,
ich komme ja an 3 mac counter vorbei hoffentlich werden sie noch die sachen haben die ich haben möchte.
bin wieder daaaaaaaa :):)
Bite of an apple ist keineswegs rosa bei mir.
Im Tageslicht sieht er im Pott sowie auf den Wangen aus wie eine Mischung aus Rot und orangigem Apricot.
Wirklich einzigartig!! Wie der dunkle Teil von Ripe Peach nur dunkler, ohne Glitzer und einen hauch rötlicher![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
NOCH 3 STUNDEN! (sogar etwas weniger)
Mädels wisst ihr, ob man die Sachen auch benutzt zu Douglas zurück schicken kann? Also swatchen und zurück schicken?
Ich habe schon einen cream e/s zurückgeschickt nach einmaliger Benutzung und es ging problemlos.
Aber ich war auch vorsichtig, ich denke wenn man die Produkte nicht sichtlich abnutzt, merken die das garnicht, was ich aber auch nicht positiv finde![]()
@gonzo: Bin ganz Deiner Meinung! Wenn dieser Lancome e/s nicht so extrem grottig und gleichzeitig teuer gewesen wäre hätte ich ihn auch behalten oder verschenkt.
Geswatchte Sachen würde ich dann lieber ins SeSki einstellen, so hat dann noch eine andere BJ die Chance, das Produkt zu testen...
So, ich bin jetzt auch endlich da!
Noch 2 Std. und 16min!
Totals Choas bei uns in Berlin. Wo ich wohne, haben sie wieder mal eine Bombe gefunden und es wurde weiträumig abgesperrt, evakuiert und ich brauchte ewig, um irgendwie in die Nähe meiner Wohnung zu kommen. Die letzten km musste ich zu Fuß laufen.
Aber nun sitz ich hier und freu mich!![]()