Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 69 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Samara81

AW: MAC Disney Villains LE

Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    hat denn irgendjemand ein Liquid Powder gekauft ?
    ich habe es mit den Fingern geswatcht und das wurde irgendwie total krümelig und irgendwie matschig....
    Hier *meld* ich habs gekauft. Ich finde es gar nicht krümelig oder matschig.
    Find das richtig toll. Das kühle Gefühl auf der Haut find ich sehr angenehm, und es ist auch easy aufzutragen. Ich nehm es aber als Highlighter her, im ganzen Gesicht hab ich es noch nicht getestet.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Interessant, wie unterschiedlich die LE weg geht, je nach "Anbieter". Da heute Morgen, bevor ich zur Arbeit musste, die LE ja noch net on war, bin ich gerade nochmal schnell nach der Arbeit in den Douglas gesprungen.

Dort gab es noch alle Lacke. Somit habe ich auch den Bad Fairy bekommen. Das war mir das Wichtigste aus der ganzen LE. Online scheinen ja alle schon weg zu sein.
    Der Vainglorious war schon ausverkauft. Online gab es ihn bis gerade noch.

Der Bite of an Apple wurde ihnen gar nicht erst in den Laden geliefert. (ein Ausstellungsstück hatten sie allerdings: er ist echt wunderschön)

Ich denke, dass ich es bei dem Lack belassen werde. Ist nun halt so gekommen. Geld gespart.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ichh habe meine Versandbestaetigung auch schon

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Kann jetzt mal schnell jemand schnell seine Bestellung stornieren? Aber nur wenn der Strange Potion drin ist
    Oh mein gott, da will ich schon mal nen Gloss und dann das.
    Code finde ich auch keinen mehr der bei mir geht Man könnte fast glauben es soll einfach nicht sein. Aber nur fast

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Puh Das war was heute morgen. Ich hab von der Arbeit aus bestellt und hatte Glück das mein Chef genau zu dieser Zeit, als Dougi die Sachen online gestellt hat, einen Termin hatte.

Bestellt habe ich den Formidalbe, Innocence Beware und Strainge Potion und noch den Eartly Harmony aus der Nailtrend. Ich wollte zwar noch My dark Magic, da muss ich jetzt auf Mac online hoffen.

Ich hab leider noch keine Versandbestätigung bekommen. Habt ihr, die schon eine bekommen haben, mit der Douglas Card bezahlt?

Gesperrt

Ich war heute mit 2 Freundinnen im Douglas und es gab alles aus der LE, naja der hatte auch gerade erst geöffnet, auch in größeren Mengen als sonst bei den LEs Hab mir die drei Lacke gekauft und den Toxic Tale Lippi, der ist wirklich "extrem" schön Die Lacke sind wunderschön, finde den Glitter/Schimmer (kanns nicht einordnen) sehr einzigartig! Besonders der grünliche ist viel schöner, als man es sich durch die Swatches gedacht hat.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Naja, Douglas online hatte sich ja anscheinend bereits heute früh erledigt für die meisten Sachen, dabei wollte ich nur zwei Lacke Mal sehen, ob ich dann bei Mac online nochmal schaue, sonst wird das nix mit mehr mit Disney und mir
    Und ich konnte nicht widerstehen.
    Bad Fairy ist bei mir eingezogen . Bei Formidable habe ich auch noch überlegt aber ich hatte schon zu viel im Körbchen.

Bei mir ist heute folgendes eingezogen:

- Liquid Powder in "Truth & Light"
    - E/S She Who Dares
    - E/S My Dark Magic und halt der
    - Nagellack "Bad Fairy"

Die Lacke sind echt schön. Und das Liquid Powder echt angenehm auf der Haut und sieht toll aus.
    Und von den Mineralize EyeShadows fang ich jetzt nicht an.. die sind wirklich ein Traum.

Meine Laune...
    Happy

Hat jemand Darkly my Dear bestellt?
    Ich finde den garnicht

Massemonster

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Hat jemand Darkly my Dear bestellt?
    Ich finde den garnicht
    Der war heute früh auch gleich als erstes mit weg Und dann bald ganz rausgenommen, nicht auf gelb gesetzt, seltsam
    It´s been the worst day since yesterday...

Paletten- Dealer Avatar von chola

@Lilly

Ich habe per Lastschrift gezahlt. Habe um 9,30 ca abgesendet und die Versandbestaetigung um kurz vor 14 Uhr im Kasten gehabt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Der war heute früh auch gleich als erstes mit weg Und dann bald ganz rausgenommen, nicht auf gelb gesetzt, seltsam
    Irgendwie schon ganz schön durcheinander alles...
    Ein roter Punkt mit einem Ausverkauft und jeder weiß bescheid aber nee, wäre ja zu einfach
    Ich frag mich wie andere, nicht Beautyforumer das gebacken bekommen zu bestellen?
    Ist ja so schon fast unmöglich

Gut, dann bleibt es bei mir jetzt bei Hot House und dem Coffee Eye Pencil..
    Wenigstens hab ich Hot House

kontext
    Besucher

@Lilly83: Meine Bestellung ging um 10:25 ein, Zahlung per Rechnung. Kein Karten, keine Konten. Versandbestaetigung kam grad.

Ist Deine inzwischen da?

Inventar Avatar von ketoglutarat

zum glück durfte ich heute früher aus der klinik und konnte mir noch schnell my dark magic mes (she who dares habe ich direkt mit meinem mitgebrachtem blue flame verglichen-->zu ähnlich, das grün ist für meinen geschmack zu hell und die e/s im gesamten zu teuer, um nur 1 farbe davon zu nutzen), bad fairy n/p (die beiden anderen wollte ich zwar auch, haben mich beim swatchen aber nicht überzeugt ---> jetzt gibt's halt orly cosmic fx und zoya fire&ice),

und das mystery puder in truth&light.
    es hat sooo wunderschön geschimmert auf dem handrücken, ich konnte einfach nicht widerstehen. (aber ganz schön teuer, hab mich nicht auf über 30€ vorbereitet). fühlen sich wirklich feucht an (sind wohl mikrokügelchen mit flüssigkeit drin, wenn man sie fest drückt, merkt man es).

man sieht vom glitzer-effekt aber nichts mehr auf der haut!?

wie schaut's bei euch aus?

wie schafft ihr es, dass das puder für euch funktioniert?

edit: hab nochmal nachgeschaut, das zeug heißt magically cool liquid powder ;)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    @Lilly83: Meine Bestellung ging um 10:25 ein, Zahlung per Rechnung. Kein Karten, keine Konten. Versandbestaetigung kam grad.

Ist Deine inzwischen da?
    Nein leider nicht .

Ich hab heute 2 Bestellungen aufgegeben, die eine ist schon um 08:35 eingegangen, die andere mit den LE Sachen um 09:36 Uhr. Beides habe ich mit der Douglas Card bezahlt.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mystery puder in truth&light.
    es hat sooo wunderschön geschimmert auf dem handrücken, ich konnte einfach nicht widerstehen. (aber ganz schön teuer, hab mich nicht auf über 30€ vorbereitet). fühlen sich wirklich feucht an (sind wohl mikrokügelchen mit flüssigkeit drin, wenn man sie fest drückt, merkt man es).

man sieht vom glitzer-effekt aber nichts mehr auf der haut!?

wie schaut's bei euch aus?

wie schafft ihr es, dass das puder für euch funktioniert?
    Also ich hab mir das Puder auch geholt und es vorher mal bei mir auftragen lassen. Die Maccine hat es mit dem 187er Pinsel aufgetragen und es hat schon schön auf der Haut geschimmert. Zwar jetzt nicht wie eine Glitzerkugel aber man hat es schon gesehen.

Das dunklere Puder war im Counter auch echt schön (das habe ich mir auch noch auftragen lassen ), jedoch dann reicht mir ein Kontourpuder und meine anderen Blushes. So umgehauen hat es mich dann auch nicht, als das ich dann nochmal so viel Geld hinblättern wollt.

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab auch noch keine Douglas Versandbestätigung
    Hoffentlich klappt alles, hab auf Rechnung gekauft!

kontext
    Besucher

Ihr kommt beide eher aus dem Sueden? Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Bearbeitungs- bzw. Vertriebszentren, so dass die eingegangenen Bestellungen nicht unbedingt in der zeitlichen Reihenfolge durchgenommen werden.

Massemonster

Ich bin auch nördlich aber auch leider noch keine Versandbestätigung
    It´s been the worst day since yesterday...

kontext
    Besucher

Es wird schon alles gut gehen. Die meisten Produkte stehen ja ohnehin auf 'Nachlieferung in baelde'.
    Geändert von kontext (01.10.2010 um 17:02 Uhr)

Ich hab grad meine Douglas Versandbestätigung erhalten
    Kommt dann aber wohl erst am Montag.

kontext
    Besucher

Schadet ja nicht. -->
    Guten Tag,

Sie schreiben zu der aktuellen VV LE von Mac bei Malefiz:

"Venomous Villains: Maleficient
    Malefiz aus Schnewittchen wurde im Jahr 1959 ins Leben gerufen. (...)"

Wie Ihnen vllt auffallen wird, ist der Part des Boesewichts in Schneewittchen bereits an die Boese Koenigin vergeben. Maelfiz trat korrekt erst '59 auf - allerdings in Dornroeschen.

In der Colorstories Uebersicht zur VV LE wird zudem leider noch immer nicht Cruella De Vil als Kolumne unter dem Header angezeigt, sondern Cindy Lauper & Lady Gaga.

Meine eigentliche Frage: Ist noch mit dem Beautypowder Briar Rose aus der Mac VV LE im Onlineshop zu rechnen? Wenn nicht - warum eigentlich nicht?

Vielen Dank.

MFG [kontext]

Edit: Ah, schoen Sabby!

Meine Laune...
    Amazed

Ich leider immer noch nicht

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich leider immer noch nicht
    Das wird schon noch, Bestellungen bei Douglas sind immer relativ "sicher".
    Breuninger und Mac online sind da schon was anderes, grad bei Maccosmetics.de ist es eher ein Glücksspiel ob dann auch alles im Päckchen ist, wenn man seine Sachen geschickt bekommt.
    Ich hab schon mindestens 20-30 mal LE Sachen beim Douglas bestellt und es ist noch nie was schief gegangen!

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir den "Bite of an Apple" und die Beauty Powders "Briar Rose" und "Oh So Fair" gegönnt.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Das wird schon noch, Bestellungen bei Douglas sind immer relativ "sicher".
    Breuninger und Mac online sind da schon was anderes, grad bei Maccosmetics.de ist es eher ein Glücksspiel ob dann auch alles im Päckchen ist, wenn man seine Sachen geschickt bekommt.
    Ich hab schon mindestens 20-30 mal LE Sachen beim Douglas bestellt und es ist noch nie was schief gegangen!
    Ich hab auch schon öfters dort bestellt und es ist immer super gelaufen. Nur heute habe ich irgentwie ein komisches Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die Versandbestätigungen bekommen, habe ja 2 Bestellungen weil Vile Violet dann doch noch zu bestellen war, also sollte da morgen ja schon kommen, wäre ja super
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe mein zeug bekommen ♥♥♥♥ die lacke sind so genial
    Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir grade ernsthaft, ob ich mir die lacke ein 2x kaufe..in videos sahen sie so unspektakulär aus und ich wollte sie fast nicht kaufen und jetzt, selber auf den fingernägel, sehen sie so genial aus
    hmmm, ich kann die begeisterung für die lacke leider garnicht teilen !
    ich hab mich so auf die lacke gefreut und hab mir extra nen wheel mitgenommen um sie zu testen, ich war hin- und hergerissen und hab sie letztendlich mitgenommen, aber es könnte sein, dass sie mich wieder verlassen werden !

ansonsten war ich heute doch nicht um punkt 10 uhr im kadewe, sondern erst so gegen 12 uhr und da war z.b. der grün-blaue mes schon ausverkauft und die maccine hat mir erzählt, dass der counter um 10 uhr gestürmt wurde !
    ein paar meter weiter am tauentzien ist auch ein douglas welches letzte woche neueröffnung hatte und auch mac hat, aber die haben nicht mal die komplette le bekommen, also nur einen teil davon und dann pro produkt auch nur 3 teile !
    die lacke hatten sie garnicht bekommen und die maccine wusste auch nicht, dass die le lacke dabei hat, die hab ich ihr dann erstmal gezeigt !

ich war/bin von der ganzen le ziemlich enttäuscht und habe dadurch zum glück eine ganze menge geld gespart !

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hätte eine enorme menge an bildern, die ich gern mit euch teilen möchte, würde aber nur ungern gegen euren willen hier eine bilderflut verursachen.
    soll ich?

Meine Laune...
    Happy

wenn Du Mean & Green abgeben willst, kannst Du gerne an mich denken :)
    leider hat mich die LE mehr gekostet als ich mir z.Z. eigentlich leisten kann, aber zum Glück gibt es die Dougi-Card
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich hätte eine enorme menge an bildern, die ich gern mit euch teilen möchte, würde aber nur ungern gegen euren willen hier eine bilderflut verursachen.
    soll ich?
    her damit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Bilder Bilder Bilder!!!!!

Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen...ob ich da schon morgen meine Sachen bekomme?
    glg

Allwissend Avatar von strawbemmy

ok, mit eurer erlaubnis!
    ich freu mich so über diese tollen farben. hach.

mein einkauf:

my dark magic:

bite of an apple:

vainglorious:

die lacke:

mean&green:

formidable:

bad fairy:

nagellack swatches:

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    soll ich?
    und du fragst das noch????????? "entsetzt bin" immer her damit

Meine Laune...
    Happy

ach wie schön, schade, ich habe keinen der Lacke mehr bekommen, aber ich freu mich mit Dir mit
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Jetzt habe ich auch gerade meine Versandbestätigung für meine 2 Bestellungen gleichzeitig bekommen

Vielleicht kommen die Sachen morgen noch

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Meine Mum ist ein Schatz!!!! Ich hab ihr heute morgen am Telefon erzählt, daß ich Briar Rose und BOAA nicht bekommen habe. 1Std. später hat sie mich nochmal angerufen "bin jetzt am MAC Counter, was wolltest Du haben?" und dabei ist sie sonst meine härteste Kritikerin ("Wozu brauchst Du denn noch das 20. hellolivgrün?"). Ich war total gerührt. Jetzt hab ich sie hier und bin ganz glücklich:biggrin:

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich habe noch keine versandbestätigung und hab eine wagenladung voll bestellt. wollte die sachen doch morgen schon benutzen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Meine Mum ist ein Schatz!!!! Ich hab ihr heute morgen am Telefon erzählt, daß ich Briar Rose und BOAA nicht bekommen habe. 1Std. später hat sie mich nochmal angerufen "bin jetzt am MAC Counter, was wolltest Du haben?" und dabei ist sie sonst meine härteste Kritikerin ("Wozu brauchst Du denn noch das 20. hellolivgrün?"). Ich war total gerührt. Jetzt hab ich sie hier und bin ganz glücklich:biggrin:
    Das ist ja total süß

Ich habe gerade Bite of an Apple aufgelegt und sehe nun herrlich gesund auf. Der ist einfach wunderschön! Sonst gab es noch meinen ersten Greaspaint Stick in French Quarter und den grün/blauen MES.

Rosewood
    Besucher

ich wollte sooooo gerne die 2 farbigen lidschatten haben aber sie waren schon heute nachmittag ausverkauft

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Okay blöde Frage: Ich war heute bei Douglas: Die LE steht ja in einem Aufsteller, allerdings waren dort von jeder Sache nur ein Teil drin....Wird der Aufsteller immer wieder aufgefüllt? Nicht dass ich da einen Tester erwisch *rotwerd*