Wissen die berliner Junkies unter Euch, ob die berliner Stores (Pro, KaDeWe, Unter den Linden) die Sachen für ihre Kunden reseviert haben. Ich möchte nämlich nicht umsonst dort hin gehen![]()
Wissen die berliner Junkies unter Euch, ob die berliner Stores (Pro, KaDeWe, Unter den Linden) die Sachen für ihre Kunden reseviert haben. Ich möchte nämlich nicht umsonst dort hin gehen![]()
Die sind auf www.temptalia.com auf s. 2 zu finden . Dort unter Fotos etc
Wenn das ein Außenstehender liest xd der muss alle für verrückt halten
Wenn ihr in Dtl. nach LE Erscheinungen fragt, werden euch die Daten dann mitgeteilt oder wird daraufs ein riesen Heibuh gemacht? Ich habe in 2Stores in Madrid gefragt und die meinten, die wuessten von nichts und das war letzte Woche
Wenn ich hier weiter mitles bin ich um Mitternacht auch nervös obwohl ich garnichts kaufen will.
also ich weiß vom kadewe, dass sie nix reserviert haben und sie haben wohl auch massig vorrat, weil erst ab nächster woche die aktion zur le läuft, deshalb geh ich auch nicht gaaaanz so früh hin wie ich es erst vorhatte !
ich hoffe so sehr, dass der kadewe mitarbeiterrabatt auch auf die le gilt, denn dann gibts 20% !
weiß jemand vll genaueres zu dem mitarbeiterrabatt ?
Ich hab jetzt mittlerweile auch schon den Viva Glam Cyndi im Warenkorb und auch schon einen Rabattcode eingegeben... ich bin startklar![]()
Also bei uns gucken die brav nochmal ins Buch wenn man sie fragt.
Eigentlich sollte diese Mitternachts-Party ja ne ausnahme sein, ich hab beim Dougi-Counter in meiner Unistadt ja noch was gut.
Aber ihr seid so lustig und nett Mädels, entweder ich bin einfach so dabei oder ich lass mir ein Teil nicht zurücklegen. Des Nervenkitzels wegen.
Swatches schau ich mir gar nicht mehr an, sonst wirds noch mehr.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Kadewe reserviert GAR NICHT mehr, Douglas nur für ein paar stunden, du sollst dann also wirklich dich auf den weg machen wenn du es dir am tel. reservierst, pro store reserviert zwar, aber die sind soooo unzuverlässig, hab mir bei the grove stereo rose zurücklegen lassen und als ich ankam nach 1,5 stunden meinte der maccino, dass die sich vertan haben und die stereo rose gibts nicht mehr, bei Hello Kitty hab ich mir Milk reserviert als ich ankam meinten die der ist ausverkauft und die haben nicht richtig gekuckt, bei einem e/s meinten die es gibt ihn noch kann also kommen, als ich ankam hieß es der ist aus dem sortiment gegangen, also sie kucken nicht mal nach und wenn du da stehst und nix abkriegst sagen sie kurz:sorry und schminken sich gegenseitig weiter...bin echt bisl angepisst (sorry für den ausdruck) von den leuten dort
@Psykogirl
Meint Freund liegt neben mir und lacht. Der hat aber auch einen Knall. Da er aus Suedamerika k und richtiger Fussballfreak ist, muss er sich nachts immer die Suedamerikanische Liga bzw. Champions League anschauen,selbst wenn er um 6 raus muss zur Arbeit. Also muss er ruhig sein *g*
Der Dougi-Server wird heute Nacht auf eine grosse Probe gestellt
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück wenns gleich losgeht!!!
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Was für einen Lipliner würdet ihr für den DarkDeed empfehlen? ^^
Ahhhhh, nur noch 29min!
![]()
Wo erscheinen denn die MAC Sachen? Werden die zusammen unter dem LE-Namen gefasst? Ich meine mich zu erinnern, dass ihr euch die Sachen immer zusammensuchen musstet, oder?Ich bestelle ja heut zum ersten Mal.
![]()
Vielen Dank, Twinkler & Natascha
Also wahrscheinlich komme ich morgen vor 17h zu keinem Store, deshalb überlege ich, ob ich in einer halben Stunde meine 3 Wunsch-Objekte bestellen soll...
@Natascha: Ich hätte mich an Deiner Stelle auch total geärgert!!
Echt jetzt, Natascha?
Bei der letzten LE hat es immer gedauert, bis man sie normal unter MAC fand.
Wir verbreiten nervosität und hysterie.
Rabattcode ist drin, Liner sind drin, ach gott den Cyndi wollt ich ja auch noch aber das hat Zeit.
Immerhin brauch ich nur ein Teil, den Rest lasse ich großzügig euch und hole ihn mir ganz entspannt morgen ab.
Falls morgen von einem Amoklauf in einem Breuninger in den Nachrichten berichtet wird wurden mir die Sachen nicht zurückgelegt.
- Edgar Allan Poe
ne, ich hab es beim letzten mal ganz normal unter mac gefunden, über die neuheiten konnte ich sie sachen zwar sehen aber wenn man darauf geklickt hat wurde die douggi start seite angezeigt
Hibbel---20 Minuten noch und wehe, die stellen die dann nicht online
Ich bestell den grün/blauen MES.
Aber ich bin am Mittwoch nach dem reservieren nochmal hin (hab gesagt mir wäre noch was eingefallen) da hat sie mir gesagt sie hätte alles zurückgelegt bis auf den MES.
Bin da ganz froh drum sonst säße ich jetzt nicht hier und wüsste von nichts.
Ich aktualisiere gerade die ganze Zeit Neuheiten -> Make Up.
ODer ist die Unterseite von MAC besser?
- Edgar Allan Poe
Meine Douglas Card läuft diesen Monat, also Oktober, aus, bekommt man automatisch eine neue zugeschickt oder muss man da was beantragen?
Ich les schon die ganze Zeit bei euch mit, und wollte nur mal sagen das ich auch da bin und auf Dougi warte.
Hab zwar schon fast alles, aber mir ist da nochwas eingefallen was ich unbedingt brauche. :dollscheam:
Warum kommt mir jetzt folgendes in den Sinn?
http://www.youtube.com/watch?v=J4v7a...next=1&index=1
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich hab schon ganz nasse hände...
Mein Blog: *klick*
Eigentlich ägerlich, dass ich bestellen muss. Weil der Douglas nur 3 Geh-Minuten von hier entfernt ist. Aber die haben ja oft nur 3 Exemplare von jedem Teil, und da ich bis 14.30 Uhr arbeiten muss....