Ich habe mich schon abgeschminkt und eine Duftkerze angemacht und es ist immer noch nicht soweit....
Ich habe mich schon abgeschminkt und eine Duftkerze angemacht und es ist immer noch nicht soweit....
Denkt ihr das es heute noch mal was wird? Mein Bett ist noch warm... Aber Danke an alle, die hier informieren!!!!
Nee, der Spiegel gefällt mir nicht so.
Mich nervt´s, dass bei den Feline Sachen immer noch "Neu" steht, da krieg ich grade jedesmal einen Schreck und denke, ahhh, das sind die neuen Disney Sachen...!
*wart*
Das wird ne laaange Nachtund ausgerechnet heute bin ich soooo kaputt und müde
.......
Hab schon 5 andere Artikel im Warenkorb.........
......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich guck jetzt schon Homeshopping zum Zeitvertreib!
Ich geh mir jetzt erstmal die Zähnchen schrubbeln.![]()
Hab hier mal härtere Musik angemacht sonst schlaf ich hier noch ein, hilft in der Klausurenphase auch immer.
Wo guckt ihr denn genau? Aber da scheints ja auch nix neues zu geben.
MES führen immer noch auf die Dougi Index Seite.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
können die das nicht einfach versteckt irgendwie "einpflegen"... so sieht man sein Objekt der Begierde, kann aber nix tun :(
krieg gleich noch einen ausraster.![]()
Sagt mal,stellen die aktuell ueberhaupt noch was ein?
Hmm, meint ihr, das wird noch was heute Nacht?
ja noch einen![]()
Wenn das bis 1 Uhr nichts wird geh ich pennen pffffffff
Dann geb ich mein Geld halt woanders aus ^^
Zeit hatten sie ja genug das Zeug rechtzeitig in das System
reinzusetzen.
Das Freischalten wäre nur noch ein Knöpfchen gewesen*augenroll*
*seufz*
Aber mittlerweile wissen die ja, egal was die machen und wie die es machen, irgendwelche Deppen wird es schon geben die das Zeug kaufen...
Okay, dann halte ich noch etwas durch![]()
max. bis kurz nach eins versuch ich durchzuhalten. wenn bis dahin nichts passiert, dann geh ich auch schlafen.
Bin auch genervt. Ich hätte mich schon vor zwei Stunden hinlegen können
Mittlerweile bin auch ich leicht genervt
Ja, ich bin auch schrecklich müde... hoffentlich geht es bald.
War das nicht schon mal bei einer LE? Ich meine mich an sowas erinnern zu können. Bin dann auch ins Bett und früh´s waren einige Sachen schon ausverkauft.![]()
Ich bekämpfe gerade meinen kleinen inneren Teufel, der mir die MES aufschwatzen will, hoffentlich hilft mir die Wiederholung von "Bones". Die Kokelleiche in einem Erdloch-Dingsofen hat schon mal kurz geholfen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
So, ich geh jetzt schlafen. Sind zwar nun auch nur noch 5 Stunden bis der Wecker klingelt, aber was soll's... Sollte ich um 6 Uhr tatsächlich nichts mehr abbekommen, dann sollte es halt nicht so sein. Irgendetwas "Ersatz-Shoppiges" werde ich dann schon in der Stadt finden morgen.![]()
@Samara
ja das war schon mal, kann mich jetzt an diese LE nicht mehr erinnern.
Bin gerade nur angeödet und genervt, bis um 2 bleib ich auf jeden Fall noch wach.
Wenn ich einmal schlafe dann holt mich auch keine LE mehr aus dem Bett.
Ich wil Kekse oder Schokolade!
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
mädels ihr seid klasse! wenn irgendwer heute fragt, warum wir augenrinne haben: haben uns auf die arbeit vorbereitet und es ging bis tief in die nacht.![]()
Bei meinem Glück kriege ich, das was ich will nicht. Werde mir nämlich bestimmt nicht extra den Wecker stellen und dann den ganzen Tag wegen nem Lippi neben der Spur sein vor lauter Müdigkeit![]()
Also ich bleib noch bis 1 Uhr und dann ist es halt Pech. Ich muss um halb sechs wieder aus dem Bett... und wenn ich dann weder bei Douglas online noch morgen früh eine halbe Stunde nach Öffnung im Laden das Gewünschte nicht bekomme... tja, dann hat es wohl wirklich nicht sein sollen.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
So ich nehm den Lappi nun mit ins Bett, wahrscheinlich schlaf ich dann mit dem Laptop im Arm ein.![]()
Auf welchen Lippie wartest Du, Shanabanana?
Möchte den Innocence, Beware!
ich geh jetzt erstmal was schlafen, hab mir den wecker auf 2:45 gestellt und wehe dann ist nix zum kaufen da ;)
Mein Blog: *klick*
Und hoffe bei dem bleibts
In letzter Zeit gab es zu viel neues..
Geht bei euch schon was...? ....und dabei will ich doch bloß die Nagellacke bestellen
........
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.