yeeeah das hab ich auch gerade bei temptalia gelesen =) ich hoffe ja auch bambi, was sehr unrealistisch ist :D
na, das wär doch mal was...
da bambi kein bösewicht ist bezweilfle ich das auch stark. obwohl ich wahrscheinlich auch alles mit bambi und klopfer kaufen würde *g*
Jaaaaairgendwie hatte ich die Hoffnung nie ganz aufgegeben
Also Bambi bezweifel ich auch stark,da gibts keinen wirklichen Bösewicht.
Ich denke mal Ursula, Scar und Jafar sind sicher dabei,ohh und vielleicht Gaston und Cruella de ville ohhhhh und die Herzkönigin,und natürlich Schneewittchens Stiefmutter Ahhhhh ich freu mich
aber schade dass es nicht wieder so eine "2 Part LE" wird.Ein Aufsteller mit den Bösen und einer mit den dazugehörigen Guten.
Cruella wär geil![]()
Mal schauen wie das design ist mir sind solche sachen oft zu kitschig verspielt. Barbie fand ich gut weil da alles schwarz war nur mit dem Barbie Kopf drauf. Aber Hello Kitty war dann wieder nicht so meins....
Ich will erstmal "sehfeste" Beweise!![]()
♥ Mein Blog ♥
...aber ich würde mich über Ursula freuen!![]()
Wer ist Ursula?Ich kenn mich bei Disney gar nicht aus.
![]()
die dicke Krakentante in dem Film "Arielle"
Ich liebe Octopusse und Co.
Meine Favoriten: Diese fünf hier.
Ich hoffe, dass neue Infos nicht allzu lang auf sich warten lassen.![]()
Ah wie geil, ich freu mich!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Dann hat es sich also doch noch bewahrheitetich freu mich!!!!
Aber wirklich seltsam, dass es bislang noch gar keine Infos zu dieser LE gibt, die soll doch schon im September kommen, oder?
Ich freue mich auch total darauf. Da kommt das Spielkind wieder raus... Aber bloß nicht zu hohe Erwartungen haben. Ich bin da echt gut drin mir was zusammenzureimen und dann sehr enttäuscht zu sein, wenn es sehr gewöhnlich wird...![]()
Ich freu mich auch schon.. obwohl ich diese Paul & Joe Sachen auch total süss finde![]()
Ich bin wirklich gespannt auf die entgültigen "Villains". Die Favoriten aller bisher sind aber alle recht violettlastig, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es Ursula _und_ Dornröschen-Hexe (oder Schneewittchen? Blick bei den Ladies schon nicht mehr durch) _und_ die böse Stiefmutter sein werden...
Geändert von mementomori (18.05.2010 um 22:06 Uhr)
oh endlich! Ich freue mich, ich denk ich werd alles nehmen egal welche farben das sein werden! ich kenn mich doch![]()
![]()
Yay!!!
Aber Maleficent (die Hexe aus Schneewittchen) würde nen hammer grünen e/s machen![]()
omg wie toll!!! ich freu mich schon total, es werden sicher viele dunkle, smokey e/s rauskommen!!! beuteschema!!!!
Vielleicht gibt´s ja auch einen knallroten Schneewittchen-Lippie? *hoff*![]()
Klingt auf jeden Fall sehr spannend und bin schon sehr neugierig auf die Verpackung![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ooooh ich will auch Cruella
oh ich seh grad: "Lipstick, powder, lip gloss and blush shades will be sold"
hmm ich hätte lieber e/s
!!! http://www.maccosmetics.com/vv_landing/index.tmpl
dann sind es wohl offiziell
Cruella Deville,
Dr. Facilier (aus "Küss den Frosch", 2009),
Malefiz,
die böse Königin aus Schneewittchen
Geändert von mementomori (19.05.2010 um 01:33 Uhr)
uhhhh da gibts schon ein video!
hm Küss den Frosch als recht neuer Film wundert mich irgendwie.Schade Ursula,Jafar oder Scar hätten für mich ganz klar noch eher dahingehört.
Dann darf man wohl gespannt sein. Ich hoffe auf dramatische Lippies![]()
♥ Mein Blog ♥
ahhh ich liebe Disney....oh das wird super *freufreufreu*
Und ich dachte erst, dass hätte ich nur geträumt. Aber diese LE gibt es bald tatsächlich.
Ich freue mich auch darauf. Wenn es wirklich in September rauskommt, dann ist es für mich das perfekte Geburtstagsgeschenk.Hoffentlich gibt bald mehr Infos und vorallem Bilder..![]()
OHHHHHHHHHHH! Kreisch!
Ich bin total entzückt...![]()