ich bleibe auch noch bis 2 wach. ich denke, die brauchen diesmal länger als sonst, weil es auch ne große le ist...
am montag geht die fh wieder bei mir los, dann heißt es wieder um 7 uhr aufstehen bääääääääääääh, ich will nicht
ich bleibe auch noch bis 2 wach. ich denke, die brauchen diesmal länger als sonst, weil es auch ne große le ist...
am montag geht die fh wieder bei mir los, dann heißt es wieder um 7 uhr aufstehen bääääääääääääh, ich will nicht
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Huhu.. ich warte auch noch mit euch..
Ich hab zum Glück noch ne Woche, hab aber auch keine Lust.
Phuu punkt 2 geh ich ins Bett aber notebook bleibt an.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
bin auch noch da!![]()
ok, dann versüßen wir uns doch die wartezeit mit über uni/fh reden *G* was studierst du denn und im welchen semester?
immer noch nichts bei douglas :(
huhu WisteriaGlam: was willst du denn aus der le bestellen?
Bin auch dabei.![]()
Befürchte aber, dass das erst morgen früh/mittag etwas wird.
also so richtig wild bin ich auf die lacke...![]()
...
Geändert von Ceres (11.01.2011 um 20:24 Uhr)
- Edgar Allan Poe
Ich hab auch noch ein paar Tage bevor es bei mir wieder losgeht. Mein Stundenplan ist auch noch garnicht fertig...
ich auch...hab schon einen http://4.bp.blogspot.com/_32JIkig9-5.../s1600/le7.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_32JIkig9-5.../s400/le6.jpg/
und nun will ich noch den grünen !!!
Den Lack hab ich noch auf dem kleinen Finger, hab die mir alle zurücklegen lassen. Nur der eine MES war schon weg.
Nun sitz ich hier.
Mein Stundenplan ist auch noch nicht fertig.
- Edgar Allan Poe
ich studiere bwl und komme jetzt ins 5. semester und somit mein letztes theoriesemester, leider. habe keine lust nächstes jahr ein pratikum zu machen, dann geht das gedöns mit dem bewerben wieder los, bäh
welcher mes war denn schon weg?
ich hab meinen vorlesungsplan schono.. ich habe nur von montag bis mittwoch und somit donerstag und freitaqg "frei". die freien tage werde ich dann zum lernen nutzen
She who dares, der grün/blaue.
Den violetten konnte ich noch reservieren.
Wieviele MAC-Spinner gibts denn hier, sonst hat man hier in der Stadt immer noch lange fast alles bekommen?
Ich darf mich jetzt dann fürs Auslanssemester in nem Jahr bewerben, das wird auch ein Spaß.
- Edgar Allan Poe
also schon seit monanten wurde für diese le auf fast allen beautyblogs werbung gemacht. wird wohl bzw ist wohl die heiß begehrtest le die es je gab. hauptsächlich wegen diesem kinderdesing ähm disney design, da werden halt kindererinnerungen wach wie bei mir :)
ich hatte früher immer angst vor den bösenwichten
ich will bilder von den dubes sehen :)
Ja, das sind die aus der Orly-Kollektion. Ist in dem temptalia-Video zur Disney-Kollektion drin...
Ich hatte auch oft Angst. Malefiz war so unberechenbar, Cruella ging ja noch irgendwie.
Ja von Orly Cosmic-FX oder wie die heißen.
Aber an die ranzukommen wenn man nicht in den USA bestellen will.
Meine liebsten Disney Filme waren Pocahontas und Glöckner von Notre Dame.
Beide sind bei der LE ja nicht vertreten.
- Edgar Allan Poe
Hier http://www.youtube.com/watch?v=rDubiVTShLI ca. ab 1:20
Mein liebster Disney-Film ist König der Löwen, aber hab mir schon gedacht dass der sich nicht so gut in Make-up umsetzen lässt![]()
Ich werde die Orlylacke wohl aus den USA bei Transdesign bestellen, wenn sie noch erhaeltlich sind.
Ich hoffe aber noch, dass die bald on ist-bis dahin schaue ich mir Perú Videos in Youtube an, wo wir als naechtses hinreisen wollen, wenn wir naechstes Jahr fliegen
der lilane ist auf jeden fall ein gutes dube, der grüne aber nicht :( und ich will doch den grünen noch haben! ;(
Ich hab auch schon bei Transdesign bestellt, der Versand ist nur immer so happig...
Pocahontas fand ich aber auch gut... ich glaube es gibt wenig Disneyfilme für die ich mich nicht begeistern kann.
Hab nochmal nachgesehen, in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=Fa4pR13kja4 ab ungefähr 19:00 werden die auch nebeneinander gezeigt.
Ich bestelle wohl so alle 1,5- 2 Monate bei TD.Hatte erst bestellt . Naja, wenn es noetig wird dann bestell ich nochmal. Bestelle auch immer gerne fuer andere mit, wenn sich wer anschliesen mag. Habe ja schon einige Bewertungen hier ;) Mal sehen, es wird 2 Uhr
Immer noch nichts. Ich lass das Notebook an und gucke dann vielleicht um 6 oder so mal rein.
Gute Nacht die Damen, war nett mit euch!![]()
- Edgar Allan Poe
wenn ich genug geld hätte, würd ich alles kaufen!!
Gute Nacht!
Meine Bestellung ist auch noch nicht so lange her, bin jetzt erstmal ausgerüstet.
Der von Cruella? Das ist De-Vil.
Nichts zu danken :)
Ich werd jetzt aber auch schlafen gehen, sonst nick ich noch vorm Pc ein.
Gute Nacht!![]()
So... Ich glaube, für mich wird es auch höchste Eisenbahn, ich gehe schlafen. Gute Nacht.
gute nacht
ich gehe nun auch und schau um 6 uhr nochmal nach
alle weg? naja jetzt passiert wahrscheinlich eh nix mehr... schon fies normalerweise stellen sie die sachen um mitternacht rein....
so kurz aufgestanden...mist ix da
Mein Blog: *klick*