"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich warte mal mit euch! Brauche zwar nix mehr, hab mich schon bei Beck eingedeckt (wobei, wie schon erwähnt, der Strange Potion schon hübsch ist). Find das hier spannend...
heritage rouge ist viel dunkler und hat mehr weinrot anteil, du brauchst beide![]()
Ich spiele Carcassonne online, damit ich nicht auf den Gedanken komme, die Douglas Site alle 2 Sekunden zu aktualisieren![]()
Asteria
Ich guck ne Doku auf Youtube.
Bei Neuheiten dann unter Mac oder einfach nur so auf Neuheiten?
Sorry für die Nerverei.
- Edgar Allan Poe
LINKS heritage Rouge, RECHTS cranberry (hab ganz schnell ein foto gemacht, ich hoffe das hilft dir)
![]()
Pssst ,seid doch leise. Ich versuche mir den gerade auszureden. Faellt schwer,weil solche roten Lidschatten meine absoluten Favouriten sind
Nur noch 1 Stunde!![]()
Und ich schau die 2. Staffel True Blood während ich warte![]()
jedenfalls vergeht so die Zeit schneller!
@Natascha
Ich weissaber ich bin soo nervös. Hab schon die Me/s bei Style Black verpasst und ewig Young Punk hinterher getrauert, die beiden jetzt brauche ich also unbedingt
![]()
![]()
Danke Natascha ;)
58 Minuten to go
Mein Freund schenkt mir jetzt einen der Lacke... *g*
Als Probe nehme ich dann wieder die Douglas nails hands feet 'hand basics' Handcreme (7,5 ml), die ist schön.![]()
SkyandHolly
Der Young Punk ist wirklich genial,suche den auch gerade im Seski aber glaube knapp 25€ mehr wird dann auch zuviel des Guten...
Ich weiß warum ich hier nur reingucke um zu schauen obs neue Produktbilder gibt.
Den Style Black Lidschatten hab ich auch hinterhergetrauert.
Den MSFs aus der In The Groove weniger, da wars mir zu blöd nachdem mir das nicht reserviert wurde.
Hachje, ich glaub ich hol mir die Funkuhr aus dem Wohnzimmer.
Cranberry hab ich auch benutze den leider zu selten, bin da zu unkreativ und nicht dass es nach Grippe aussieht am ende.
- Edgar Allan Poe
@chola
ich habe auch alle 3 Lidschatten weil ich ein Faible für diese Rottöne habe und der Vainglorious ist zwar die gleiche Farbkategorie aber nicht so "metallisch" und auch rauchiger. Kann man nicht vergleichen
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Waldfee: Ich finde der kann kaum nah Grippe aussehen, wenns fix gehen soll, dann pinsel ich mir den fix mit Amber Lights im innersten Augenwinkel auf und gut ist. Der Cranberry war mein erster Lidschatten von MAC und bis heute mein absoluter Favourite![]()
So, habe mir nochmal bei Tamptalia die Swatches angeschaut. Ich glaube der Vainglorious kommt mit und wenn er mir nicht gefaellt, dann findet er betimmt einen anderen Besitzer-vorrausgesetzt, ich bekomme ihn![]()
Chola: echt? Bin da immer vorsichtig vielleicht sollte ich es ja doch mal testen und ausprobieren. Bin sehr blass und ein sehr kalter Typ. Woodwinked sieht an mir zB auch grenzwertig aus. Meine ersten MAC Lidschatten waren Club und Sketch (ach gott den hab ich auch noch) und Club liebe ich abgöttisch.
Die Dougi Proben hauen mich auch nicht so um, ich hab am liebsten Parfumproben. Bei Foundation ist es immer die falsche Farbe.
Danke Moppi aber ich machs doch zum ersten mal und meiner Notebookuhr misstraue ich.
- Edgar Allan Poe
Mädels, bitte ALLE RECHTZEITIG auf die Toilette gehennicht dass jemand um 00.00 ganz dringend muss
![]()
@Waldfee
Ich bin auch nicht gerade dunkelhaeutig-NC25Ich finde er passt genial zu meinen gruen braunen Augen und hebt das Gruen sehr schoen hervor
Stellt maccosmetics.de die eigtl. auch um Punkt 00,00 Uhr rein?
@Chola: Ich müsste NW 5-10 sein. Aber ich hab grünblaue Augen das sollte man wirklich mal testen.
Komm mir gerade vor wie ein nerviges, hibbeliges, kleines Kind. Das ist ja schrecklich.
Aufs Klo sollte ich wirklich nochmal bei den Massen an Tee die ich in mich reingeschüttet hab.
Eingeloggt bin ich seit 22:00 und die Lipliner aus dem permanenten sind auch seit 22:30 im warenkorb.
- Edgar Allan Poe
Hmm,okay.Lasse die Seite aber mal offen und aktualisiere hin und wieder mal