Boah, es k**** mich echt an. Mein Päckchen von Beck ist immer noch nicht da und ich bin grad dabei, den MES und die Lacke bei Breuninger zu bestellen. Wobei es dort auch nur noch zwei Lacke gibt![]()
Boah, es k**** mich echt an. Mein Päckchen von Beck ist immer noch nicht da und ich bin grad dabei, den MES und die Lacke bei Breuninger zu bestellen. Wobei es dort auch nur noch zwei Lacke gibt![]()
Mich interessieren eigentlich bisher nur Blushes, Puder, Highlighter. Also fallen zum Glueck fuer mich e/s und Lacke ohnehin schon weg.
Aber Briar Rose und Bite Of An Apple koennte ich schon haben.
Das sind zwar auch nur zwei, aber ich habe langsam meine Zweifel, ob ich BOOA ueberhaupt via Dougi online bekommen kann.
Wie ist das denn in den Douglas vor Ort? Ich weiss, ist etwas OT, ich habe lebtags noch kein MAC-Produkt von der Theke wegschnappen muessen.
Douglas lässt sich aber auch Zeit.will endlich bestellen, schließlich hab ich noch was anderes zu tun grrr.
Briar Rose ist immer noch nicht drin, das wird hoffentlich nicht wieder genau das Teil, daß überhaupt nicht online geht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bin ich froh dass ich mich erst um 11 mit ner Freundin in der Stadt treffe.
Da hab ich noch einwenig Zeit.
Nebenher kann man sich ja anmalen etc.
Ich hoffe auf 9:30 oder 10:00 Uhr.
Am Mittwoch wars mir dezent peinlich dass ich mehr wusste als die Maccine.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Bin auch wieder hier
Ohh man Douglas erlaubt sich hier ja Sachen... Die armen Mädels die sich die Nacht um die Ohren gehauen haben.
*eine Runde Kaffee ausgieb*
Cruella ist auch noch nicht zu sehen.
@Kontext, die begehrtesten Sachen sind im Douglas Store auch schnell vergriffen, der Stereo Rose war damals auch ganz schnell nach Ladenöffnung weg.
So, ich mach mir erstmal Frühstück.![]()
Kontext, kommt ganz auf Deinen Douglas an.
Ich hab am Samstag nachgefragt, reserviert wird bei meinem Douglas gar nicht und die Maccine meinte auch es könne sein, dass sie pro Posten auch nur 3 Teile bekommen. Konnte aber einen Blick auf die LE erhaschen und so fiel für mich wenigstens der Innocense beware aus dem Rennen.
Argh! Sitze mittlerweile bei Starbucks um die Zeit bis zu Dougi Öffnung rum zu bekommen. Bin kurz davor mir ne lila Latzhose zu kaufen, meinen BH zu verbrennen und nicht mehr mitzumachen.
na super! Jetzt tut sich was und ich muss runter, hab um 10 kundschaft!
na ja kann so um 12 wieder reinschauen, vieleicht sind die sachen ja da die ich gern hätte
LG
Drei Teile p.P.?Ist das Schikane? Die wissen dann doch, dass man das gar nicht erst aufbauen muss.
Da hat man ja fast schon gar keine Lust mehr loszulaufen.
Sind die Anbieter nicht inzwischen *eigentlich* gesetzlich verpflichtet, Lockangebote einige Tage vorraetig zu haben?
Dass es nicht mal einen Tag langt, kann ich mir in diesen Faellen zwar *ungluecklicherweise* vorstellen, aber drei Teile ist doch ein Witz.
Sitzen da irgendwo Frau Douci und Herr Magg beim Vesper und gackern?
So, hab Beck ne Email geschrieben, wo mein Päckchen beibt und den Kram bei Breuninger bestellt![]()
es tut sich was
aha bei douglas kann man schon die kategorien und die artikel sehen. nur bestellen geht noch nicht.![]()
Kommt halt auf den Douglas an, wie viele Teile sie reinbekommen.
Mir war das Risiko in die Stadt zu fahren um dann 5 Minuten nach Ladenöffnung doch nichts zu bekommen zu groß. Und was hab ich davon? Ich sitze völlig übermüdet vor meinem Laptop :lol
Warum hat Disney nur so einen Must-buy Character für mich. :(
So ein Lippenstift ist bei Douglas schon im Warenkörbchen gelandet...
die Lipglosse gehn nicht aaahhh
Jetzt kann´s ja wirklich nicht mehr lange dauern!![]()
![]()
ein paar Sachen kann man mittlerweile in den Warenkorb legen, aber leider noch nicht alle![]()
brauche ganz schnell eure hilfe:
ist der innocence beware! lipstick ähnlich dem cremecup, angel oder einem anderen permanenten lippie???
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Und im österreichischen tut sich nichts :( Werde also doch extra zur scs fahren :-/
Bite of an Apple ist nicht mehr verfügbar
er ähnelt dem hue, welcher aber angenehmer in der textur sein soll.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Warum steht bei Heartless noch keine blaue Beschreibung oder MAC drüber?![]()
Oh man.
das fängt ja gut an :umfall
Ich hab den MES drin.
Aber ich trau dem spektakel nicht.
Soll ich abschicken?
- Edgar Allan Poe
boaa: in einer sekunden nciht anklickbar, in der naechsten: bald wieder lieferbar.
nur mal interessehalber: gab es den ueberhaupt online, oder wurde der gleich nur auf gelb freigeschaltet?
Fu**** das Oh so Fair ist angeblich auch schon weg
Zum Glück sind es bei mir nur 2 Teile
Wollte erst noch einen Mineral eyeshadow haben, genau den
violett/rosa.
Aber auf vielen Swatches hatt er so einen großen Schwarz Anteil.
Ganz anders als auf den Presse-Fotos.
Und ich mag mich nicht ärgern, wenn das Teil bei mir wirklich so
wäre und ich mich darüber ärgern müsste ^^
Bei mir gibt es keine MES mehr :( Boo!
Ich denke, es ist auch heute wie bei jedem Mal so, dass die Bestände noch aktualisiert werden! :)
Die Lacke sind auch weg. Das ist doch krank![]()
Wie krass ist das denn? Konnte ihn gerade noch (testhalber) in den Warenkorb packen...
Ich seh den My dark Magic gar nicht?
STRIIIIIKE
Bestellung ging raus, MES ist drin (hoffentlich).
Was eine Geburt.
Wünsch allen noch viel Glück beim bestellen.
- Edgar Allan Poe