Hier *meld* ich habs gekauft. Ich finde es gar nicht krümelig oder matschig.
Find das richtig toll. Das kühle Gefühl auf der Haut find ich sehr angenehm, und es ist auch easy aufzutragen.Ich nehm es aber als Highlighter her, im ganzen Gesicht hab ich es noch nicht getestet.

Zitat von RealHoneyBunny
 Zitat von RealHoneyBunny

im Seski
 im Seski  

Blog:
 Blog:  

Hab mir die drei Lacke gekauft und den Toxic Tale Lippi, der ist wirklich "extrem" schön
 Hab mir die drei Lacke gekauft und den Toxic Tale Lippi, der ist wirklich "extrem" schön  
			 Mal sehen, ob ich dann bei Mac online nochmal schaue, sonst wird das nix mit mehr mit Disney und mir
 Mal sehen, ob ich dann bei Mac online nochmal schaue, sonst wird das nix mit mehr mit Disney und mir 

Und dann bald ganz rausgenommen, nicht auf gelb gesetzt, seltsam
 Und dann bald ganz rausgenommen, nicht auf gelb gesetzt, seltsam 

"entsetzt bin" immer her damit
 "entsetzt bin" immer her damit  

!!!! Ich hab ihr heute morgen am Telefon erzählt, daß ich Briar Rose und BOAA nicht bekommen habe. 1Std. später hat sie mich nochmal angerufen "bin jetzt am MAC Counter, was wolltest Du haben?" und dabei ist sie sonst meine härteste Kritikerin ("Wozu brauchst Du denn noch das 20. hellolivgrün?"). Ich war total gerührt. Jetzt hab ich sie hier und bin ganz glücklich:biggrin:
!!!! Ich hab ihr heute morgen am Telefon erzählt, daß ich Briar Rose und BOAA nicht bekommen habe. 1Std. später hat sie mich nochmal angerufen "bin jetzt am MAC Counter, was wolltest Du haben?" und dabei ist sie sonst meine härteste Kritikerin ("Wozu brauchst Du denn noch das 20. hellolivgrün?"). Ich war total gerührt. Jetzt hab ich sie hier und bin ganz glücklich:biggrin:

wollte die sachen doch morgen schon benutzen.
 wollte die sachen doch morgen schon benutzen.