Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, mädels, bis die bestände beim dougi wieder aufgefüllt werden, wenn da steht demnächst wieder lieferbar?
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, mädels, bis die bestände beim dougi wieder aufgefüllt werden, wenn da steht demnächst wieder lieferbar?
Ich bin auch aufgewacht und dachte, naja vllt hast du Glueck. So, mal sehen, ob ich nochmal schlafen kann
weiss jemand,was das Geschenk bei Dougie ist, was man ab ca 70 Euro oder so bekommt?
Könnt ihr schon beim Breuninger bestellen? Bei mir geht das iwie nicht! Hilfe!
Also, ich habe gerade 'Bad Fairy' und 'Formidable' bei Breuninger bestellt! Scheint alles funktioniert zu haben.
Die Seite soll wohl langsam sein aber es haben wohl welche bestellt,sowie ich es woanders noch mitbekommen habe![]()
Obwohl ich angelmeldet bin kommt nur Rechnugnsarten card und kreditkarte, warum kann ich nicht einfach auf rechnung oder einzug bezahlen?
Der l/s Dark Deed ist auch schon ausverkauft, damit hätte ich ja nicht gerechnet.
Dachte, Toxic Tale und Heartless gehen als erstes von den Lippies weg.
Ich habe noch nie bei Douglas bestellt. Von daher bin ich am Hoffen, dass alles gut verlaeuft. Das Paeckchen geht an meine Eltern, die zum Glueck vorgewarnt sind dessen was ihnen droht (ich hoffe sie sehen die Rechnung nicht, habe zum glueck noch einen 10% Gutschein verwendet)![]()
Bin gerade einfach nur frustriert. Stell die deutsche Mac Seite das auch noch hoch? Und ja weiß wer wann?
also bei mir steht boaa ist verfügbar.
So, Heartless ist auch ausverkauft.
fehlt nur noch der mac-onlineshop das sie auch die sachen endlich on stellen.
oh super. der boaa war grad eben diese knappe halbe minute sekunde lieferbar - draufgeklickt, schon wieder weg.![]()
MES She Who Dares ist wieder da.
Das gibt's nicht gerade war BOAA wieder da und dann weg.
Angeblich ist er Hue sehr sehr ähnlich laut Temptalia.
Lipswatch Innocence, Beware! (runterscrollen)
Lipswatch Hue
Geändert von Fia (01.10.2010 um 10:04 Uhr)
Versteh nicht, wo Briar Rose abgeblieben ist...
Hab gerade noch Bad Fairy-Lack ergattern können.![]()
DANKE FIA!!!!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Darklilly hat mal erzählt, sie hatte einen ausverkauften e/s aus einer LE in ihren Merkzettel gepackt und konnte den Tage später, wo er überall ausverkauft war, direkt über und nur über den Douglas Merkzettel bestellen.
Also solltet ihr euch vielleicht den BOAA auf den Merkzettel packen, kann ja nicht schaden.![]()
So, bestellt. Truth&Light und BoaA. Und nen LipsmackerUnd bei Breuni 2 Lacke und den Toxic Tale, hoffe das klappt. Bei meiner In the Groove Bestellung hab ich 1 1/2 Wochen nix gehört, auf Emails wurde nicht reagiert. Jetzt heissts abwarten.
Naja,ists halt kein BP für mich geworden, auch nicht schlimm. Und den Gaga kann ich ja bestimmt noch nen anderes mal bestellen.
Oh, das ist ja ein richtiger Krimi. Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr noch bekommt, was ihr gern haben möchtet.
Ich glaube ich gebe es auf. Briar Rose nicht da, zweites interessante Produkt nicht mehr da und das alles nach wenigen Sekunden. Breuninger will mein Geld nich ,wenn ich keine Plastikkarte mit Namen Visa oder Breuninger Card habe und ich warte seit mehrern Stunden.Ich schau heute vielleicht noch mal im MAC Shop oder so. Limited Editions von MAC sind viel zu stressig.
Wow, so eine schöne Serie! Am besten gefallen mir dir Malefiz-Sachen. Ich hab mir jetzt bestellt:
Lipgloss - Wrong Spell
Lippenstift - Dark Deed
Freu mich grad wie ein Kleinkind!!!!!!!![]()
Hab übrigens bei Specktra gelesen, dass unter anderem genau dieses Gehype MAC mit ihrer neuen Regelung (es dürfen keine Informationen, Swatches oder Fotos mehr durch Mitarbeiter vorab gezeigt oder veröffentlicht werden, bevor die Kollektion offiziell vorgestellt wird) verhindern will.
Die Leute haben sich ja jetzt teilweise schon Monate vorher verrückt gemacht durch die Häppchenweise Fütterung mit neuen Fotos und Material. Naja, mal kucken, ob es was bringt. ^^
Ich wollte noch 2 der Lacke haben, aber die sind ja schon alle weg.
Naja, sollte halt nicht sein.
Es gibt wieder ein Geschenk ab einem bestimmten Betrag
Letzten Winter hatte ich ne hässliche rote Mütze mit Bommel dabei und vor ein paar Monaten einen blauen Stoffbeutel![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So, hab jetzt beide mineralize eyeshadows beim Breuninger bestellt. Hoffentlich liefern die auch, kommt ja öfters vor, dass man ne Mail bekommt, dass die Sachen leider nicht mehr lieferbar sind.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich meine ab einen warenwert von ca. 75€
aber es lohnt sich schon ab und an. ich hatte mal ein duschgel von hugo boss bekommen, es war eine fast-fullsize.
Ich habe BOAA nun auch noch bekommen.
Aber Briar Rose haette ich auch gern im Korb gehabt.