JUHUUU Bestellung ist raus ^^ *freuuuuu*
und ich habe nur bei bite of an apple rumgeklickt. mh
mal sehen.
Von 3 Artikeln, einen bekommen! Irgendwas müffelt da doch.
ich bestelle das Beauty Powder nun bei Breuninger, bevor es da auch noch weg ist
ich hab BoaA im Körbchen,will aber lieber Briar Rose...und den Gaga Gloss,wo bleibt der denn? Grrr... die Lacke waren anscheinend innerhalb von Sekunden weg.
Meine Bestellung ist draussen, und hab auch alles bekommen was ich wollte.
Bestellt habe ich:
GPS French Quarter
Piggi Push the Edge
l/g Strange Potion
das andere hab ich ja schon alles von Beck bekommen![]()
So ich fahre, habe gerade angerufen, scs ist die collection da und ich sollte sie noch bekommen *hoff* Baba bis dann
bei den lacken und bei bite of an apple gabs keine chance mehr bei douglas.
Ich will Strange Potion![]()
Puuuuh, Bestellung ist raus, was für eine Aufregung am frühen Morgen!
Ich drück auch allen die Daumen, dass jeder alles bekommt, was er will!![]()
toll keine mes!!
Mein Blog: *klick*
Hat jemand schon den lila me/s gesehen?
Ich habe alles bekommen und abgesendet .*freu* Bin eben kurz aufgewacht![]()
Ich habe alle 3 Lacke und den Vainglorious bekommen![]()
Da F5-t man auf BOOA herum, und er ist weg. Und bleibt es offenbar. Das KANN doch nicht sein. Und das nach der langen Nacht
Naynay, wenn Du ihn wieder loswerden willst, nehm ich ihn Dir gern ab. ;)
hab die lacke noch bekommen.... dafür den rest nicht!
hat jemand briar rose gesehen? falls ihr was wollt,was schon weg ist,erneuert einfach immer wieder die Seite. Ich glaub,die stellen immer wieder mal paar rein.Hat bei mir bei Petticoat auch geklappt, nach paar Minuten war auf einmal einer da und ich hab ihn mir gekrallt![]()
Briar Rose steht bisher garnicht drinKommt der noch
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Wisteria Was wolltest du noch?
hallo alle zusammen
ich sitze jetzt auch schon seit gestern abend immer wieder am pc und ich bin soo froh dass ich genau in dem moment aktualisiert habe als die sachen online waren ich hab alle drei lacke bekommen...ich hoffe nur dass jetzt nich doch noch irgendwas scheif gelaufen ist ^^ ich hab da immer son glück mit.
na endlich, ich hab meine Glosse und den French Quarter bekommen, meine Kollegin war leider enttäuscht die BP gab es wohl schon nicht mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So hab auch bestellt:
Breuninger: Briar Rose
Dougi: Her own device, Wicked Ways, Innocent beware, Revenge is sweet, Oh so fair, Bite of an apple
Bleibt nur abzuwarten, ob nicht irgendein Teil wieder nicht lieferbar ist und dadurch die ganze Bestellung storniert wird - wäre ja nicht das erste Mal.
so, meine Bestellung ist auch raus....
Darkly my Dear
Revenge is Sweet
Wrong Spell
Dark Deed und das Liquid Powder
................alles was ich wollte![]()
oxx-moxx: Hoer auf sowas zu sagen. Ich hoffe immer das Beste
Also bestellt hab ich:
Innocenc Beware l/s
Darkly my dear bl
Vile Violet e/s
Her Own b/p
Strange posion l/g
Eigentlich wollte ich auch die Lacke und bite of an apple haben. Aber da ich am anfang es so unschlüssig war bin ich froh doch noch was von der LE ergattern zu können. Fehlt nur nur noch die Versandbestätigung
ich mag die Bestellung noch nicht abschicken,bevor ich nicht noch den Gaga gloss krieg. Aber irgendwie krieg ich Panik, wegen BoaA...
Nix is.. Briar Rose taucht nicht auf, BOAA ist innerhalb von einer halben Sekunde futsch..
Also so macht das Maccen keinen Spass.![]()
Wofuer bleibt man da so lange auf und klickt sich hier die Finger wund?
Die Engpaesse sind doch absehbar. Steckt da eine MAC-Mafia dahinter, die die heissen Teile gleich an die Ebayhaendler weiterleitet?..
Ach menno.
So ergattert hab ich jetzt nur Devilish STylish l/g. Meine Kreditkarte wird es mir danken.
Eigentlich wollte ich noch den Lila MES und den Strange Postion l/g. Mal moren im Centro gucken, dann muss mein bester Freund halt mit in den Piper. Hehe.
Könnt ihr die Sachen bei Breuninger anklicken? Bei mir geht das nicht, man gelangt nicht zu den Produkten!
Ihr habt mir nichts übrig gelassen...![]()
Dank meinem kleinen menschlichen Wecker, saß ich auch pünktlich vorm Recher![]()
als dougi endlich die Sachen zum Verkauf freigab.
Die Lacke, der She who Dares (dark magic ist auch irgendwie gar nicht aufgetaucht) und das Truth & Light haben es noch geschafft
Hoffe auch, dass jetzt nix mehr schiefgeht! Briar Rose habe ich aber auch nicht mal entdecken können... Schade.
Versandbestaetigung damit meinst du die Mail, die man gleich vo Dougi bekommt,oder?