Extrem schnell - ich hatte oftmals Sachen schon am nächsten Tag. Wie auch immer sie das gemacht haben.
Extrem schnell - ich hatte oftmals Sachen schon am nächsten Tag. Wie auch immer sie das gemacht haben.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich war morgens am counter.. beim steffl war bereits etliches weg, gerngross hatte noch alles. ich hab viel mehr gekauft als geplant:
- bite of an apple blush (ich konnte nicht widerstehen, obwohl mir die farbe vermutlich wirklich nicht stehen wird)
- beide me/s (die sind viel schwärzer und tiefer in der base, als die style black me/s.. wirklich hübsch!)
- alle lacke (ich WUSSTE, dass ich denen niemals widerstehen kann)
- french quarter gps (x2)
- innocence beware l/s (schönes, gelbstichiges rosa-nude - ich mochte die cremige, dicke textur)
- strange potion l/g (SO ein peach hab ich noch nicht!)
- resort life lipgelee (der schimmmmmmmmerrrrrrrrrrr!)
- liquid powder cajun (habs mir auftragen lassen.. allover.. sieht toll aus.. glowy und fein.. und es fühlt sich nicht so unangenehm trocken an, wie die meisten puder, die ich kenne..)
ähem.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich habe mein zeug bekommen ♥♥♥♥ die lacke sind so genial![]()
War eben bei Douglas und habe mir doch mehr gekauft als geplant
Ich konnte den Lacken nicht widerstehen. Formidable ist schon drauf![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich war heute morgen auch mit 2 Freundinnen am Counter (Wuppertal) und war überrascht, wie "viel" diesmal da war. Wir waren die Ersten und von jedem Teil, das ich gesehen hab, waren ca. 6 Stück da. Da war es bei anderen LE´s auch mal weniger... Komisch fand ich, dass wir die Einzigen waren und auch als wir später nochmal am Dougi vorbeigegangen sind niemand da stand. Hätte mir den Ansturm irgendwie größer vorgestellt. Aber es ist halt nicht jeder so bekloppt und steht schon morgens am Counter![]()
aber das seepferdchenpuder ist huebsch. das habe ich sogar noch jedwede ansteckung mitbekommen.
ich tu mich immer noch schwer damit, dass die schachteln der VV LE so nett gestaltet sind und einen bei den deckeln dann tele-5-grausen packt
warum nicht aaaandersrum? ...
solana, es haben vielleicht etliche aus dem letzten ansturm gelernt und dachten, wenn sie nur zur rechten online sind, haetten sie bessere chancen..![]()
![]()
fahr heute mit dem zug zu meiner cousine nach bonn bin aber erst um 6 dort, da wird es bestimmt auch nichts mehr geben![]()
ich find das design recht hübsch - nur die lidschatten sehen verboten aus. die zeichnungen auf der verpackung hätte ich auch schöner gefunden, weil es mal was anderes ist. aber das erbsen und möhrchen design der to the beach unterbietet so schnell eh nichts.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
also bei uns gab es von den minerallidschatten nicht soviele, ave der rest sah ordentlich bestückt aus![]()
wie ist das eigtl mit maccosmetics_de? kuemmt da uch nuch wus?![]()
Ich war in Dortmund beim Douglas und da war wie gesagt auch noch alles da... wobei ich nicht weiß, wie viel Stück je Produkt da war, da sie die Sachen in Schubladen untergebracht haben.
Vor mir hat sich eine Frau dort schminken lassen, wobei das glaube ich selbst eine Douglette war und in der Zeit, als ich da war kamen vielleicht noch 4-5 Mädels/Frauen und haben die Sachen angesehen.
Als ich ca. eine Stunde später wieder am Dougi vorbeiging, hab ich nochmal von außen reingelinst. Ob noch alles da war, kann ich nicht sagen, aber geplündert sah sie auf keinen Fall aus, der Aufsteller war noch ziemlich voll, evtl. sogar ganz voll.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
@Olia25
Also heute morgen war noch total viel da, haben diesmal auch mehr Produkte bekommen. Wünsche dir viel Erfolg.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
ich komm grad aus der SCS also die zwei neuen Maccinen dort sind ja mehr als unfähig ..... zuerst habn ich ewig mit ihnen disskutiert weil sie mir das Lipgelee um 47 € !!! verkaufen wollten .....
sie haben sich dann erbarmt und in einer anderen Filiale angerufen und meinten ja ich soll später nochmal wieder kommen dann wirds im Computer geändert ....
kam dann zwei Stunden später wieder ....wurde immer noch nicht geändert und sie konnten ihn mir nicht mitgeben...
und dann haben sie sich noch geweigert ihn mir zu reservieren![]()
Ein voller Aufsteller hat auch nichts zu sagen.Bei uns sind die auch noch voll, wenn alles ausverkauft ist. Da muss man dann nämlich den Tester anheben und unten drunter steht dann "sold out".
47 Euro für nen Lipgloss, die haben sicher gedacht da sind echte Diamantsplitter drin, die so funkeln.
bei dem schnäppchen hättest du gleich zugreifen müssen
![]()
...und es hat natürlich auch nicht jeder die Zeit schon morgens am Counter zu stehen. Da hat man es als Studentin schon gut. Aber durch den Hype vorher hab ich echt gedacht, dass es sehr eng werden könnte, da wir ja schon zu dritt waren. Wär wieder nur so extrem wenig da gewesen, hätten wir uns ja schon untereinander Konkurrenz machen könnenAber hat ja alles dicke gereicht...
einen Nagellack und eine Lippenstift ....
welche Verkäuferin war denn bei dir dort ?
die Schwarze ? (ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber... )
die hat nämlich 0 Durchblick .... aber normalerweise komm ich eh bestens selber zurecht ...
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Mannometer, bei Douglas online ist aber alles ganz schön abgegrastBin mit meinen Bestellungen doch ganz zufrieden, den dritten Lack und Briar Rose hätt ich zwar auch noch gern, aber man kann ja nich alles haben, ne. Die nächsten LEs werden teuer genug. Jetzt brauch ich nur noch den Gaga gloss und ich bin glücklich.
Mir ist gerade aufgefallen,die Haute&Naughty kostet bei Breuninger 1 Euro weniger.
Also ich bin mit meinem lahmen Pc kein Stück den Sachen näher gekommen, die ich möchte...
In welcher Stadt / Umgebung wart ihr denn in den Läden? Bin aus dem Ruhrgebiet und überlege schon, was ich alles abklappern könnte.
Das kann schon noch ein paar Tage dauern, wenn man Pech hat. Bei einer der letzten LEs kams bei maccosmetics glaub ich erst 2 Tage nach Douglas online.
Wieviel hast du für den nagellack bezahlt? Hab paar seiten vorher geschrieben, dass meine sachen um einiges billiger waren. Nagellacke jeweils nur 12€. l/g strange potion 16€, m/e 20€ und ich frage mich die ganze zeit, ob nur ich weniger bezahlt habe
Ja, genau die war dawann warst du denn dort?
Habe mir gerade noch 'Hot House' bestellt. Und den 'Concubine' aus der Nail Trend.![]()
![]()
um himmels willen, die lacke sind der megahammer. ich hab sie mal ganz grob getestet, und sie sind wunderschön. ich muss dauernd draufstarren.
den boaa hab ich auch ausprobiert. naja. ich finde, ich seh damit absolut dämlich aus.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke Solana und Blaubeere, dann weiß ich schonmal Bescheid. Ich glaub ich hab noch einen Douglas-Gutschein, den kann ich bei der Gelegenheit ja direkt einlösenWerde allerdings erst heute nachmittag dazu kommen, hoffentlich wird das was.
"Liebe douglas.de Kunden,
leider existiert die von Ihnen ausgewählte Seite in unserem Shop nicht mehr.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen."
Wollte grade die Nail Trends ansehen, und bei Cruella, Malefiz und der Evil Queen kommt das jetzt auch...
wir waren so um 10:15 dort und dann nochmal um 13:30....
bei uns in Österreich sind die Sachen doch sowieso immer billiger ...
für den Gloss 16 und für den Nagellack 12...
und die hat sowieso keine Ahnung ... eine Freundin - Mac Neuling wollte mal einen Concealer kaufen und sie meinte ja da sind sie schau welchen du brauchst ....![]()
falls jemand den she who dares mes haben will..., der ist bei dougi gerade wieder online.
edit: schon wieder weg!